Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Das sieht ja echt super aus! Habt ihr gut ausgesucht und die Wohnung ist ja echt supergroß!
    Was ich gut finde, ist daß ihr aus dem 3.WC eine Waschküche macht. 2 WC's finde ich ja gut, aber 3 wären mir zuviel.

    Brauchst du noch Hilfe wegen dem Elektroplan oder hat dir Petra schon geholfen? Mein Mann ist doch Elektriker und er wird bei unserem Haus den Elektroplan machen (bzw. der ist in seinem Kopf schon fertig), ich halte mich da total raus, das macht sicherlich ganz gut, ich sag ihm nur, wieviel Steckdosen in der Küche brauche.


    LG und viel Spaß noch beim weiteren Aussuchen
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Kannst ihn mal fragen, was denn so eine Steckdose mehr in etwa kostet? Ich kann das so überhaupt nicht abschätzen, finde aber, dass man in den Räumen doch grundsätzlich immer zu wenige Steckdosen hat und von daher kann es doch nicht schaden, in jeder Ecke noch eine "reinzupflanzen"? Aber eben, die Kosten...

  3. #43
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Ich weiß gar nicht mehr wer es hier empfohlen hat, aber wenn ihr Weihnachtsbeleuchtung in die Fenster hängt wäre daneben auch je eine Steckdose hilfreich und man muss nicht mit ewig langen Verlängerungsschnüren arbeiten.

    Glückwunsch zur Entscheidung eine Wohnung zu kaufen!

  4. #44
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Ja,Steckdosen sind teuer und wir haben trotzdem noch einige dazumachen lassen.auch neben den Fenstern für weihn.Beleuchtung etc :-) Müsste mal schaun was eine steckdose bei uns gekostet hat.viel Spaß beim planen.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Und wenn du weist wo der Weihnachtsbaum hinkommt, auch da eine Steckdose einplanen.

    Wie wird die Küche als U denn geplant? Also auch an der offenen Seite oder so, dass du vom Flur in die Küche eintreten kannst?

  6. #46
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Danke für den Tipp mit der Weihnachtsbeleuchtung, muss ich mal nachdenken. Bin nicht so der Dekotipp, ausserdem sind unsere Fenster von aussen eher nicht einsichtig, da entweder zurückversetzt oder hinter einer grossen Wiese liegend.

    @Sunrise: Der Eingang ist dann vom Grundriss her gesehen auf der linken Seite (da, wo jetzt die Spülinsel ist). Was anderes geht gar nicht, da oben ja die Fensterfront ist.

    Lg Pasta

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Kannst ihn mal fragen, was denn so eine Steckdose mehr in etwa kostet? Ich kann das so überhaupt nicht abschätzen, finde aber, dass man in den Räumen doch grundsätzlich immer zu wenige Steckdosen hat und von daher kann es doch nicht schaden, in jeder Ecke noch eine "reinzupflanzen"? Aber eben, die Kosten...
    Ich frag ihn heute abend mal und sag dir dann Bescheid.

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Also es kommt darauf an, wie teuer 1 Steckdose ist, aber er meint, ihr könnt so durchschnittlich 5 Euro/Stück rechnen, außer ihr habt halt Luxus-Steckdosen. Wie die Kosten bei euch in der Schweiz sind, kann er halt auch nicht sagen. Wir machen auch mehr Steckdosen rein, wie vorgesehen, die kann man echt nie genug haben.

  9. #49
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Und Lichtschalter find ich auch extrem wichtig!

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wir haben Freunde, wo der Mann auch Elktriker ist und total viele Steckdosen und Lichtschalter eingebaut hat.

    U.a. am Bett zum Oberlicht aus/anschalten (muss man nicht wieder aufstehen), im WOhnzimmer zum Einschalten des Lichtes auf der Terasse, viele Steckdosen im fensterbrett für die Weihnachtsbeleuchtung, Steckdosen in der Wand, wo der Fernseher hin soll (hat man kein Kabel auf der Wand bei Flachbild) usw...

    Find ich total super!

    LG Melli

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- Grundriss

    Und im Nähzimmer genug Steckdosen für Näh-, Overlock*- und evtl. Stickmaschine, ein bis zwei gute Tageslichtlampen (damit man schattenfrei nähen kann), Bügeleisen/-station, Radio/CD-Player (bis hierhin alles Geräte, die bei mir permanent stehen und daher eingesteckt bleiben), Ventilator im Sommer und nicht zu vergessen den Staubsauger . Da kommt ganz schön was zusammen, wenn man alles bedenkt...



    * die Overlock hab ich NOCH nicht, aber wenn die mal aufgebaut ist, bleibt sie auch stehen

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige