Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: ⫸ Auch wir lassen bauen - jippieh!

18.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Geldausgabe !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Cooles Gefühl, ein Grundstück zu haben, gell?

    Wünsche euch alles Gute! ... Und immer schön auf der Baustelle nach dem Rechten sehen! Und lieber 3x nachfragen!!!

    Fliest ihr das Bad komplett oder teilweise? Bin mal gespannt, wie es später aussieht; mir wäre die Kombi hellgrau-dunkelgrau zu dunkel. Ist aber Geschmackssache... Freu mich auf die ersten Fotos!

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    petkidden: Ja fühlt sich echt cooooooool an und Danke!

    Wir fliesen an der Wand nur hoch, wo die Dusche hinkommt, ansonsten 1,20m hoch. Mein Mann und ich haben uns gleich in die Badfliesen verliebt, wir wollten zuerst etwas dunkelbraunes (schoko) und etwas beiges, aber wir haben leider nichts passendes gefunden, das uns beiden gefällt, außer die hellgrau-dunkelgrau-Variante.
    Ich mach auf jeden Fall viele Fotos und auf der Baustelle schaue ich auch jeden Ta nach dem Rechten. Ich hab ja das Glück, daß ich noch zuhause bin wegen Svenja.

    LG
    Sylvia

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Ich kann die Fotos leider nicht öffnen
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Grundstück!

  5. #25
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Mo/Di wurde neben unserem Haus ein Fertig-Haus aufgebaut. Die Bauherren waren (noch) auf Zypern, morgens war zwar der Vater da - aber bis abends haben die Leute alleine gewerkelt... Und ich hab da einige Unstimmigkeiten gesehen, (krumme Wand innen, Lücken in Dämmung etc.) naja - nicht mein Bier

    Ich meine, ich mach auch lieber Urlaub als beim Hausbau dabei zu sein, nicht?! *g*

    @Fliesen: Grins - die war ICH aussuchen... Hab dann Musterfliesen mit heim genommen, mein Mann hat abgesegnet - und jetzt haben wir schon ganz viel Komplimente bekommen. Weißte, mein Mann kann sich um die Technik kümmern; Einrichtung/Farbe etc. ist halt Frauenkram...

    Lustig; wir wollten erst grau/anthrazit - und sind bei schokobraun (Boden) und cremeweiß (mit ein wenig beige) gelandet

  6. #26
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Ich konnte diesen Thread leider nur in Etappen lesen, meine Màdels haben nicht mitgespielt...
    ABer nun bin ich durch und kann mir schon ein Bild machen, wie das in Etwa bei euch aussehen wird. Schön, dzuass ihr schon bald einziehen könnt, da müssen wir auch nicht so lange auf Bilder vom Hausbau warten.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf!!!
    Lg Pasta

  7. #27
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Die Küche sieht traumhaft aus. Ich freue mich schon auf die ersten "richtigen" Fotos!
    Eure Fliesenauswahl gefällt mir auch sehr gut. Wenn ihr nicht überall hoch fliest, sieht es auch nicht zu dunkel aus.

    Liebe Grüße
    Marijana

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Die Küche sieht traumhaft aus. Ich freue mich schon auf die ersten "richtigen" Fotos! ICH MICH AUCH!!!!!
    Eure Fliesenauswahl gefällt mir auch sehr gut. Wenn ihr nicht überall hoch fliest, sieht es auch nicht zu dunkel aus.

    Liebe Grüße
    Marijana

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    mal wieder ein kleines Update:

    Heute mittag haben wir unser neues Bad ausgesucht bzw. die Bäder. Jetzt müssen wir mal warten, was das Ganze so kostet.
    Die ganzen Details für unser Haus sind auch schon komplett ausgesucht, der Elektroplan steht auch schon (ich sag nur: Elektriker als Mann, da hat Frau sehr sehr viele Steckdosen).
    Die Planung für das Haus ist ein bißchen nach hinten geschoben worden, weil wir noch nicht im Grundbuch eingetragen (haben leider noch keine Rechnung vom FA bekommen über die Grunderwerbssteuer) sind und deshalb zwei Firmen noch nicht mit der Arbeit beginnen, weil denen die Finanzierungsbestätigung unserer Bank fehlt, ein Rattenschwanz sage ich nur.
    Naja, in KW 40 soll die Baugrube ausgehoben werden, in KW 43 soll der Keller kommen und am 15.11. unser Haus. Passt alles noch in unser Zeitschema.

    Ansonsten freuen wir uns immer noch riesig auf unser Projekt Haus!

  10. #30
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch wir lassen bauen - jippieh!

    OHne Stolpersteine geht ein Hausbau wohl einfach nicht... Viel Glück, dass es schnell klappt!
    Lg

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 90
  2. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  3. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  4. Wir wollen Bauen, aber wie?
    Von Francesca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  5. Danny & Maik bauen jetzt auch !!!
    Von Angelove im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige