Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: ⫸ Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

13.12.2017
  1. #51
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    @Katrin: Gott sei dank ist alles heile geblieben!Wir haben auch gleich ein großes Handtuch vor die Wohnungstür gelegt damit möglich wenig Rauch in die Wohnung kommt.
    Es riecht wirklich nur wenn man die Wohnungstür raus geht und je näher man dem Brandherd im Keller kommt,desto mehr riecht es halt.
    Aber es war glück das wir im Haus waren und so die Feuerwehr schnell zugegen sein konnte.
    Der Schaden beläuft sich aber auf sage und schreibe 16.000 Euro!!!
    Der Brand war eben im Heizungs und Versorgungsraum.Das Haus ist ja auch niegel nagel neu und es ist ja ein Energiesparhaus mit viel Technik im Keller.
    Unsere Vermieter wohnen ja selbst erst seit einer Woche drin.
    Gott sei dank sind sie gut versichert!


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Jessi,
    da habe ich aber einen großen Schrecken bekommen; Gott sei Dank geht es euch allen gut und ihr seit mit dem Schrecken davon gekommen.

    LG evelyn

  3. #53
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Mensch Jessi, Euch bleibt auch nichts erspart. Aber zum Glück ist soweit alles ok. Wünsch Euch viel Spaß in der neuen Wohnung.

    LG Julia

  4. #54
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  5. #55
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Was für ein Schreck! Mir ist ganz komisch geworden, als ich grad die überschrift gesehen hab. Gott sei Dank ist alles glimpflich abgelaufen und der Nachbar hat den Rauch gleich bemerkt.

  6. #56
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Puh,

    ich hab auch nen großen Schreck bekommen. Gut, dass es so glimpflich abgegangen ist und euch auch der finanzielle Schaden nicht betrifft!
    Als meine Mama 12 war, ist denen das ganze Haus komplett abgebrannt, ich glaube, es gibt kaum was Schlimmeres, das einer Familie passieren kann. Gut, dass ihr nun Rauchmelder habt.

  7. #57
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    *SCHOCK*
    Als ich die Überschrift gelesen habe, bin ich echt vom Schlimmsten ausgegangen... aber, Gott sei Dank, ist ja alles halb so schlimm gewesen und halbwegs glimpflich abgelaufen. Ich hab mir erst mal solche Sorgen gemacht und bin nun total erleichtert und froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist und es euch gut geht*puh*

    Ich freue mich für euch, dass der Umzug ansonsten gut gelaufen ist - den rest schafft ihr jetzt mit Links
    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch schnell einlebt und euch bald zu Hause fühlt und freue mich schon auf Fotos!

    Alles Liebe
    Corinna

  8. #58
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr lieben!


    Ja,wir sind auch mehr als froh das nichts schlimmeres passiert ist.
    Das ging ja gerade nochmal gut.

    So langsam lichtet sich das Chaos und die Wohnung wird mit jeder Kiste die wir auspacken ein stück wohnlicher.

    Heute wurde endlich der Fliesenspiegel in der Küche angebracht und am Donnerstag wird der dann verfugt.
    Am Samstag wird dann die Küche fertig gemacht und dann kann ich endlich wieder richtig kochen.
    Ausser im Schlafzimmer hängen auch noch keine Vorhänge und die Lampen hängen auch noch nicht,aber heute werden wir wenigstens mal die Bilder an die Wand hängen.Dann sieht es auch schon wieder besser aus.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  9. #59
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @Jessi
    Wegen Deinen Vorhängen kannst Du Dich ja von B. beraten lassen! *lach*

    Nee...quatsch...aber es ist wirklich schön, wenn es langsam wohnlich wird. Vor allem wenn das Kisten-Chaos sich auflöst! :-)

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh mensch Jessi jetzt habe ich aber echt einen gewaltigen Schreck bekommen. Gut, dass nichts weiter passiert ist und ihr jetzt nicht auch noch einen großen finanziellen Schaden habt.
    Bald habt ihr es geschafft. Ich freu mich schon auf Bilder! :-)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach vielen Jahren wieder blond
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Nach 7 Jahren zurück!
    Von do1005 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 45
  3. Nach 30 Jahren
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 83
  5. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige