Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: ⫸ Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

14.12.2017
  1. #61
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    @Karen: *lach* Ja da müsste ich nur über die Strasse gehen wenn er mal wieder bei seinen Eltern ist.

    @Fluffi: Darüber sind wir auch froh.Aber unsere Vermieter sind gut versichert.Da wäre für uns der Schaden nicht all zu groß geworden.

    Unser Vermieter hat gestern Rauchmelder gekauft für das ganze Haus.
    Wir bekommen auch für jeden Raum einen.
    Das sind sogar funkgesteuerte.Wenn es also z.Bsp.: im Keller brennt,gehen alle Melder im Haus los. *beruhigt bin*

    Der Fliesenleger hat gestern den Fliesespiegel in der Küche angebracht und kommt morgen nochmal zum Verfugen weil heute ja Feiertag bei uns ist.
    Am Samstag kommen dann nochmal 2 Helfer damit wir die Küche fertig machen können. *freu*
    Dann kommen auch bald die ersten Fotos.Versprochen!


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 30.10. FEUER!!!

    So,nach nun knapp 2 einhalb Jahren (Mensch wie man sowas so lange vergessen kann ) will ich Euch nun doch mal ein paar Impressionen unserer Wohnung,samt Balkon und Ausblick zeigen.
    Besser spät als nie. *lach*

    1-3: Bad
    4+5: Kinderzimmer
    6-8: Küche
    9+10: Wohnzimmer
    11+12: Teile des Balkons
    13-18: Ein Teil unseres Ausblicks

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #63
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    Achso,bitte nicht zu sehr auf unsere Küchenstühle achten.Ich find einfach keine ordentlich sitzenden Stuhlhussen,kann aber das hellblau drunter nicht mehr sehen und so müssen es eben die Hussen tun bis wir neue Stühle kaufen.Auch wenn es etwas blöd aussieht.

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    Jessi, das mit den Stuehlen waere mir nun gar nicht aufgefallen wenn du nichts geschrieben haettest
    Gemuetlich ist es bei euch! Fuer Emily ist die Natur mit den Tieren doch ein Traum oder? Fuehlt ihr euch auch noch immer richtig wohl oder gibt es auch Nachteile mit den Tieren zu leben? Ich denke an Gemuhe am Morgen, Bremsen..?

    LG, Miriam

  5. #65
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    Danke Miriam!
    Ja,für Emily ist das Großartig!Sie liebt es und ich könnte es mir für sie nicht besser vorstellen!

    Ja,wir fühlen uns noch immer wohl.Das war eher am Anfang problematisch.Mittlerweile gehören die Geräusche der Tiere so dazu dass wir es schon gar nicht mehr bewusst hören.
    Ich find es schön morgens beim Aufwachen die Enten und Gänse schnattern zu hören (hört man aber nur richtig wenn das Fenster auf ist).Die Kühe sind auf der anderen Seite zum Wohnzimmer hin und muhen auch nur wenn sie hunger haben und da sie die Hauptfütterung nur Abends bekommen ist das auch unproblematisch.

    Am ehesten stört mich der Geruch der Hasen wenn sie gemistet werden müssen.Aber das wird auch regelmäßig gemacht und hält sich so auch in Grenzen.

    Stechmücken und Mücken aller Art sind schon ein Thema,aber ich muss sagen dass die Stechmücken nicht wesntlich mehr sind wie sonst auch im Sommer.Gegen die normalen Mücken haben wir im Sommer Fliegengitter,denn die würden sonst zur Plage werden.
    Also wie Du siehst,wir können mit allem leben,bzw. haben es uns vorher "schlimmer" vorgestellt und alles in allem finde ich es wahnsinnig Idyllisch so zu leben in Mitten reiner Natur und vielen Tieren.

  6. #66
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    Jessi, ihr wohnt ja idyllisch. Echt schön. Auch eure Wohnung ist total schön. Gefält mir echt gut. Ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen.

    Lieben Gruß Tanja

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    Wie geil Jessi! Das ist ja noch schöner als ich es mir immer vorgestellt hatte. Für Emily ist das ja wirklich traumhaft!

    Und das mit den Stühlen war mir gar nicht aufgefallen

    Was ist denn das schwarz/weiße für ein Tier? Ein Yak oder sowas?

  8. #68
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    @Tanja: Dankeschön und ich würd mich freuen wenn Du mich mal besuchen kommst!Jederzeit,weisst Du ja!

    @fluffi: Danke auch Dir.Das schwarz/weiße ist eine Kashmirziege.Wart mal ich such Dir mal gerade noch ein Bild aus wo man sie besser sieht.

  9. #69
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    Bitte fluffi,hier noch ein Bild von den Ziegen.Hier kann man sie ein bischen besser erkennen.Hab sie jetzt aber nur grasend.

  10. #70
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

    Da wär ich auch hingezogen!

    ihr habt es euch sehr gemütlich gemacht. und mit den stuhlhussen ist mir auch nicht aufgefallen. wobei ich das blaue auch nicht schlecht finde.

    lg kristin

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach vielen Jahren wieder blond
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Nach 7 Jahren zurück!
    Von do1005 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 45
  3. Nach 30 Jahren
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 83
  5. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige