Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ An die Badenixen: Wie badet Ihr?

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Also bei uns ist der SONNTAG morgen eigentlich immer der feste Badetag. Krankheit oder Abwesenheit durch Urlaub mal ausgenommen.

    Das zelebrieren wir dann auch immer so richtig. Wir lieben beide das baden und gehen eigentlich grundsätzlich nur zusammen baden . Dazu gehört für uns immer ein gut duftendes Bad, muss nicht immer Schaum sein. Viel mit LUSH und derzeit öfters mit dem tollen Entspannungsbad für Schwangere von Bübchen - da muss mein Mann mit durch *ggg*. Wir nehmen uns auch jeder ein Getränk mit rein, z. B. Tee oder Latte Macchiatto oder ähnlich. Da ja Sonntag morgen ist, auch öfters einfach noch ein Teller mit zwei Croissants... Und natürlich für jeden was zu lesen!

    Wir haben hier im Haus ja auch extra eine Wanne, in der man nebeneinanderliegen kann. Die hatten wir schon vor dem 1. Termin beim Architekten im Kopf - das Haus wurde sozusagen um die Wanne außen geplant. Hier mal Bilder vom Hersteller Duravit - Bad Serie: Paiova - Badewannen und Badmöbel von Duravit.

    Wenn wir z. B. jetzt im Urlaub auch mal abends baden, dann mit ein paar Kerzen außenrum, gedimmtem Licht und evtl. ein Glas Wein (für mich ohne Alkohol...) oder so!

    Ich glaube, diese Woche kommen wir auf einen guten Badedurchschnitt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Oh wie toll...Ich würd auch total gern mal mit meinem Mann zusammen baden, aber da wir nur ne Otto-Normal-Wanne habe passen wir da nicht zusammen rein. Mein Traum wäre ja so ne Whirlpool-Eck-Badewanne: *träum*

    @Guerkchen: Ja, da bin ich mal gespannt was du dazu sagst...meine Fereundin und ich sind süchtig nach dem Zeug!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    @*chen: Wie geil ist das denn, eine Wanne für zwei? Mein Neid ist Euch sicher!!
    Wir haben einmal zusammen gebadet, aber mein Mann badet überhaupt nicht gerne, da bei seinen 2m Länger immer einiges im Kalten bleibt und zu zweit wird's ja noch enger Sollten wir je mal was eigenes haben, brauchen wir wohl einen Pool

    Ich liebe baden und seitdem Sohnemann da ist, bade ich sonntags morgens, wenn der Kleine bei meinem Mann bleibt. Ein gutes Buch oder die Emma kommt immer mit, außerdem was zu trinken und manchmal auch was zu essen (Joghurt, Pudding o.ä.).

  4. #34
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Oh, wo wir geradebei dem Thema hier sind, hat unsere Firma doch glatt neue Werbegeschenke an Kunden gesponsert. Und wisst Ihr was??
    Badezusätze von "Dresdner Essend" in vier verschiedenen Sorten. Habe erstmal den Eigenbedarf "gesichert".
    Geil! So, bald ist Sonntag ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. grüne Soße-Wie macht ihr die?
    Von Streichelmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie finde ihr die...
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige