Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Alternative zu Fliesen im Bad!

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Alternative zu Fliesen im Bad!

    Hallo,

    vielleicht ist das was für Euch?!

    Letztens waren wir mit meinem Dad auf einer Veranstaltung seines Farbenhändlers. Dort wurden u. a. auch Bodenbeläge vorgestellt. Es gibt jetzt einen PVC, der sogar in Bädern etc. verlegt werden kann und der nicht verklebt werden muß: Allure

    Wir haben derzeit weiße Fliesen im Bad, die wirklich grausam zu putzen sind. Ich hasse die Dinger schon von Anfang an und wir werden uns wohl nicht die Mühe machen diese wieder rauszuklopfen und neu zu fliesen. Stattdessen werden wir diesen neuen PVC verlegen...

    Generell bin ich kein Fan von PVC, aber das ist wirklich eine hochwertige und klasse Sache! Ach ja, Preis pro qm etwa 45 Euro (Verkaufspreis).

    LG, Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Kinder schon von Anfang an und wir werden uns wohl nicht die Mühe machen diese wieder rauszuklopfen
    ?)


  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    ...Ich hasse die Kinder schon von Anfang an ...
    ?) Ist das ein Tippfehler?

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!

    Wenn, dann ein sehr lustiger

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!



    Ich nehme mal an, Mel meinte "Dinger" ...

    Jaja, wenn man beim Schreiben über ein anderes Thema nachdenkt kommen dann solche netten Sachen bei raus

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!

    Ich schätz mal, sie wollte Dinger schreiben - na hoffentlich war das kein Freud'scher

    Wie dem auch sei, das ist ein interessanter Tip. Meine Mama sucht nach einem Bodenbelag fürs Bad, da Fliesen in unserer Einliegerwohnung immer splittern, wenn die Waschmaschine schleudert (alter sehr schwingender Holzboden drunter).

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!

    Ach du schande! Ist ja peinlich... Ich wollte tatsächlich Dinger schreiben...

    Oder besser: Das war nur ein Test! Ich wollte mal sehen wie aufmerksam Ihr Posts lest! *lach*

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!


  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!

    Um Ausreden nicht verlegen!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Fliesen im Bad!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Um Ausreden nicht verlegen!
    Wie mein früherer Chef!
    Der hat auch immer gesagt: "Ich hab ihnen nichts falsches erzählt, ich wollte nur testen, ob sie mir zuhören!"


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliesen neu verlegen
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. empfindliche Fliesen im Eingangsbereich
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Rutschfeste Fliesen :(
    Von hanni im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  4. Suche Fliesen im Laminat-Look
    Von tanja76 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  5. Erfahrungen mit Fliesen-Farbe?
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige