Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: ⫸ Amaryllis (Ritterstern)

14.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Seit heute sind alle drei Blüten voll geöffnet :


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Ich glaub, ich muss meine mal ins Wohnzimmer stellen. In der Küche ist es anscheinend zu kühl, sie wächst zwar, aber von Blüten sind wir noch meilenweit entfernt...

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    petra sieht ja super aus, ich glaub ich brauch auch noch eine in weiß.
    hast du nur einen stiel?
    eine ist bei mir schon auf, die zwei anderen kommen wohl in 1-2 tagen.
    der andere stiel kommt auch bald.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Ja, meine Amaryllis hat nur einen Stiel, aber es schieben sich schon ein paar Blätter aus der Zwiebel - ich gehe zumindest davon aus, dass das wohl nur Blätter sind.

  5. #75
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Du meinst, das könnte eine Blume sein, die sogar meinen rabenschwarzen Daumen überlebt?
    Denn "ab und an mal gießen" ist ganz genau alles, was man als Pflanze bei/von mir erwarten darf .
    soeben wurde unsere vom Nikolaus geschenkte auf absoluten Wasserentzug gesetzt

    Danke für den link ,war pflanzenrettend............

    gruesse guerkchen

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    hier ist auch noch ein super link (für ganz blöde wie mich ) amaryllis ? ritterstern (hippeastrum) pflege » zimmerpflanzen pflegen »

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    hier meine blühende amaryllis
    sie hat sogar 5 blüten, die fünfte ist aber noch komplett zu. der zweite stiel fängt solangsam an sich zu öffnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #78
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    hier meine blühende amaryllis
    sie hat sogar 5 blüten, die fünfte ist aber noch komplett zu. der zweite stiel fängt solangsam an sich zu öffnen.
    Sehr schön!
    Meine hat zwar nur einen Stiel und vier Blüten dran, aber dafür ist sie ja bestimmt mindestens doppelt so hoch wie deine. Du musst dir wenigstens keine Sorgen machen, dass die Blüten abbrechen könnten - meine lehnt ihren Blütenkopf clevererweise immer gegen das Küchenfenster, daher ist noch nichts gebrochen oder geknickt.
    Leider sieht man, dass sie so langsam anfängt zu verblühen

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    ja petra ich dachte auch das sie noch weiter wachsen wird. aber so siehts auch gut aus.

  10. #80
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Das ist gar nicht schlecht Maike dass sie etwas niedriger ist.Meine ist nämlich abgebrochen.
    Hab sie dann neben den Stock in eine Vase gestellt,dort blüht sie nun schön weiter,wenngleich nun 2 der 5 Blüten am verblühen sind.Aber meine Amaryllis hat ja auch 2 Stängel und der 2. geht nun auch bald auf.Dieses Mal stütz ich sie aber ab.Das passiert mir nicht nochmal.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige