Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: ⫸ Amaryllis (Ritterstern)

13.12.2017
  1. #41
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    Maike,wie findest Du dieses hier: Wandtattoos | Shop | Amaryllis | Floral | Schlafzimmer

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    @showtime
    ...und pass auf, dass sie nicht umkippt samt Topf (also sehr großen, schweren Topfwählen). Das war bisher nämlich der Tod sämtlicher von mir angeschaffter Amaryllis-Pflanzen

    @Maike
    besorg dir nen Topf, mach ein nettes Hochkantfoto und lass es als Poster abziehen oder auf Leinwand drucken
    oder hier: Wandsticker Amaryllis
    oder hier

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich erzähl dir jetzt besser nicht, dass ich auch (weiße) alpenveilchen toll finde.

    viel erfolg beim kauf und züchten! ich hatte schon mal eine laut verpackung weiße zwiebel gekauft und am ende eine rosa blüte bekommen. und das mir, wo R O S A so gar nicht meine farbe ist....
    Mit Alpenveilchen habe ich kein Problem, schon gar nicht, wenn sie weiß sind, aber ich mag halt keine Orchideen.

    Na gut, Tulpen und Nelkan mag ich auch nicht - wobei ich Nelken ja geradezu HASSE .


    @ sea_water: Danke für den Tipp!

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    Mein Mann hat mir mittlerweile einen - angeblich - weißen Ritterstern gekauft.

    Eine Knospe ist schon da, die muss jetzt "nur" noch aufgehen, dann werde ich ja sehen, ob sie wirklich weiß ist (oder ab sie wieder bei mir ausziehen muss ).

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    jutta ich seh den tipp ja erst jetzt. wozu der topf?
    nu ist die blume schon im müll aber ich werd mir demnächst eine im topf kaufen, sah auch schön aus.
    oder aber ich hol mir ein leinwandfoto, entweder dann von der amaryllis oder der calla. mal sehen was ich so schönes finde.

    @showtime viel glück

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    Topf - ich wusste gar nicht, dass es Amaryllis auch als Schnittblume gibt. Topf bezog sich daher allg. auf "Amaryllis"

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???


  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    ich hatte irgendwie verdrängt, dass du die Blume ja schon hattest - stand ja auch schon auf Seite 1 von 2

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie heisst diese Blume???

    sonst hätte ich ja kaum ein foto von ihr machen können. *fg*
    gut das wir das gelöst haben.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amaryllis (Ritterstern)

    so nun hab ich mir auch eine in einem topf gekauft.

    @showtime wie macht deine sich???

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige