Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Gemischte Fliesen okay ?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , klar kann man das machen (ist ja nur ein kleines WC)

    18 60,00%
  • Bloß nicht, wie soll das denn aussehen ?????

    12 40,00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ AAAAH ..... Farbschock !!!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AAAAH ..... Farbschock !!!

    Tachchen !

    Wie schon mehrfach erwähnt, wollen wir unser EG ja mit terrakotta-

    farbenen Fliesen .. nunja - fliesen eben

    Im OG Und DG dann Laminat ...

    Nun möchte mein Mann die beiden Bäder (Gäste WC unten, normales

    Bad OG) in blau haben ..

    Mädels ?? Meint ihr, dass sieht aus , wenn ich EG komplett in terrakotta

    gefliest habe, und das kleine Gäste WC dann mit blauen Fliesen ??

    Bitte sagt mir Eure ehrliche Meinung .... ich weiß nicht, wie ich das finden

    soll .....



    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, also bei uns ist die Klotür immer zu, das sieht man ja nie als Gesamtbild, daher wäre es mir total egal...und wenn dir das Blau auch gefällt, dann macht das doch!

    LG

    Amelie

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo.

    Kann mich Amelie nur anschließen; das sieht doch keiner?!

    Und überhaupt: ich hatte bereits ein blaues Bad und fand es klasse, wir hatten es total schön maritim dekoriert!

    Bin gespannt!

    LG

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kann verstehen, dass du gerne alles einheitlich haben möchtest und persönlich würde ich auch nicht unbedingt zu einem blauen Bad tendieren. Aber es würde mir auch bestimmt nicht irgendwie unangenehm auffallen, wenn das Bad anders gefliest ist als der Rest. Wenn ich genau nachdenke, fällt mir sogar kein Beispiel ein, wo alles einheitlich ist. Ist doch schön, wenn jeder Raum eine individuelle Note hat.

    LG, Penelope

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir haben im Erdgeschoß Terracotta-Fliesen am Boden verlegt und das Gästeklo am Boden genauso, an der Wand passende beige Fliesen. Klobrille und Spiegel sind mit Muscheln, das Klos ist beige (creme) gestrichen.

    Oben das Bad ist ja völlig unabhängig. Da haben wir knallblaue Fliesen am Boden, weiße (leicht grau meliert) an der Wand und eine Borte aus den Bodenfliesen.

    Ich hätte unten auch keine abweichenden Fliesen haben wollen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Bad ist doch ein seperater Raum. Das kann man ruhig machen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also wir haben unser gäste wc und unseren windfang auch mit den gleichen bodenfliesen.die sind anthrazit und die wandfliesen im wc weiß.
    wollten das auch einheitlich haben.
    lg taina

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ganz ehrlich hast du gesagt?

    Ich fänd es grässlich. Ich finde teracotta und blau passt nicht wirklich zusammen. Und ich bin eher dafür das man pro Stockwerk nicht zu viele Farben reinbringt. Und in meinen Augen ist es auch ein Stilbruch.

    Aber wenn es Euch gefällt, dann macht es ruhig!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    wir haben auch alles einheitlich gefliest. Blau zu teracotta finde ich auch nicht wirklich prickelnd.

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,
    wir haben im EG terracottafarbene Fliesen, auch die Treppe zum Keller und das kleine Bad hat hellblaue runde Mosaikfliesen am Boden. Alles mit einer Fliesensorte hätte ich nicht schön gefunden. Außerdem ist die Badtür immer zu und das Bad selbst wirkt für sich.
    LG blugirl

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige