Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Auch bei uns gehts nun los

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    da seid ihr also heimlich still und leise fertig geworden und umgezogen! (lass mal, ich kriege unsere fotos auch nicht auf die reihe, fällt immer zu was anderes an)
    ging ja echt fix bei euch.

    fehlt euch noch die abtrennung der duschkabine? oder ist das eine total offene?
    und steht euer fernseher genau vorm bodentiefen fenster? oder täuscht das? das tät ich dann ändern. schade um den ausblick.
    die fliesenform im flur gefällt mir. haben wir hier auch so. ich steh auf rechteckige fliesen. quadratisch kommt mir nicht ins haus.
    was ist das denn hinter eurem haus für eine mauer?

    lg und gratulation zum fertigen häuschen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Ja, die Abtrennung der bodenebenen Dusche fehlt tatsächlich noch Auch so ein leidiges Thema.

    Der Fernseher steht z.Zt. noch vor dem Fenster. Aber wenn im Herbst der Kamin kommt, wird das alles noch mal umgeräumt und rumgerückt und dann schauen wir wie wir es besser machen wollen. Es behagt uns im Moment auch nicht so, aber uns fiel auf die Schnelle nix besseres ein. Tja, so ist das mit dem "stellen wir es derweil mal so hin"

    Hinter unserem Haus steht eine ehem. landwirtschaftliche Halle, die in naher Zukunft aber wohl abgerissen wird. (dahinter ist dann gleich der Wald). Im Moment ist sie noch ganz praktisch, da wir noch keinen Baum haben, spendet uns die Halle stets etwas Schatten (wo z.B. der Sandkasten steht).

    Andrea

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    euer Haus gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    wenn die halle weg ist und da nicht mehr neu gebaut wird, habt ihr ja bestimmt bald einen tollen ausblick ins grüne!

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    jepp, den haben wir. Und evtl.kaufen wir (und unsere direkten Nachbarn) dann die paar m² noch dazu und vergrößern so unser Mini-Grundstück ein bisschen.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Schönes Haus habt ihr da. Und seid sogar schon umgezogen. Ich wünschte bei uns würde es jetzt auch endlich losgehen, die Warterei nervt momentan total. Habt ihr eigentlich auch einen Keller?
    Wie sind denn eure Außenmaße?

    lg
    steff

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    soory, hab gerade oben gelesen dass ihr einen keller habt. Aber echt wahnsinn wie schnell euer Haus fertig geworden ist.

    lg
    steff

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Die Außenmaße sind 9x7m (glaub ich zumindest ?) ). Wir haben oben und unten jew. ca. 50 m² Wohnfläche. von daher müsste es hinkommen.
    Es ist zwar relativ klein, aber unser Grundstück ist ja auch klein und wenn dann nächstes Jahr die Garage dran kommt, schaffen wir auf deren Dach auch nochmal Wohnraum (wird dann unser Schlafzimmer). Sonst muss man nur unnötig viel putzen

    Andrea

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Schönes Häuschen! Danke für die Bilder!

    Die weiße Schräge find ich gut! Schade, dass wir unsere schon komplett gestrichen haben... eine weiße Schräge in unserem orangenen Schlafzimmer könnte ich mir auch vorstellen.

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch bei uns gehts nun los

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Die Außenmaße sind 9x7m (glaub ich zumindest ?) ). Wir haben oben und unten jew. ca. 50 m² Wohnfläche. von daher müsste es hinkommen.
    Es ist zwar relativ klein, aber unser Grundstück ist ja auch klein und wenn dann nächstes Jahr die Garage dran kommt, schaffen wir auf deren Dach auch nochmal Wohnraum (wird dann unser Schlafzimmer). Sonst muss man nur unnötig viel putzen

    Andrea
    genau, putzen und heizen.
    Wir haben ja auch "nur" 9,5 x 8,5 Meter . Wir haben ja keinen Keller, aber dafür einen fast 20 qm großen Anbau. Ich finde das reicht für uns völlig.

    lg
    steff

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswichteln- wann gehts los?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 183
  2. Auch für uns gehts jetzt zum 1. Familienurlaub
    Von Angel im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. endlich gehts bei uns auch weiter
    Von tokapo im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige