Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ An die Badenixen: Wie badet Ihr?

14.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    blue, den hatte ich gestern mit buch und kirschsaft :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Ich liebe es zu baden! Zur Zeit bade ich 3-4 mal die Woche. Normalerweise jedoch nur 1 mal pro Woche...auch im Hochsommer ;-)
    Mir graut übrigens schon vor der Zeit nach der Geburt, in der ich nicht baden darf....

    Ich bade meistens nur im Wasser.....ab und zu gönne ich mir ein Weleda-Bad.
    Aber ein Buch ist immer dabei.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Oooohhhh, ich lieeeeebe baden!!!! Mein Mann ist immer wieder amüsiert, denn ich halte es auch locker 2 Stunden aus. Ein schöner Badezusatz (Dresdner Essenz, tetesept, Kneipp, den dm rauf und runter, Lush ist mir zu teuer). Wasser schön heiß und regelmäßig nachlaufen lassen. Kerzen gibt es bei mir nicht, ich brauche Festbeleuchtung fürs Lesen.

    Gestern abend lag ich von 20:30 bis 22:15 in der Wanne.

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Oh ja, ich liebe baden auch! Nichts ist für mich entspannender als ein richtig schön heißes Vollbad! Was zu lesen ist immer dabei, Musik stört mich dabei eher. Kerzen stehen zwar immer im Bad, brennen aber eher selten da ich es zum Lesen auch eher hell brauche. Badezusätze teste ich gerne querbeet alles. Lush finde ich auch ganz toll, aber das gönne ich mir nur ganz selten mal. Momentan benutze ich das weleda Rosenblütenbad.

    LG; Penelope

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Nee nach einer Stunde treibt es mich raus aus der Wanne. Danach kann man aber auch die Uhr stellen *G*.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Ich bade eigentlich überhaupt nicht... bin eher der Duschtyp :-)
    Als wir zur Hochzeit bei uns im Zimmer im Hotel einen Whirlpool hatten, fand ich das allerdings richtig klasse. Da haben wir dann nachts nach der Feier auch noch ca. 1,5 Stunden verbracht und konnten super entspannen... das war toll... aber ansonsten ist baden nicht so mein Ding.

  7. #27
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    mmmh, wenn ich das lese, könnte ich glatt die wanne wieder füllen. Habe aber eben geduscht
    Mein fester Badetag ist ja der Sonntag! Und gerade jetzt im Winter liebe ich es abgöttisch. Aber wow, ne Stunde oder länger halte ich nicht aus. Meist so 30 Minuten. Das reicht mir dann auch....
    Oh, wann ist denn wieder Sonntag

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    dank meines wichtels *zu blackdoro wink* habe ich lush auch wiederentdeckt. als ich neulich bei meinen eltern war, habe ich erstmal für 45 euro eingekauft *schluck*, dafür aber im gegenzug für 20 € weihnachtszeugs mitnehmen können. HA! da habe ich nochmal genau das genommen, was in meinem wichtelpaket war, weil das soooooooooooooooo gut roch .
    bin am ende mit ner großen tüte nach hause spaziert, mein vorrat ist also erstmal für ne weile gesichert. .

    ich habe erst am we weit über ne stunde in der wanne aufgeweicht. aber mein buch hat mich so gefesselt, ich konnte es nicht weglegen, bis ich es ausgelesen hatte.
    wenn ich also mal zeit für mich habe, dann gern ein heißes - wie eli schrieb- richtig heißes bad, mit nem leckeren zusatz und vielleicht noch nem glas prickelwasser, dann ist die welt für mich i.O.

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    huhu, liebe auch das Baden ,besonders im Winter zur Zeit aus Zeitgründen leider nicht so häufig.

    Als Badezusatz mag ich besonders gern: dresdner essenz, Fette Totes Meersalz mit Ölzusatz(Mandel,Tangerine) , Stada Wasserlilie.Ich kann es locker eine Stunde in der Wanne aushalten , am besten mit Getränk und Buch oder Zeitschriften. Schrumpelfinger lassen grüssen.


    Kerzen auf der Fensterbank fehlen dann auch nicht.
    @kleine elfe: Leider habe ich den Badezusatz aus meinem Wichtelpäckchen noch nicht ausprobiert, aber dies dauert nicht mehr lang

    grüsse, guerkchen

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Ich bade eigentlich überhaupt nicht... bin eher der Duschtyp :-)
    So gehts mir auch, allerdings nicht ganz freiwillig.
    Als Kind habe ich total gerne gebadet, aber mit der Pubertät hat sich das schnell geändert.
    Nach fast 30 Jahre dauerndem vergeblichem Herumdoktern hat nämlich mein neuer Hautarzt festgestellt, dass meine Haut wärme- und wasserinduzierte allergische Reaktionen zeigt (zusätzlich zu der Allergie gegen ganz viele Duftstoffe).
    Das heißt im Grunde, dass z.B. warmes und erst Recht parfümiertes Badewasser sehr heftiges Hautjucken hervorruft, sodass ich mir schon nach ein paar Sekunden in der Badewanne die Haut vom Leib kratzen könnte (gemerkt hatte ich das ja schon lange, aber bislang wurde mir immer nur gesagt, ich hätte halt trockene Haut und sollte das Eincremen nicht vernachlässigen).

    Daher gehe ich nur sehr selten Schwimmen, und schon gar nicht ins Thermalbad oder so. Zuhause dusche ich nur, und auch das nur so lange, wie unbedingt nötig - also kann ich beim Thema Baden nicht mitreden.

    LG,
    Petra

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüne Soße-Wie macht ihr die?
    Von Streichelmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie finde ihr die...
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige