Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ An die Einrichtungsexperten: was passt dazu? UD 22.10. Tisch gefunden & Bild

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ An die Einrichtungsexperten: was passt dazu? UD 22.10. Tisch gefunden & Bild

    Guckguck!

    Seit Wochen überleg ich, was für ein Esstisch zu unseren Schwingstühlen passen könnte und komm einfach auf keinen Nenner.
    Den Glastisch kann ich einfach nimmer sehen.

    Die Schwingstühle sind verchromt und der Bezug ist schwarz.

    Am liebsten wär mir ein Holztisch aus Nussbaum, farblich wie dieser hier:
    Couchtisch Nussbaum Merano / Kernnussbaum Dekor bei eBay.de: Beistell- Couchtische (endet 15.10.08 18:40:10 MESZ)

    Aber passt das überhaupt zusammen?

    LG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    mh, schwierig. Also ich würde zu den Schwingstühlen kein Holztisch nehmen. Passt denk ich nicht. Und Braun/schwarz/Chrom? Die Farbwahl find ich nicht passend. Würde lieber nen dunkelbraunen (mehr ins schwarze) Tisch wählen.

    Dein Vorschlag sieht zwar gut aus, aber it der nicht zu niedrig? Hab mir jetzt nur das Bild angeschaut, nicht die Maße, aber irgendwie sieht der niedrig aus.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Ach sorry, hab überlesen, das du nur die Farbe meinst und nicht den Tisch an sich...

    Aber wie oben schon geschrieben, finde ich persönlich die Farbwahl nicht passend...

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    oder neuer tisch und neue stühle

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    oder neuer tisch und neue stühle

    Ich krieg kein Elterngeld mehr!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    oder neuer tisch und neue stühle
    genau. wir haben ewig keine stühle zum esstisch gesucht und haben jetzt stühle und tisch neu.

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Also ich würde auch sagen, dass zu schwarzen Stühlen kein nussbaumfarbener Tisch passt.
    Wie seid ihr denn sonst so eingerichtet im Esszimmer? Vielleicht würde ein weißer Tisch passen?

    P.S. Wir haben übrigens einen nussbaumfarbenen Esstisch mit Schwingstühlen, aber in creme und braun und passend zu den anderen Möbeln im Wohn-/Esszimmer ... siehe Foto

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Das sieht toll aus, Nadja!

    Wir haben generell alles hell eingerichtet, weißer Tisch wär toll, aber mit Niklas natürlich ein absolutes NoGo..

    Darf ich fragen, wo ihr diesen Tisch gekauft habt?

  9. #9
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Ich würde mich entweder an den Möbeln orientieren oder am Boden.
    Wenn du die Farbe des Bodens - das scheint mir Buche zu sein - aufgreifst, würde ich aber, damit der Fussboden nicht nahtlos mit dem Tisch verschmilzt, einen andersfarbigen Teppich drunter machen.
    Hier ist zb. sowas zusehen - das Bild oben links (das ist jetzt einen Ticken dunkler als bei Euch, aber so in etwa stelle ich mir das vor, nur eben in Buche)

    Nadja: schöner Essbereich, wäre für mich aber auch mit Teppich noch schöner

    Sylvia

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Danke für den Tipp Sylvia.
    Teppich kommt leider wegen Niki ebenfalls nicht in Frage, der würde nach drei Tagen aussehen wie Sau :-/

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passt das Lied für die Hochzeit?
    Von Gerbera im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.
    Von Wildcat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige