Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: ⫸ Auch Sabine geht unter die Bauherren

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Auch Sabine geht unter die Bauherren

    Ich trau mich ja noch gar nicht so richtig weil ich es noch nicht glauben kann. aber wenn alles gut geht, fangen wir evtl. schon im september an bauen zu lassen und sind dann vielleicht schon zu weihnachten in unserem eigenheim.

    ein paar probleme hatten wir zu bewältigen aber mit viel geduld und ausdauer hat sich manches doch nun erledigt und wir können sagen: ja, wir machen es! eine sache gibt es noch zu klären und zwar jürgens neue arbeitsstelle denn: während der probezeit wirds wohl nix mit einem darlehen von der bank. ?)

    aber das wird am montag noch geklärt und am mittwoch gibts die ersten pläne schon auf den tisch mit exakten zahlen. wir haben uns entschieden mit der fa. gussek zu bauen. der preis war für uns unschlagbar und wir harmonierten sehr mit der verkäuferin. sie liegt einfach auf unserer wellenlänge und hängt sich rein. was man von manchen fertighaus-vertretungen überhaupt nicht sagen kann und die dadurch schon aus der engeren wahl fielen.

    ich werde nun hier mein persönliches bautage-buch führen und freu mich drauf. sobald die pläne fertig sind, werd ich sie mal einstellen. das tagebuch kann natürlich kommentiert werden!

    lg von einer ganz hibbeligen sabine, die schon in gedanken die vorhänge aussucht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    huhu sabine,

    na dann der erste kommentar! *G*

    ich freu mich sooo dolle mit euch, das es doch noch dieses jahr klappen wird und ihr aus dieser dummen wohnung ausziehen könnt!
    bin sehr gespannt auf die pläne, und vorallem welcher haustyp es nu doch geworden ist.
    nächstes mal zeigste uns den bauplatz ja *G*

    fühl dich gedrückt und viiiiel spass und starke nerven,

    lg sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    Wow, das ist ja cool! Ich bin schon ganz gespannt, auf Eure Pläne!

    Sabsy schreibt, dass Eure Wohnung jetzt blöd ist? Woran liegt das denn?

    LG
    Ulla

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    Klasse, dass es jetzt geklappt hat. Bin auch schon gespannt und werde dein Bautagebuch verfolgen und freue mich schon auf erste Bilder.

    lg
    Isis

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    @ulla: ach, die stimmung zwischen vermietern und uns ist einfach sch***; sie gehen einfach in die wohnung und stellen zur kontrolle thermometer auf ... dauernd motzen sie irgendwie rum, kontrollieren meine zimmerpflanzen durch fenster und lassen da blöde kommentare ab, etc. etc.

    wir fühlen uns so unwohl hier, dass wir sogar die miete weiterzahlen bis zum ende des mietvertrages zum 31.07.2008.

    lg
    sabine

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    Hallo,

    dann wünsch ich Euch ne tolle Planungs- und Bauzeit und dass ihr die Bauzeit ohne große Pannen übersteht!

    LG Steffi

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    Hallo Sabine,

    ich freu mich total für Euch, dass Euer Traum vielleicht sogar noch in diesem Jahr in Erfüllung geht. Und noch mehr freu ich mich natürlich auf die Einweihungfeier *lach*

    Ich drück die Daumen, dass alles so wird wie Ihr es Euch wünscht!


    LG Julia

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    Schön das ihr fündig geworden seid, freu mich schon auf deinen Bericht den ich mit Spannung verfolgen werde.
    Denn wir sind auch gerade am planen und wollen auch im August/September loslegen, aber da wir kein Fertighaus bauen, werden wir wohl nicht so schnell fertig sein.
    Hoffe das das mit eurer Finanzierung trotz der Probezeit klappt und ihr dann bald loslegen könnt.

    Freu mich schon auf eure Pläne

    LG salsa

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    hallo salsa,

    ich hoffe ja, dass die 10 wochen bauzeit wirklich eingehalten werden können. die bodenbeläge und malerarbeiten machen wir ja in eigenregie. aber da wir ja noch unsere alte wohnung haben, haben wir überhaupt keinen stress - hoffentlich!

    sabine

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir sind nun auch dabei ...

    Willkommen in der Bauherrenecke!!!

    10 Wochen sind für ein Fertigteilhaus nicht unrealistisch. Bei Freunden von uns ging es Anfang Sep. 05 so richtig los. Und am Wochenende vorm Totensonntag waren sie schon eingezogen!!! Sie haben relativ viel selber gemacht (Decken dämmen, Platten anbringen, spachteln, verschleifen wieder spachteln, nochmal verschleifen, malern, Fußböden verlegen...). Euer Zeitplan ist also nix utopisches!

    Viel Spaß!!!

    LG Cosima

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Maja2006 ist auch unter die Sammler gegangen UPDATE 31.05.06
    Von maja2006 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 23
  3. Summersun ist auch unter die Sammler gegangen
    Von Summersun im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige