Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: ⫸ Amaryllis (Ritterstern)

14.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    so nun hab ich mir auch eine in einem topf gekauft.

    @showtime wie macht deine sich???
    Die wächst und wächst und wächst, macht aber keine Anstalten, dass sich die Knospe mal öffnen würde.
    Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass die sich wohl für einen überdimensionalen Schnittlauch hält.
    Doofes Ding


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Hihi,Ihr habt mich angesteckt!
    Ich hab mir letzte Woche auch eine gekauft in rot.Ich bin gespannt wann sie sich öffnet!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #53
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Die wächst und wächst und wächst, macht aber keine Anstalten, dass sich die Knospe mal öffnen würde.
    Mein Mann hat gestern schon gesagt, dass die sich wohl für einen überdimensionalen Schnittlauch hält.
    Doofes Ding

    Das ist uns vor 2 Jahren auch passiert als wir das Mistding ein zweites Mal zum blühen bringen wollten. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, ob es dann geblüht hat, oder ob wir wegen Platzmangel - nach oben - auf dem Fensterbrett das Ding im Müll versenkt haben

  4. #54
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das ist uns vor 2 Jahren auch passiert als wir das Mistding ein zweites Mal zum blühen bringen wollten. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, ob es dann geblüht hat, oder ob wir wegen Platzmangel - nach oben - auf dem Fensterbrett das Ding im Müll versenkt haben
    Boah und mir wurde auf meine Frage hin gesagt dass man da GAR nichts machen braucht und die Dinger ja SO Pflegeleicht seien und AUTOMATISCH im nächsten Jahr blühen würden.Naja wir werden sehen.Meine Clivie mag nämlich schon seit 3 Jahren nicht mehr blühen.Aber gut,hier ist es wohl auch zu warm.Die sollte ja über Winter glaub kühler stehen.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Meine Amaryllis hab ich schon seit ein paar Jahren, aber in diesem Jahr ist sie recht spät dran. Hab zu spät aufgehört zu gießen nach der letzten Blüte und so sind die alten Blätter grad erst ab und das neue sprießende grün ist erst 3 cm hoch... aber sie kommt wieder!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    also ich hab samstag in einem laden eine deko amaryllis gesehen, da war der stamm auch total lang, bestimmt 60 cm oder so und erst dann kam die blüte.
    ich bin weiterhin gespannt.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ... wegen Platzmangel - nach oben ...





  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Sie fängt an zu blühen!

    Und wie es aussieht, scheint sie sogar tatsächlich weiß zu sein .
    Schon vorgestern hat sich eine Stelle an der Knospe ein kleinwenig geöffnet, aber jetzt erkennt man schon, dass es nicht mehr lange dauert.

    Morgen knipse ich mal ein "Beweisfoto" .

  9. #59
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Meine hat gestern auch begonnen sich zu öffnen und seit heute blüht sie!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Sie fängt an zu blühen!
    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Meine hat gestern auch begonnen sich zu öffnen und seit heute blüht sie!
    dann sind eure mädels aber richtig im zeitplan!
    vorsicht: die köpfe können sehr schwer sein. je nachdem, wie lang der stil ist, besteht die gefahr, dass sie unter der eigenen last abbrechen - ggf. müsst ihr die blüten stützen!

    viel freude mit den sternen!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige