Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ An die Einrichtungsexperten: was passt dazu? UD 22.10. Tisch gefunden & Bild

14.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus, Nadja!

    Wir haben generell alles hell eingerichtet, weißer Tisch wär toll, aber mit Niklas natürlich ein absolutes NoGo..

    Darf ich fragen, wo ihr diesen Tisch gekauft habt?
    Dankeschön.
    Wir haben unsere komplette Wohn- und Esszimmereinrichtung bei Segmüller in Weiterstadt gekauft. Wir haben diese Linie aber auch in einigen anderen Möbelhäusern gesehen (allerdings immer teurer als bei Segmüller)

    Warum geht denn ein weißer Tisch mit Niklaus nicht? Da find ich einen Glastisch aber problematischer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Nadja: schöner Essbereich, wäre für mich aber auch mit Teppich noch schöner
    Danke dir. Teppich kommt für uns aber auch nicht in Frage.
    Ich habe ein Krümel- und Kleckermonster geheiratet

    Am Anfang hatten wir noch einen Teppich vor der Couch liegen. Den hat mein Mann mit der Wasserpfeife abgefackelt

    Daher lassen wir das jetzt lieber

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Niklaus

    Fehlt nur noch das "o"



    Ne, weiß ist echt nix, der haut da mal mit seinen Bausteinen oder seinem Spielzeugauto dagegen und schon sieht man nen Fahrer..
    Der Glastisch lässt sich eigentlich ganz gut reinigen, aber ist so kalt und "laut" (beim Gläser draufstellen zB)

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen

    Fehlt nur noch das "o"



    Ne, weiß ist echt nix, der haut da mal mit seinen Bausteinen oder seinem Spielzeugauto dagegen und schon sieht man nen Fahrer..
    Der Glastisch lässt sich eigentlich ganz gut reinigen, aber ist so kalt und "laut" (beim Gläser draufstellen zB)
    Oh, ups, peinlich

    Wollte Niklas schreiben und hab dabei wohl an den Nikolaus gedacht.
    Ich geh mich jetzt ne Runde schämen

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich geh mich jetzt ne Runde schämen
    Na ja, so schlimm isses jetzt auch nicht

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Es gibt eine Serie bei Mustering, das ist eine Nussbaum mit schwarz Serie....schau mal hier: Kollektionen - Speisen - Programm - Helina / Lavida *** Musterring ... so macht Wohnen Spaß. (, unten in den Kästchen gibt es verschiedene Modelle)

    Ich denke das passt super, ( ich habe jetzt nicht auf den Preis geachtet)

    LG

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Danke für den Link, Nikita. Sieht mächtig teuer aus..

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, Nikita. Sieht mächtig teuer aus..
    Das hab ich mir auch so gedacht. Aber chic...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch sagen, dass zu schwarzen Stühlen kein nussbaumfarbener Tisch passt.
    Also das sehe ich aber nicht so, denn ich habe schwarze Stühle und einen nussbaumfarbenen Esstisch und ich finde, es sieht gut aus (wobei Eure Kombination auch sehr gut aus).

    Liebe Grüße
    Corinna
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Einrichtungsexperten: was passt dazu?

    Hallo Isabell,

    schau mal hier:

    masstisch.de | Tische, Esstische, Esszimmertische, Schreibtische, Stühle, Bänke, Hocker konfigurieren

    bei den Fotos steht auch immer dabei welches Holz verwendet wurde...

    Viel Spaß
    marigold

    Edit, hab grad bei den Fotos ne Anmerkung gefunden, daß man ja auch eine Holzplatte auf ein Edelstahlgestell montieren kann, sieht vielleicht dann auch ganz gut aus...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passt das Lied für die Hochzeit?
    Von Gerbera im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.
    Von Wildcat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige