Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: ⫸ Auch Sabine geht unter die Bauherren

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    Sagt mir leider nichts...wir waren nur bei Schwörer, Weber, Beilharz und Kitzlinger. Preise...hm, ich dachte eigentlich die wäre relativ normal...also die haben eigentlich fast genau die gleichen Preise. Wir waren dann gegen Schwörer, weil die so ne Plastikfolie im Wandaufbau haben. Der Verkäufer von Beilharz und Kitzlinger hat verlangt erst für die Architektenleistung zu zahlen, bevor man den Preis für das gesamte Haus berechnen kann...und dann blieb nur noch Weber.

    Dann geht es bei euch aber schnell voran...ohne Keller, nur mit Bodenplatte und dann ca. 4 Wochen bis das Haus gestell wird, oder??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    10 wochen dauert es bis wir die eigenleistungen machen können. wir sind aber eigentlich nicht unter zeitdruck da wir ja di wohnung noch bis zum 31.07.08 haben werden. außer ich hatte ein erfolgreiches gespräch beim Rechtsanwalt. mal sehen ...
    sabine

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    außer ich hatte ein erfolgreiches gespräch beim Rechtsanwalt. mal sehen ...
    Worüber? ?)

    Der Preis ist ja wirklich bezahlbar. Für das Musterhaus lag er WESENTLICH höher.

    Bin gespannt... Habt weiterhin viel Spaß beim Planen und Aussuchen!

  4. #34
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    Sabine, das Haus sieht ja schön aus! Kein Partykeller? Wo sind denn dann die ganzen Feiern?


    LG Julia

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    party wirds im hoffentlich schönen wz geben. machen wir bisher auch und es kamen noch keine beschwerden zwecks platz etc. *in gedanken schwelg an unsere letzte cocktailparty*

    @happy-m

    wir haben einen festmietvertrag und wollen versuchen da rauszukommen. ansonsten läufts weiter bis zum 31.07. eben

    sabine

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    Dankeschön für die mail, ist angekommen :-)

    lg
    Isis

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    Sind solche Verträge denn noch zulässig?? Ich dachte Befristungen gehen bei Mietverträgen nicht mehr??

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    ja, amelie, die neuregelung gilt ab 01.10.2001 und jürgen ist ab 01.08.2001 eingezogen. haben uns schon lange erkundigt ...

    isis, gerne geschehen ...

    sabine

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    24.02.2006

    Tja und nun sitzen wir hier Heute war ein klärendes Gespräch mit dem anderen Anbieter. Er sieht seine Felle davon schwimmen, da wir uns ja fast entschieden haben und macht uns nun ein fast besseres angebot. Das Haus wäre wohl größer, aber der Grundriß sagt uns nicht zu. Wir haben die Änderung nun in auftrag gegeben und werden abwarten welcher Preis dann rauskommt. Entweder nimmt uns diese firma durch einen teureren preis die entscheidung ab oder wir müssen echt uns hinsetzen und vergleichen. allerdings geht das ja nicht so einfach, da man massiv und fertighaus nicht direkt vergleichen kann. ?)?)

    wir werden nächste woche mehr wissen, bis dahin will ich fast nichts mehr darüber "hören" oder "sehen". es ist nervig, von beiden seiten jetzt so mit zahlen und angeboten überhäuft zu werden. aber ich denke, so können wir den preis mitbestimmen und selbst auswählen.

    ich bin heute etwas deprimiert deswegen und traurig, dass die entscheidung nicht schon fallen konnte. wir wollten heute eigentlich mit einem glas sekt den vertrag uns nochmals durchsehen und unterschreiben.

    lg
    sabine

  10. #40
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Sabine geht unter die Bauherren

    Mensch Sabine, sei doch nicht so bedrückt.


    Vielleicht könnt Ihr so definitiv für Euch entscheiden, was das richtige Haus für Euch ist, und kommt nicht irgendwann in Zweifeln.


    LG Julia

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Maja2006 ist auch unter die Sammler gegangen UPDATE 31.05.06
    Von maja2006 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 23
  3. Summersun ist auch unter die Sammler gegangen
    Von Summersun im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige