Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

16.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Hallo Nicole,
    das wäre noch eine Möglichkeit, wußte nicht, dass man sowas ausleihen kann. Werde bei Gelegenheit mal in unseren Fachgeschäften nachfragen.

    Dankeschön für den Tipp !

    Liebe Grüße
    Krümel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Hallo Krümel,

    also wir haben seit 3 Jahren das Medispring-Kissen und seitdem habe ich keinerlei Verspannungen mehr im Nacken-/Lendenbereich und kann auch wieder durchschlafen. Hatte auch immer Probleme und dann haben wir uns das gekauft (2 Stück für 99 Euro). Das Geld hat sich aber wirklich gelohnt.

    LG Sylvia

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Klingt für mich, als wäre der ARm das Problem. Der ist wahrscheinlich schon höher als sinnvoll und Du solltest höchstens noch was ganz dünnes drüberliegen haben. Vielleicht so ein Säuglingskissen?

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Huhu Sylvia,
    jedesmal wenn ich die Werbung für das Kissen sehe, danke ich, dass wäre ideal für mich....hört sich immer so toll an. Habs auch schon im Laden in der Hand gehabt, konnte mich dann aber doch nicht zum Kauf entscheiden.

    Habt ihr auch ein Wasserbett ? Denn da gibts ja nochmal einen riesen Unterschied, ob man ein Kissen in normalen Betten oder eben in Wasserbetten in Benutzung hat.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    @Tauchmaus

    Ich hab so ein ganz dünnes Kissen, aus der Kinderbettenabteilung von Ikea. Dünner gehts schon nicht mehr. Aber das alleine ist mir irgendwie zu niedrig, da rutscht dann automatisch wieder mein Arm drunter, damit ich höher liege.
    So richtig flach im Bett liegend kann ich absolut nicht einschlafen und wälze mich nur hin und her.

    Liebe Grüße
    Krümel

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Huhu Sylvia,
    Habt ihr auch ein Wasserbett ? Denn da gibts ja nochmal einen riesen Unterschied, ob man ein Kissen in normalen Betten oder eben in Wasserbetten in Benutzung hat.

    Liebe Grüße
    Krümel
    Ne, wir haben kein Wasserbett.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Krümel, ich schlafe inzwischen eigentlich auf einem Kinderkissen, aus einem Mikrofaserbettenset, daß wir für unseren Zwerg gekauft haben. Das ist für mich genau richtig. Kleiner als ein normales halbes Kissen und von der Höhe und der Kompaktheit her halt wunderbar.

    Das Problem ist, daß jeder andere Bedürfnisse hat und Dir deshalb hier keiner richtig weiterhelfen kann.

    Wir haben sonst noch so 40x80 Mikrofaserkissen, bei denen man die Füllung rausnehmen kann und so kann man es individuell regulieren.

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Ich hab ein normales Daunenkissen mit weniger Füllung als normal. Ich wurschtel mir das aber auch immer zurecht.
    Probier es doch auch mal mit einem Kissen, wo man die Füllung selbst bestimmen kann und dann teste einfach, welche Füllmenge dir am besten gefällt. Wär das was?

    LG Anja

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Danke erstmal für Eure Tipps.
    Da gehen die Kissengewohnheiten ja echt weit auseinander. Hatte gehofft, dass sich vielleicht irgendeins als Favorit rauskristallisiert.
    Aber ihr habt natürlich recht, jeder hat da ein anderes Bedürfnis was das Kissen angeht.

    Da ich viel auf der Seite liege hab ich mich nun zu einem Seitenschläferkissen entschieden (hatte ich schonmal, aber das war so ein Billigteil, was nach einem Mal waschen nur noch Klumpen statt Füllung hatte) und auch nicht lang genug war.
    Bei dem was ich bestellt hab, kann man die Füllung notfalls regulieren (sind kleine Microfaserkügelchen). Mal schauen obs was bringt.
    Ich werde berichten, sobald ichs getestet hab.

    Liebe Grüße
    Krümel

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Wasserbettbesitzer...Kissenfrage

    Hallo Krümel,

    und -wie ist das Kissen?

    LG

    Syd

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige