Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Alt & neu kombinieren! :-) Update: Foto Kronleuchter

17.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ach ja....ein altes Spinnrad haben wir ja auch gekauft, mein Vater hat es repariert ....steht auch im Wohnzimmer. Jetzt kann ich sogar offiziell sagen : Ich spinne (auch wenn ich das schon jahrelang ohne Spinnrad getan hab *ähhhmm*)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard

    Rocca, ein Toilettenstuhl??? GENIAL!!!

    Fotos gibts erst nach dem WoEnde, vorher komm ich nicht dazu!

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Kerstin, ein Spinnrad? Fotoooooosss!!

    Karina, Eli: ehrlich gesagt war ich auch schwer überrascht, das mein Mann nix dagegen hatte, als ich das Zeug angeschleppt hab.. Aber ich hatte wohl Glück

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich finde sowas auch toll, und steh total auf schoene alte Moebel!
    Wir haben uns hier alte chinesische Schraenke gekauft, die liebe ich ueber alles!!!

    Ich haeg sie mal dran!

    LG,

    Juule

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Oh jaaaaaaaaaaa, ich will ganz viele Fotos sehen :super:

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh jaaaa...diese chinesischen Schränke find ich auch super! Die gibts hier ja mitlerweile auch schon. Aber wahrscheinlich nicht so schön original.

    Hier mal ein Bild, wo der Toilettenstuhl drauf ist. So wahnsinnig antik sieht er jetzt nicht aus, aber er wird schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

    und als zweites noch ein Bild unseres Esszimmers. Die Kommode dort geht eventuell auch noch als "was altes" durch. Dabei ist sie das gar nicht unbedingt - sie sieht nur so aus.

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Der Schrank steht zwar mittlerweile woanders, aber so sieht er jedenfalls aus.

    lg

    Kerstin

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boah ist der schön, Kerstin!!!

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard

    Rocca - tolle Wohnung! Und dem Toilettenstuhl seh zumindest ich sofort an, was er ist

    Kerstin, der Schrank sieht wunderschön aus - grade mit der Spitze vorne dran!

    LG, Isabel,
    die sich schon auf weitere Fotos freut

  10. #20
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @rocca Der Toilettenstuhl ist echt klasse!!

    @kerstin In meinem Schrank hängt auch so gehäkelte Spitze an den Regalböden. Finde ich total schön! Sonst ist sowas ja nicht so mein Fall, aber zu so nem Schrank passt es total gut.

    Mal schauen, ob ich heute abend auch mal ein Foto von unserem Schrank mache.

    LG
    Karina

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus alt mach neu - meine Küchenstühle!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  2. Pronovias Uraba in Ivory - NEU: Anprobe Foto!
    Von Serendipity im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige