Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Also, auch wenn eine Steckdose nur ein paar Euro im Baumarkt kostet, haut hier der Bauträger bestimmt noch ganz schön was drauf. Und rein von der Sicherheit und Schadensersatzansprüchen würde ich die auch vom Bauträger einbauen lassen.
    Ich kenn da Fälle, da kostet eine Steckdose inkl. Einbau etc. 50 Euro. Nicht viel, aber wenn man 20 Dosen mehr als Standard haben möchte, auch nicht wenig. Keine Luxus, sondern die normalen.
    Also einfach mal beim Bauträger nachfragen, da hier die Preise wahrscheinlich extrem auseinander gehen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Danke euch allen! Ich denke auch, dass wir mit 5 Euro hier nicht weitkommen, erst recht, beim CH-Preisniveau. Wir fragen wohl am besten einfach mal nach.
    Fensterbretter haben wir keine, alle Fenster gehen bis ganz nach unten.
    Aber ja, wir werden so viele Steckdosen wie möglich einbauen, im Nähzimmer sowieso. Du hast natürlich recht Petra, gaaaaanz wichtiges Argument.
    Lg Pasta

  3. #53
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    So, mal ein Update:
    Wir sind mit all den Änderungen ganz schön auf die Nase gefallen. Jeder Piep von unserer Seite her, hat einen Zeichner dazu veranlasst,die Pläne umzuzeichnen und dies zu einem fetten Stundenansatz zu verrechnen.
    Eine Steckdose zusätzlich kostet bei uns umgerechnet ca. 100 Euro...
    Als wir die Kostenzusammenstellung sahen, hats uns fast umgehauen, also haben wir einiges wieder weggestrichen, was dann wieder den Zeichner auf den Plan gerufen hat, etcetcetc.
    Kurz: wir sind viel GEld losgeworden

    Mittlerweile sind sie auf dem Bau genau bei unserer Wohnung angelangt. Schon toll, wenn man sieht, wie "unsere" Wände gegossen werden!
    Allerdings hat mich gestern bei der Baustellenbesichtigung dann fast der SChlag getroffen: das zusätzliche Fenster in meinem Nàhzimmer haben die doch glattweg vergessen und stattdessen das Zimmer ohne Fenster gebaut.
    Der Polier habe noch nach dem "alten" Plan gearbeitet, hiess es. Nun muss natürlich wieder vieles geändert werden, aber da müssen die selber schauen, wie sies hinkriegen...
    Ich glaube, bauen ohne sich ärgern geht wohl einfach nicht.
    Lg Pasta

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    100 Euro für ne Steckdose zusätzlich? Boah, das ist ja echt nicht normal oder!!!! Sind das jetzt Schweizer-Verhältnisse oder einfach nur Abzocke?

    Ist echt toll, wenn man sieht, wie das "eigene Heim" gemacht wird. Aber das mit dem Fenster geht ja garnicht und da müssen die sich halt was einfallen lassen, Ihr habt ja neue Pläne und das wird dann wohl denen ihr Problem sein und nicht wieder mit Kosten für euch verbunden sein.
    Weiterhin viel Spaß beim Zuschauen für "euer neues Heim".

    LG
    Sylvia

  5. #55
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Hui, den Thread habe ich ja voll vergessen!
    Wir sind bereits im Endspurt!!! In einem Monat sind wir drin*yeah*. Bis dahin ist's aber noch ein weiter Weg und ich kann mich so gar nicht überwinden, irgendwelche Kisten zu packen.
    Kurze Zusammenfassung der letzten Monate:
    - das MIni-Nähzimmer hat sein Fenster ordnungsgemäss gekriegt
    - der Umzugstermin musste einen Monat nach hinten verschoben werden
    - wir sind noch immer auf Möbelsuche (ärg, weder mein Mann noch ich mögen dies)
    - die Küche ist drin, ebenso alle Fliesen verlegt, Wohnung gestrichen
    - es fehlt noch der Parkett

    und anbei ein paar wenige Fotos:
    1.) Küche in U-Form und ja, wir haben uns für orange entschieden! Als wir zum ersten mal eine Küche in orange sahen, dachten wir beide "wie toll!" und gleichzeitig auch:"MAN kann doch keine orange Küche haben!". Da uns aber der Gedanke daran über Monate nicht losgelassen hat, haben wir uns dann doch für orange entschieden und es sieht in natura echt toll aus. Und auf alle Fälle mal was anderes...
    2.) Badezimmer, noch nicht fertig gestrichen

    und alles ungeputzt...

  6. #56
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    das sieht schon toll aus!
    viel "spaß" weiterhin und ich freue mich schon auf noch mehr fotos :-)
    danke, habt einen schönen urlaub!

  7. #57
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Endspurt!!!

    Das sieht toll aus (auch wenn man Orange wirklich mögen muss )

    Alles Güte für den Umzug und gute Nerven noch!

    LG
    Ute

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Endspurt!!!

    Mir gefällts auch gut!! Kriegen wir dann auch Bilder, wenn alles fertig ist?

    LG
    Anja

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Endspurt!!!

    also mir gefällts auch sehr gut und "putzen" kannst du noch sehr sehr lange-lach!

    Bin auch gespannt auf mehr Fotos und wie es denn dann "fertig" aussieht.

    LG
    Sylvia (und schöner Urlaub noch)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige