Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ an die häuslebauer - FRAGEN

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    zwei-m-m

    haben die auch eine hp?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    www.haacke.de

    Du solltest mal ein wenig googeln. Einfach Stichworte wie Fertighaus oder Massivhaus und sowas eingeben. Es stellen sich sich auch mehrere Musterhausparks im Internet vor, da kommst du dann immer auf die entsprechenden Homepages.

    Außerdem solltest du dir ein paar entsprechende Zeitungen kaufen und den Anzeigenteil durchgehen. Da inserieren alle möglichen Baufirmen.

    Im Internet bekommst du in den entsprechenden Bauforen aus tonnenweise Auskünfte über die verschiedenen Baufirmen. Da teilen alle gern ihre Erfahrungen mit.

    LG,
    Josiejane

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    gegoogelt hab ich - deswegen liegen hier schon unmengen an broschüren ... aber jeder ist natürlich der beste ...

  4. #14
    Roxanna
    Gast

    Standard

    hallo sabine05,

    wir bauen in einigen Monaten mit dieser Firma ein Basic-149: www.hebelhaus.de

    ...noch ne Seite zum klickern ;o)

    uns haben die Grundrisse der Basic-Häuser am meisten überzeugt.

    liebe Grüße
    Roxanna

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    roxanna,

    das haus sieht super aus - werdet ihr auch einen keller dazu haben?

  6. #16
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    @sabine

    die HP hast Du ja schon. Ich kann Haacke echt empfehlen: tolle Beratung, klasse Qualität und absolute Einhaltung von Zusagen und Terminen. Da haben unsere Freunde mit anderen Herstellern schon wesentlich andere Erfahrungen machen müssen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    wir haben mit Schwörer gebaut und sind super zufrieden!
    Eigentlich kann ich mich Cosimas 1. Threads anschließen. Jetzt schon an einen evtl. Kamin denken, wenn es für zwei Vollgeschosse nicht reicht einen vernünftigen Kniestock planen (bei uns ist 1,25m).
    Rechtzeitig überlegen wie eure Küche aussehen soll, dann könnt ihr die Raumplanung (Fenster, Türen) darauf anpassen. Bei uns wars z.B. ganz extrem: Unsere Wunschküche (mit Kochinsel) hat lt. den ersten Plänen nicht gepasst, die Küche war zu klein. Also haben wir das Haus einen Meter länger gemacht...jetzt passt es perfekt.

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard

    das haus der küche anpassen, sowas ist schön 8)

    lg cosima

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na ja, dass sich jeder in seinem Prospekt lobt, ist ja klar. Deshalb hatte ich aj die Beuforen erwähnt.

    Ihr solltet erstmal sie Firmen raussuchen, die euch vom Angebot, also von der Optik und dem Grundriss der Häuser ansprechen.
    Dann würde ich die Bauleistungsbeschreibungen vergleichen. Anschließend würde ich die Firmennamen bei google oder in mehreren Bauforen eingeben. So bekommt ihr eben Meinungen anderer Bauherren.

    Wichtig ist eben die Bauleistungsbeschreibung. Die sind bei den Anbietern dann doch sehr unterschiedlich.

    LG,
    Josiejane

  10. #20
    Roxanna
    Gast

    Standard

    ja, wir bauen mit Keller. War uns einfach wichtig, haben dafür einige Dinge am Dach verändert und somit unseren preislichen Rahmen einhalten können. Schliesslich kann man später unter ein fertiges Haus nicht mal eben schnell noch nen Keller "unterschieben"

    Gruß
    Roxanna

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wir waren häuslebauer - neue fotos
    Von dieBritta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 89
  2. Fragen an die Langzeitstiller
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Geschenkidee für Häuslebauer
    Von Mona im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0
  4. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige