Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ An unsere Wohn-Dekoexperten

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ An unsere Wohn-Dekoexperten

    Folgendes Problem, wir hatten mal zwei von diesen Flexilampen, kennen bestimmt einige, hier aber mal nen Link, für die, die sie nicht kennen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget

    Sowas in der Art, das haben wir dann über die komplette Decke, quer gezogen und eine Wand siehe Bild nach unten gezogen, leider reichte der Strom nicht für beide Lampen und nur ein Trafo, hätte zwei nehmen müssen, wäre aber bei uns technisch nicht machbar gewesen, nun roch es dann auf einmal und sie musste halt ab, jetzt hängt die andere oben siehe Bild.

    Die alten Hängevorrichtung sind noch dran wie man sieht, 4 auf der Seite, und 2 oder 3 auf der anderen, nun meine Frage, was könnte man da hin machen? Ab machen wollen wir sie nicht, weil dann müssten wir schon wieder neu tapezieren, den man sieht die Bohrungen, waren relativ große, damit sie auch hält. Hatte schon überlegt, vielleicht ne Lichterkette, aber weiß auch net so recht.

    Also bin auch sehr kreativ, wir hatten mal den kompletten Flur (ca. 7 m. lang und 1,5 m. breit) voll mit Schneeflocken (Wattestücken an einer langen Schnur) oder Papierschneeflocken, waren sehr viel alle unterschiedlich lang, war sehr schick *g*

    vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, dass das net so doof aussieht, hier mal nun das Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    Hm, irgendwie versteh ich das nicht so richtig aber wie wärs wenn du da irgendwelche unechten Ranken ranfummelst? Dann schauts nicht so kahl aus.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    hm wenn du unter dem untersten ein kleines regal anbringst auf dem du so ne hängeblume stellst? dann kannst du die erst hoch zu dem anderen ding wachsen lassen und später evtl auch rüber zu denen an der decke. könntest ja n seil zwischen denen noch spannen.

    aber warum machst du die dinger net einfach ab?

    lg sabine

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    Ja, ich würde vielleicht auch ne Pflanze dran hochwachsen lassen.

    Ansonsten bleibt nur rausmachen, Löcher zu machen (gibt dafür extra so Gips in Tuben, die drückt man nur rein und streichts glatt) und mit der Farbe ein Bisschen ausbessern.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    Ja ich weiß das man die auch abmachen kann, aber das is ja das Problem, das wollen wir nicht, das sind 8 oder 10 Bohrungen, also sehr dicke Löcher, das zu machen mit Gips is nicht das Problem, nur das sieht man auch wenn man es mit der Farbe überstreicht, man müsste es also neu tapezieren, da wir aber erst eingezogen sind wollen wir das eigentlich nicht.

    Aber muss mal mit Schatzi reden, den unsere Küche wird neu tapeziert, das wollten wir beim Einzug noch nicht machen, weil da noch so viel gemacht werden musste. Mal sehen. Ansonsten schlage ich das vielleicht mal mit der Pflanze vor, wobei das vielleicht nicht so gut ist, da ja da oben auch die Lampe ist, ich weiß ja net wie heiß die wird, net das mir die dann die Blume abfackelt.

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    Naja, es wären ja nur eine oder zwei Bahnen Tapete. Und wenn ihr eh bei der Küche dran seid, könntet ihr die im Wohnzimmer doch gerade mit machen.

    Wäre mir jedenfalls lieber, als die ganze Zeit die Lampenbefestigungen da dran zu haben. Wirklich dekorativ ist das ja irgendwie nicht.

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    .

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich würde sie auch abmachen.

    Ansonsten kannst Du vielleicht eine Art Mobile dranhängen. Im Frühling bieten sich vielleicht bunte Papier- oder Filzblumen an.

    Lieben Gruß,

    Lena
    Ja an sowas hatte ich vielleicht auch schon gedacht, dann immer so Jahreszeit bezogen, aber so richtige Ideen, kamen mir dann nur für Winter, aber der is ja auch bald schon wieder vorbei

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    HI Francesca,

    Tine Wittler hat da eine witzige Idee: Bohrlochgedenkblumen guck mal Hier. Ich find die haben was.

    Viele Grüße
    Eli

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An unsere Wohn-Dekoexperten

    Wir hatten mal im Wohnzimmer so große Gläser (die vom Landliebejoghurt, glaube ich) an einem Draht von der Decke hängen und Kerzen drin stehen. Vielleicht wäre das was? Oder diese Blechlaternen von Ikea:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...umber=26472200
    Ich glaube, die gibts auch in andern Farben, z.B. mattschwarz.

    LG Ellen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. Unsere Wohnungssuche ... - Bilder Wohn- u. KiZizimmer
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 162
  3. * unsere neueste Errungenschaft & Bilder von unsrer Wohn
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige