Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ An die Frankfurter Mädels

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ An die Frankfurter Mädels

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    Schaaaade, ich dachte, ich lese jetzt hier, dass Ihr Eure Traumwohnung in FFM gefunden habt! Wegen des Bistros kann ich Dir nicht weiterhelfen. Kenne nur einen total leckeren Thai in Bockenheim, Leipziger Strasse. Ban Thai heißt er, glaub ich, und der ist innen total schön gemacht und hat lecker Cocktails. Aber die Aussicht ist eher mäßig bis nicht vorhanden ?)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    ...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    Maintower - aber ich würde vorher in jedem Fall online die Karte einsehen und nach den Preisen schauen... DER AUSBLICK ist dafür allerdings UNSCHLAGBAR

    lg

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    ...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    Äppelwoi-Kneipe, dafür nicht in Sachsenhausen, sondern in der Innenstadt: Mutter Ernst in der Alte Rothofstr., zwischen Goethestr. und Junghofstr. an der Hauptwache

    Thai: Suvadee in der Steinwegpassage *g*, unser Stammtischlokal, auch direkt an der Hauptwache

    Australisch: YOUR´s in der Schillerpassage (Rahmhofstr.) an der Börse, lecker Essen, lecker Cocktails, gute Stimmung!

    Ansonsten vielleicht noch das ALEX in dem Kino, glaube Cinemaxx, am Eschersheimer Turm!

    Lg

    *chen

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    Hi,

    erst einmal: Derzeit ist auf dem Römerberg unser Weihnachtsmarkt. Ich finde, der beste Deutschlands!

    Da kann man auch gut schlemmen und Glühwein und heißen Ebbelwoi trinken. Aber vorsicht: extrem voll.

    Direkt neben dem Römer ist ein Weinkeller mit gutbürgerlicher Küche.
    Direkt gegenüber vom Römer auch ein super gemütliches gutbürgerliches Lokal. Da hat man zumindest einen schönen Blick auf den Weihnachtsmarkt und den Römer.

    Ansonsten ist der Maintower natürlich unschlagbar, was die Aussicht anbelangt. Essenstechnisch nichts Besonderes, aber schön teuer.

    Wenn ihr in Frankfurt hessische Spezialitäten sucht, geht niemals, niemals nach Sachsenhausen. Da gehn die Touris hin und denken, das sei DAS Viertel für Frankfurter Küche. Statt dessen nach Bornheim auf die obere Berger Straße. Dort gibt es Lokale wie "Zur Sonne", etc. wo man gute hessische Küche zu humanen Preisen genießen kann. Ist aber eben ein bisschen weiter weg von der Innenstadt.

    In Bornheim gibt es auch Munderich's Schweizer Röstihaus, sehr lecker, und auf Vorbestellung kriegt man auch Schweizer Raclette und Fondue.

    Szenekult in Frankfurt ist die Hemminway Lounge (Kubanische Küche) im Frankfurter Westhafen.

    Wenn man zum Ruderclub Germania am Museumsufer essen geht (ist tatsächlich ein gutes Restaurant, auch wenn es sich nicht so anhört), hat man einen superschönen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Muss man aber schauen, da ist oft geschlossene Gesellschaft.

    Ansonsten bietet sich Ausblickmäßig auch alles rund um den Theaterplatz an.

    Generell würde ich raten, sich vorher was rauszusuchen und einen Tisch zu reservieren. Im Moment ist alles nämlich brechend voll und ausgebucht.

    LG

    Angie

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    ...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Frankfurter Mädels

    Noch ein Tipp:

    Palace of India in der Passage des Arabella Hotels, Konstablerwache. Super leckeres indisches Essen, schönes Lokal und dazu eine Bollywood Lounge.

    LG

    Angie

Ähnliche Themen

  1. Suche: An die Frankfurter: Hotel/Pension/Appartement in Frankfurt gesucht!
    Von best02 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. An die Mädels mit Tatoo - Es kribbelt
    Von Eli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. An die Bochumer/Herner-Mädels oder Umgebung
    Von kleine_elfe im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige