Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    @Petkidden: zwischen Highbord und Insel sinds (wie bei euch) 1,2m. Aber von der linken Wand bis zur INsel eben nur 2,5m und genau da würde ich gerne den Esstisch stehen haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    Soll unbedingt ein Tisch sein, gell?
    ... Du könntest ja auch die Insel so verlängern, dass ihr euch den Tisch sparen könnt. Also quasi eine Eßtisch-Arbeitsinsel ...

    Einen 1,5m-Tisch bekämst du aber hin; nur nicht freistehen...

  3. #23
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    Sorry, hab grad was falsch verstanden. Mit Insel meint ihr ja eine freistehende Insel.
    Wir haben schon eine Insel aber sie schliesst an der einen Seite an die Wand an (so wie bei Mel, nur dass wir kein "L" haben, also keine Verbindung zw Insel und restl. Küchenzeile)
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    :-)
    Sowas könnte ich mir bei euch auch gut vorstellen, oder so wie bei Mel.
    Bleibt ihr eigentlich in eurem jetzigen Ort???

    GLG

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    @Pasta euer Grundriss ist ja ein traum und einen Lift der direkt in die Wohnung geht hat auch nicht jeder .
    Die Terrasse ist ja auch super groß 70 q³

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    @Butzemaus: wie gesagt, ist nicht 1:1 unsere Wohnung, die Terrasse zB. ist bei uns nicht so gross, nur ca.50qm auf der einen und 17 auf der anderen Seite.

    Lift in die Wohnung, ja, das werde ich mich Kindern und Einkäufen zu schätzen wissen. Vor allem aber freue ich mich auf das Reduit, das mein Nähzimmer werden wird. Leider ohne Tageslicht. Ein kleines Fenster kann leider nicht eingebaut werden, da dies eine Fassadenänderung und somit bewilligungspflichtig wäre. Auf das 3. Bad verzichten wir und stellen stattdessen WM dort hinein.

    Ich muss unbedingt schauen, dass ich unseren Grundriss irgendwo einscannen kann, damit ihr mal Details sehen könnt.

    Lg Pasta

  6. #26
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    test

  7. #27
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    Habe heute Nm noch mit meiner Nachbarin, einer Raumplanerin, gesprochen und mich nun für folgende Lösung entschieden: U-förmige Küche, ähnlich wie Mels (danke dir!)!
    Also keine freistehende Kücheninsel, sondern ein "Arm".
    Die rechte Mauer könnte noch ein bisschen nach rechts verschoben werden, da dahinter bei uns nicht das Treppenhaus, sondern das Reduit liegt.

    Montag haben wir die 1. Besprechung, wo es um das Festlegen der Mauern geht.
    Lg pasta

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    Pasta, ich denke für euch eine gute Entscheidung, wie Mel schon geschrieben hat, die geräumigen Rondells sind wirklich Staurraumwunder.

    Danke für eure Komplimente zu unserer Küche. Mel, hier kann man noch den andere Bilder unserers Hauses während der Bauzeit sehen. Aber wir haben uns wirklich bei der Küche ausgetobt, alles andere ist nicht so spektakulär.
    https://picasaweb.google.com/villaro...eat=directlink

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    @salsa: wow, euer haus sieht toll aus!

  10. #30
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pasta lässt bauen- 1. Frage: Kochinsel?

    @Salsa: Villa Rosenberg sieht toll aus! Kompliment, gefällt mir gut!

    Ich bin richtig aufgeregt, heute Nm um 16 Uhr haben wir die sogenannte Kick-off Sitzung, bei der der Grundriss bestimmt und das nähere Vorgehen besprochen wird. Jetzt gilts ernst! Habe total Respekt vor der Sache, schliesslich kauft man nicht alle Tage Wohneigentum und die Entscheidungen betreffen ja dann auch einige Jahre und nicht nur ein paar Stunden.

    LG Pasta

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige