Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Auch bei uns gehts nun los

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Auch bei uns gehts nun los

    so, da auch bei uns nun der Bau begonnen hat, will ich hier hin und wieder ein paar Bildchen zeigen und natürlich kommentieren. Der Traum vom Haus verfolgt uns schon viele Jahre und letztes Jahr haben wir dann endlich Nägeln mit Köpfen gemacht. Nach vielen Gesprächen und noch mehr Papierkram war es nun letzte Woche endlich soweit.
    Aber nun seht selbst was draus wird.

    Hier erstmal das Grundstück. Noch können wir uns nicht vorstellen, dass hier mal einige Häuser stehen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Hallo Andrea,

    ich wünsche euch eine tolle Bauphase und drück euch die Daumen dass alles möglichst reibungslos funktioniert!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Es geht schnell voran. Nächste Woche kommt dann der Dachstuhl und dann schon bald wird gedeckt und Fenster rein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Hallo Andrea,

    ihr legt ja ganz schön Tempo vor! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Haus und alles Gute für die Bauphase!

    Baut ihr mit einem Bauträger oder Architekten?

    Lg

    *chen

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Ja, das geht ja wirklich zügig!
    Ist Eure Haus den auch unterkellert?
    Wann ist den der Einzugstermin?

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Wir bauen mit einem Bauträger. Aber viele Leistungen machen wir selbst bzw. haben sie an andere Firmen vergeben.

    Unser Haus ist voll unterkellert, schließlich brauchen wir viel Platz

    Geplanter Einzugstermin wird so Ende Juni/Anfang Juli sein. Ja, es wird sehr knapp und wir werden anfangs noch halb auf der Baustelle wohnen, aber hauptsache nicht länger Miete zahlen müssen.

    Andrea

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Ich weiß, ich war sehr faul und hab hier kaum was geschrieben bzw. Bilder eingestellt. Aber wir habens geschafft und sind umgezogen.

    Ich zeig euch nun mal ein paar Bilder vom Haus von außen und innen. Bitte achtet nicht auf das Chaos und es fehlt auch noch jede Menge wie z.B. Vorhänge udgl. Das Kinderzimmer räumen wir auch noch mal um, aber erst am WE.
    Ansonsten bitte her mit euren Kommentaren oder evtl. Verbesserungsvorschlägen.
    Ach ja, leider konnten wir uns nicht wie die meisten Häuslebauer eine neue Küche kaufen, sondern mussten unser altes Ding mitnehmen. Von daher: bitte Augen zu und durch

    Bild 1: Arbeitszimmer
    Bild 2+3: Bad
    Bild 4: Kinderzimmer
    Bild 5+6: Schlafzimmer
    Bild 7-9: Außenbereich/Garten
    Bild 10: Evan spielt mal wieder im Dreck *gg*


    Andrea
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    So, nun noch der Rest.

    Bild 1: Essbereich
    Bild 2: Küche
    Bild 3: ein Teil des Wohnzimmers/Essbereiches mit dem Aquarium
    Bild 4+5: der andere Teil des Wohnzimmers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Hätt ich doch glatt was vergessen

    Bild 1: Flur EG (wirkt auf dem Bild leider schrecklich lang, ist aber nicht ganz so)
    Bild 2: Gäste-WC
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    ich finde euer haus echt toll! mehr dazu aber später, da mein sohnemann nicht mehr internet surfen will

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswichteln- wann gehts los?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 183
  2. Auch für uns gehts jetzt zum 1. Familienurlaub
    Von Angel im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. endlich gehts bei uns auch weiter
    Von tokapo im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige