Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    also wenn ihr das kleingeld übrig habt dann auf jedenfall granit!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    Ich finde Granit auch geil. Uns war es auch zu teuer, deshalb ist es nur eine normale AP in Hchglanz-Granitoptik geworden, als wir jetzt wieder umgezogen sind und eine neue brauchten.

    Zu laut fände ich jetzt nur beim Esstisch ausschlaggeben (deshalb würde ich kein Glas nehmen, obwohl ichs voll schön finde), auf der Arbeitplatte wäre mir das wurscht.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    Wir haben auch Granit und sind sehr zufrieden
    Keine Flecken , keine Macken und sehr pflegeleicht
    Man kann heisses drauf abstellen und drauf schneiden und ich würd das Geld immer wieder ausgeben
    War aber auch wirklich teuer, die Platte ist schwarz und sehr dick und kostete 3.500€ extra

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    bei euren vierstelligen aufpreisen schlackern ja meine ohren und freue mich, dass wir hier an der quelle sitzen - unser haus steht ja quasi auf granit (wo wir sonst ja im vergleich zu euch deutschen für fast alles höhere preise bezahlen müssen...)

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    Da hast Du recht , war in der Tat echt teuer aber ich würds dennoch wieder machen

    Wir haben Nero Assoluto

    Granit | Inhalte

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist skeptisch wegen der Haltbarkeit (Macken, Flecken...).
    Huhu,
    also ich kann nur sagen, ich bin begeistert von unserer Granit-Platte!
    Also von Flecken, Macken, etc. kann ich nur sagen " nicht vorhanden"

    Ich kann z.B. auf unserer Platte Gemüse schneiden (mit einem sehr scharfen Messer) und man sieht hinterher nichts! Auch mit heißen Töpfen oder Wasserflecken... überhaupt gar kein Problem, im Gegensatz zu den anderen "Holz-Platten"

    Ich bin absolout zufrieden mit unserer schwarz-gesprenkelten-granit-Arbeitsplatte und würde sie jedem wärmstens ans Herz legen

    Etwas teurer sind sie in der Anschaffung, das stimmt schon, aber muss es auch mal so sehen, dass man auf Jedenfall länger Spaß daran hat!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte


    und wir haben jetzt schon zig macken in unserer arbeitsplatte dabei wohnen wir erst 6 monate hier.....

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    Maike, habt Ihr denn Granit ?
    Konnte ich jetzt nicht so rauslesen aus Deinen beiden Posts

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    @maike
    habt ihr granit oder basalt ?
    Uns ist schon ein Kochtopf raufgefallen aber nach über 3 Jahren haben wir hier keinen Kratzer

  10. #20
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitsplatte - Granit vs. herkömmliche Platte

    @Besita: sieht das nur so aus oder hängt eure Dunstabzugshaube echt so weit oben? Find ich ja cool. Mich stören diese doofen Abzugshauben nämlich und ich benutz sie auch nie. Wir sind gerade eben auch am Planen...sorry fürs Offtopic.
    Und zur Granitplatte. Wir wollen keine mehr. Unsre hat schon ein paar abgebrochene Ecken (in unsrer jetzigen Mietküche) und mich nervt dass man jeden Fleck sieht (Wasserflecken, Schlieren etc). Wir hatten vorher eine "normale Platte" und die war viel pflegeleichter.
    Aber das ist halt Geschmackssache.
    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trockner auf Arbeitsplatte stellen?
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Nochmal Granit: Einige dringende Fragen
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Alu-Dibond-Platte. Hat dies schon jemand ausprobiert?
    Von guerkchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Neue Arbeitsplatte ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  5. Küche, welche Spritzschutz zwischen Arbeitsplatte.....
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige