Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ An die Badenixen: Wie badet Ihr?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    baden *g*

    mein thema *ggg*

    ich bade gerne und lang. gerne mit lush sachen... oder kneipp und tetesept sachen.
    mittlerweise auch gerne mit villainess

    mein perfektes bad ist kräftig in der farbe und im geruch. schönes licht ( kerzen , wobei ich an so einem farbwechsel led teil überlege ), ein glas wein oder ne flasche bier ( wonach mir die nase steht ) und ein buch ( lesen oder hören )

    was ich beim baden NICHT mache sind haare waschen ( das mach ich davor ) und was ich meist mache ich ein duftendes peeling ( villainess, mmu oder isle of eden )

    danach kuschel klamotten und ab aufs sofa...



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Hallo!

    Ich bade sooooooo gerne und darfs im Moment leider nicht. Aber mein Badewasser muss richtig heiß sein und gut duften. Am liebsten hab ich die Tetesept Sinnessalze oder Kneipp Bäder. Aber auch die LUSH Kugeln fand ich nicht schlecht. Dann ein gutes Buch dazu und ich bin zufrieden. Hach man, ich mag baden.....

    LG Tanja

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Oh super genau mein Thema und grad genau richtig, mein Wasser läuft nämlich schon.
    Also ich brauch nur mein "Treasure of the sea" Badesalz von Kamasutra und ein gutes Buch...so ein Ablageding steht direkt ganz oben auf meinem Wunschzettel. Bei Lush war ich mal drin, aber ich war mit der Auswahl (und für mehrere war ich zu geizig...ist ja schon sehr teuer) überfordert und seit dem ich mein Treasure hab, bin ich nicht mehr traurig drum...das riecht auch schon so toll, da brauch ich keine Duftkerzen.
    Ja, das Wasser muss richtig heiß sein...oft muss ich das Wasser auch noch mal mit heißem nachfüllen, weil mein Buch mich so fesselt und ich noch nicht rauswill, aber friere.
    So Mädels, dann will ich mal!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bei mir muss das Wasser heiß sein und ich meine heiß.
    Jup, sehe ich auch so!
    Unter 40Grad geht nix!

    Badezusatz? Ich finde da gibt's echt schöne von Weleda! Die kann ich wirklich sehr empfehlen!
    Kerzen hab ich selten an, ein Buch oder 'ne Zeitschrift und etwas schönes zu trinken ist immer dabei!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Hallo !

    Also ich bade auch sehr sehr gern, am liebsten am Sonntag Abend in aller Ruhe mit ein paar Teelichtern am Beckenrand.
    Das Wasser muß bei mir auch sehr heiß sein. Oftmals lese ich ein Buch oder entspanne einfach nur.
    Zusätze verwende ich meistens die normalen Schaumbäder oder auch mal Badesalz.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Ich bin nicht so die große Badenixe, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Wenn dann habe ich Badezusätze und Scrubs und sonstiges aus USA immer dabei und lasse den Whirlpool laufen. Dazu brennen halt Kerzen und meist höre ich "Die drei ???".

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht,da ich seit der Thrombose eh nicht mehr lange baden soll.

    Liebe Grüße,Jessi
    ömmm soll man nüch?
    also Sauna hab ich shcon abgeschafft, du meinst, nix mehr mit heiss ne 3/4tel Stunde in der Wanne suhlen?

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    mein Neid ist Euch sicher
    Wie oft höre ich wie entspannend so ein Bad sein kann
    Aber bei mir reichts echt nur zum aufwärmen und Beine rasieren
    Dann krieg ich schon kreislaufprobleme und muss raus
    Nur zu Rheumaschubzeiten leg ich mich in die Wanne und dann muss es richtig heiss sein

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    So, und weil mir dieser Thread hier und das immer noch so winterlich kalte Wetter richtig Lust aufs Baden gemacht haben, tauche ich jetzt mal noch ne Runde ab. Ich denke mal, in "Blue Skies & Fluffy White Clouds"...

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Badenixen: Wie badet Ihr?

    na dann viel spass und gute entspannung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grüne Soße-Wie macht ihr die?
    Von Streichelmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie finde ihr die...
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige