Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Alle Jahre wieder...

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Alle Jahre wieder...

    Nein, ich freu mich nicht über Lebkuchen, Eiehnachtsmärkte und Tannenbaum, der Grund für dieses Posting ist eher weniger kuschelig.

    Im September 2005 haben wir unser Bad von einer ortsansässigen Firma für teuer Geld machen lassen. Ende September/Anfang Oktober 2006 kam dann der Schock: Wasserschaden. Die Firma ist angetanzt und hat wochenlang Fehlersuche betrieben, solange durften wir unsere Badewanne, die auch Dusche ist, nicht nutzen. Dann kamen die Luftentfeuchter in die Wohnung - laut, nervig, wärmeprodzierend, stromfressend. Bei den Reparaturen haben die Badleute falsches Silikon zum Ausbessern genommen, unsere Armatur zerkratzt, den Eltern die Leiste zerkratzt und Fliesen beschädigt (diese allerdings dann auf unsere Beschwerde hin ausgetauscht, alle anderen Mängel bestehen heute noch)
    Als Grund wurde die Abdichtung der Wanne ermittelt -was ich gleich angezweifelt hatte- man war sich sicher, das Wasser ist seit einem guten Jahr immer wieder ausgetreten, bis es dann eben so viel war, dass es entdeckt werden konnte, weil es aus der vollgesogenen Decke auf die Lackspanndecke der Eltern getropft ist.
    Nun, wieder ein Jahr später, stellten die Eltern fest, dass es wieder tropft. Auf der Lackspanndecke steht das Wasser. Ich kriege die Krise, jetzt haben wir die kleine Maus hier und das ganze Drama geht von vorne los
    Der Badfritze hat uns zunächst mal befohlen, leise zu sein, weil er nebenher zwei Telefonate angenommen hat, während wir mit ihm sprechen wollten (ähm, ich meine, wir sind doch Kundschaft, VERÄRGERTE Kundschaft, sollte man da nicht das Telefon klingeln lassen oder kurz sagen, man befindet sich in einem Gespräch und ruft gleich zurück? DAS wäre in meinen Augen richtiges Geschäftsgebaren...). Und dann hat er gesagt, dass sei aus der Gewährleistung draußen sind und dass das ein Wasserrohrbruch ist - BITTE??? Die haben es noch nicht geschafft, unsere Mängel nach der letzten Reparatur zu beseitigen, die Fakten sind wieder genau wie vor einem Jahr, als sie offensichtlich erfolglos unseren Wasserschaden behoben haben, und er meint jetzt, er ist draußen und hat mit der Sache nichts mehr zu tun??????? Ich glaub ich spinne!!!

    Unser Versicherungsvertreter ist informiert und schickt einen Gutachter vorbei, wir sind rechtschutzversichert und gehen zur Not mit dem Badfritzen auch vor Gericht. Mir egal. Aber das kann doch echt nicht sein...

    Liebe Grüße von einer total gefrusteten und genervten
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Boah!

    Da wäre ich auch geplatzt!!

    Gut, dass Ihr Rechtschutz habt, da würd ich auch bis zum Ende kämpfen!

    Das gibts ja wohl nicht, vor allem mit der kleinen Maus, da kann man sowas doch gar nicht machen!

    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Oh nein das darf doch nicht wahr sein. Sabsi laß dich mal fest drücken.
    Das ist ja echt der Oberhammer von dem Fuzi.
    Drück euch die Daumen, dass er doch Einsicht hat und ihr nicht vors Gericht müßt.
    Mensch bei euch in der Wohnung ist ja echt der Wurm drin.
    Liebe Grüße Taina

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    ooh oh oh oh! das wäre was für mich...bin in solchen dingen nämlich auch schon mehr als erpropt.

    das ist ja wohl das letzte zumal mit wasser in der wohnung, der schimmel ja nicht lange auf sich warten lässt.

    aber gut das die versicherung n gutachter schickt da seid ihr schon mal auf der sicheren und vor allem fachmännischen seite.

    ich würde da auch keine rücksicht mehr walten lassen weil die firma ortansässig ist...das wäre mir jetzt echt egal ob ich mich da unbeliebt mach.
    ihr hab das bad ja schließlich auch nicht mit knöpfen bezahlt.

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - welche Plätzchen backt ihr?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 237
  2. Alle Jahre wieder...
    Von Rene im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 34
  3. Sehnenscheidentzündung UD #15 Alle Jahre wieder?!
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  4. Alle Jahre wieder - Muttertag
    Von Andrea im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige