Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: ⫸ Auch wir lassen bauen - jippieh!

17.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Jetzt muß ich mal wieder ein Update machen. Es ist soooo viel passiert in der Zwischenzeit. Das Haus ist jetzt komplett gefliest (außer oben die 3 Zimmer und Flur, da kommt Laminat hin). Nächste Woche kommt unser Maller und tapeziert und malert. Dann Anfang Februar verlegt mein Mann den Laminat und die Woche darauf werden schon die Türen gesetzt. Am 23./24.02. wird die Küche eingebaut und dann werden die restlichen Sanitärobjekte eingebaut und am 10.März werden wir schon umziehen!
    Ich hab gerade ein paar Fotos geschossen und möchte die euch gerne zeigen:
    1.Abstellraum
    2.Bad oben (Dusche)
    3.Esszimer mit Blick aus der Küche
    4.Arbeitszimmer oben
    5.Bad unten mit Blick auf WC
    6.Wohnzimmer hinten rechts und links Esszimmer
    7.Bad oben
    8.Bad unten (Duschecke)
    9.Küche
    10.Bad oben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    und weiter gehts:
    1. Technikraum mit unserer Entkalkungsanlage
    2. Schlafzimmer oben
    3. Svenja's Zimmer
    4. Flur unten
    5. Wohnzimmer
    6. Keller
    7. Technikraum mit Heizung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Sieht gut aus und es ging jetzt recht zügig voran bei euch, oder?
    Was ich dir noch sagen muss, wir haben ja auch die hellen Fliesen in der Küche, die ihr in Wohnzimmer habt, ich finde sie sehr schmutzanfällig. Ich finde sie immer noch sehr schön, aber man sieht echt alles drauf.
    Die Fliesen die ihr im Bad an der Wand habt haben wir auf dem Boden und ich finde sie soooo schön, die schimmern total toll.

  4. #64
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Wow, SySa, das sieht ja nun schon fast wohnlich aus bei euch! Super Grundriss! Die Dachschrägen gefallen mir sehr gut und das ganze Haus scheint ja riesig zu sein! Auch wir haben diese dunklen Fliesen gewählt in Küche und Bad. Sie gefallen mir auch sehr gut in Kombination mit den hellen bei euch. Ich bin wirklich gespannt, wie das dann am Schluss alles aussehen wird. Und der 10. März ist ja nur noch ein paar Wochen bis dahin, einfach unglaublich! Wer hätte das gedacht?
    Lg Pasta

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus und es ging jetzt recht zügig voran bei euch, oder? Ja schon, wir haben am 18.06. den Hausvertrag unterschrieben und dann wirklich alles sehr flott!
    Was ich dir noch sagen muss, wir haben ja auch die hellen Fliesen in der Küche, die ihr in Wohnzimmer habt, ich finde sie sehr schmutzanfällig. Ich finde sie immer noch sehr schön, aber man sieht echt alles drauf. Hab ich mir heute morgen auch schon gedacht, als ich den Boden zum ersten Mal gesehen habe. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen (können es ja jetzt sowieso nicht mehr ändern )
    Die Fliesen die ihr im Bad an der Wand habt haben wir auf dem Boden und ich finde sie soooo schön, die schimmern total toll.

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Wow, SySa, das sieht ja nun schon fast wohnlich aus bei euch! Super Grundriss! Die Dachschrägen gefallen mir sehr gut und das ganze Haus scheint ja riesig zu sein! Auch wir haben diese dunklen Fliesen gewählt in Küche und Bad. Sie gefallen mir auch sehr gut in Kombination mit den hellen bei euch. Ich bin wirklich gespannt, wie das dann am Schluss alles aussehen wird. Und der 10. März ist ja nur noch ein paar Wochen bis dahin, einfach unglaublich! Wer hätte das gedacht?
    Lg Pasta
    Ich finde das Haus auch echt riesig. Als wir das Haus geplant haben, habe ich gedacht, wir bekommen ein Mini-Haus, aber jetzt scheint es echt viel viel größer, heißt aber auch: viel viel putzen..........
    Und bis zum 10.März sind es noch 7 Wochen, echt cooooooollllllll

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Sieht gut aus Sysa! Und ich finde auch, es sieht richtig groß aus. Wieviel m² waren es nochmal?

    Wir haben ca 200m². Und ich kann auch sagen, es ist echt heftig, wieviel Zeit man dann mit putzen verbringt. Ich habe gerade nur das nötigste gemacht. Überall weggeräumt was im weg stand, Küche sauber gemacht und alles gewischt. Selbst dafür hab ich jetzt 2,5 std gebraucht. Die Bäder hab ich jetzt noch vor mir... Saugen brauch ich ja nicht mehr, das macht ja zum Glück mein Roboter.

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Sabsi wir haben ca. 133 m²! Was habt ihr denn für einen Roboter? Saugt der euch die ganze Wohnung und wie kann ich mir das vorstellen. Erzähl mal ein bißchen, bitte

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Ja der saugt das ganze Haus sauber :-)
    Ist echt genial das Teil. Ich geb den nie wieder her. Ich war genervt davon, Abends, wenn ich von Abreit kam, noch überall durchzufegen bzw zu saugen. Ich kam vor 21/21:30 Uhr nie zur Ruhe. Also musste ein Saugroboter her.
    Wir haben diesen hier: http://www.amazon.de/iRobot-Roomba-5...7070619&sr=8-1
    Er ist so programiert, das er nachts 2:00 Uhr den unteren BEreich saugt. Sind ca 60m². Wenn wir dann früh aufstehen, steht er wieder brav in seiner Ladestation und alles ist sauber :-) aller 2-3 Tage stell ich ihn dann in den oberen Bereich vom Haus und lass ihn da saugen, wenn wir nicht da sind.
    Ich sag nur: Ich liebe Ihn :-)

  10. #70
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Ja, mit so einem Roboter liebäugle ich ja auch! Wie sauber wird es denn z.B. in den Ecken, Sabsi? oder musst du da nochmals nachsaugen? Ich denke, die Dinger sind v.a. sehr gut, wenn man nicht so viel rumstehen hat. Aber wie du sagst, eine gewisse Grundsauberkeit ist damit einfach schon mal gegeben.

    SySa, bist du sicher, dass das nur 133qm sind? Das schaut echt riesig aus! Wir haben ja 160qm und das schien mir bei der letzten Besichtigung winzig zu sein...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 90
  2. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  3. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  4. Wir wollen Bauen, aber wie?
    Von Francesca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  5. Danny & Maik bauen jetzt auch !!!
    Von Angelove im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige