Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: ⫸ Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!

13.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Jessi!

    Dann wünsch ich euch mal, dass der Umzug möglichst reibungslos über die Bühne geht und ihr euch in eurem neuen Zuhause dann bald als richtige kleine Familie richtig wohl fühlen werdet . Bin schon auf die Fotos gespannt!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #43
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Wahnsinn, jetzt ist es wirklich schon soweit. Wünsch Euch einen schönen Umzug, und lass mal schön die anderen schleppen! :-D

    Du bist ja schon in der 28. Woche......


    LG Julia

  4. #44
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Du bist ja grad wahrscheinlich schon beim Saubermachen der neuen Wohnung!

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Wohnung und freue mich auf Fotos.
    Schon dich soweit es möglich ist und viel Glück in der neuen Wohnung!

    Tanja

  5. #45
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!

    @Tanja: Nein leider konnte ich noch nichts sauber machen.Heute morgen war ich bei meiner FÄ und jetzt warte ich noch auf Schatzi.
    Eigentlich soll ich mich heute etwas schonen,aber wie soll ich sonst fertig werden?
    Morgen früh muss ich nämlich schon wieder zum CTG.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  6. #46
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr lieben!


    So da bin ich wieder!
    Der Umzug ist Gott sei dank geschafft,aber natürlich (wie sollte es bei uns anders sein) nicht ohne Zwischenfälle.

    Aber mal ganz vom anfang an.
    Unsere Helfer waren um 8 Uhr pünktlich da,einiges hatten wir schon am Vorabend mit dem LKW,den wir von der Firma in der Thomas arbeitet geliehen haben,in die neue Wohnung geschafft.
    Die Möbel waren ziemlich schnell demontiert und in der neuen Wohnung.
    Alles schien reibungslos zu laufen und nach dem Mittagessen das ich gebracht habe und das Schlafzimmer fast stand,rief plötzlich ein Nachbar rüber das schwarzer Rauch aus dem Haus käme. *schreck*
    Ich bin zur Wohnungstür gerannt und der gesamte Hausflur war voller beisendem Rauch.Es war klar das wir weder oben noch unten raus konnten.Geistesgegenwärtig haben wir alles zu gemacht und sind allesamt auf den Balkon gerannt und haben gleich die Feuerwehr allamiert.
    Unsere Vermieter waren zu dem Zeitpunkt nicht im Haus,waren aber kurz nach der Feuerwehr wieder da.

    Tja erst hiess es dann ruhe bewahren und auf dem Balkon bleiben.
    Aber dann plötzlich wurde es immer hektischer und die Feuerwehr bestand darauf das wir da runter müssen.Egal wie.
    Sie haben uns dann mit einer Leiter vom Balkon befreit.
    Thomas war schon runter gesprungen auf einen Sandhügel und lief nur hektisch umher und bat die Feuerwehr mehrmals seine schwangere Frau vom Balkon zu holen. *umfall*
    Tja das taten sie dann auch.
    Könnt Ihr Euch vorstellen wie schwierig das ist mit einem 7 Monats Bauch über ein Nabelhohes breites Holzbalkongeländer zu klettern?
    Danach buchsierten mich die Feuerwehrleute sofort zum Krankenwagen.
    Klar das Puls und Blutdruck irgendwo im Himmel schwirrten.
    Aber da ich kaum Rauch abbekommen hab durfte ich mich dann ins Freie setzen und musste nicht ins KH.Der Kleinen geht es gut.Sie bewegt sich regelmässig.
    Und ich muss diese Woche sowieso wieder zur FÄ weil mein Blutdruck zu hoch ist.

    Ach ja,das Feuer kam durch einen defekt im Keller.Im Verteilerkasten war ein Material Fehler.Ein Schalter war überhitzt und hätte sich normalerweise wie eine Sicherung umlegen müssen.Das ist aber nicht passiert,sondern es hat angefangen zu brennen.
    Tja,dann hatten wir bis 21 Uhr keinen Strom und keine Heizung,was aber nur halb so schlimm war.
    Die Möbel stehen.
    Nur die Küche ist erst halbfertig.
    Die neue Arbeitsplatte muss noch ausgeschnitten werden und wenn morgen der Fliesenleger für den Fliesenspiegel in der Küche da war,können auch die Hängeschränke ran.
    Klar das alles noch durcheinander ist,aber das Chaos lichtet sich so langsam.

    Telefon bekommen wir auch erst wieder in 2-3 Wochen.
    Aber wir haben ja beide ein Handy für den Notfall und ins Internet kann ich bei meiner Schwester.

    Heute haben wir als erstes Rauchmelder gekauft.Sonst könnte ich wohl keine Nacht richtig schlafen.Der Schreck sitzt einem einfach noch in den Knochen.
    Fotos bekommt Ihr sobald alles "vorzeigbar" ist.


    So,jetzt werd ich mich hier noch ein bischen auf den neusten Stand der Dinge bringen und dann geht es wieder weiter.



    Viele liebe Grüße,Jessi

  7. #47
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Oh Jessi, das muß ja ein Schreck gewesen sein.

    Jetzt darf es beu Euch auch echt mal ruhiger werden! Ich wünsche es Euch so!!!

    Stress Dich nicht!

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :shock:

    Oh Gott, Jessi!
    Zum Glück ist euch nichts passiert!!!

    Ist denn sonst irgendwas zu Schaden gekommen, oder ist es "nur" beim Brand im Keller geblieben?

    Das war ja ein Schreck.
    Zum Glück mit gutem Ausgang.

    Alles Liebe und viel Spaß nun beim Einrichten und Einräumen.

    LG, Katrin

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hui, da habt ihr ja im neuen Haus schon die ersten großen Erlebnisse. Hoffe das es bei dem einen negativen bleibt. Jetzt nur noch positiv. Und zum Glück ist sonst an Möbeln oder so nix zu schaden gekommen.

  10. #50
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    So wie sich dein Bericht anhört, hattet ihr ja noch Glück im Unglück. Außer dem riesen Schreck ist es ja beim Schaden im Keller geblieben, oder?

    Tanja

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach vielen Jahren wieder blond
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Nach 7 Jahren zurück!
    Von do1005 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 45
  3. Nach 30 Jahren
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 83
  5. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige