Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Frage ⫸ ...

    Unser alter Staubsauger hat den Geist aufgegeben, eine Reparatur lohnt sich nicht mehr.
    Nun hat die Verkäuferin mir dieses Modell hier empfohlen:
    Migros Haushalt & Freizeit

    Was meint ihr? Wir haben durchwegs Parkett, ich habe eine Hausstauballergie und der Staubsauger ist im Moment im Sonderangebot 199 Franken (ca. 120 Euro). Für ein paar Tipps und Hinweise von euch wäre ich dankbar, ich bin leider ein absoluter Staubsaugerlaie (den letzten habe ich zu meiner ersten Wohnung von meiner Mutter geschenkt gekriegt...).

    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Staubsauger

    Hallo Pasta,
    ich befürchte mit Euren Schweizer Modellen werden sich hier nicht so viele auskennen.

    Es gab aber kürzlich diesen Thread hier, wenn es doch eine andere Marke wird, hilft Dir der Stiftung Warentest-Test vielleicht weiter.

    Grüße
    Sylvia

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Staubsauger

    ich hasse Staubsauger......
    Mein Vorschlag ist...geh ins Migros und fahre ihn mal zur Probe durch das Geschäft.....*lach*
    Den Rest lässt du dir von einer kompetenten Verkäuferin erklären.
    Für Parket gibt es im Migros so spezielle "Bürsten". Die man sepaarat kaufen kann. Einfach danach fragen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Staubsauger

    Hallo Pasta

    Wir haben (neben unserem Roboter) letztes Jahr einen neuen Staubsauger gekauft. Es ist ein Philips Jewel von der Migros. Da war sogar die Parkettbürste mit dabei. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Er hat auch noch so Spezialfilter drinnen wegen dem Staub (wir sind aber zum Glück nicht allergisch). Wieviel er gekostet hat, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber gerade ist eine Aktion von M-Cumulus für die Staubsauger (habe es gestern gerade in der Post gesehen). Also ab in die Migros!

    LG Grizzly

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Staubsauger

    Danke euch zwei! Die Verkäuferin hat mich schon recht gut beraten und morgen wird zugeschlagen. Die Parkettbürste ist bei dem Modell schon mit dabei. Von der Cumulusaktion habe ich nichts gehört, aber vielleicht ist das nur in eurer REgion? Gehe gleich mal suchen.
    Mein Mann wollte ja auch ein Roboter, aber so gross ist unsere Wohnung jetzt auch wieder nicht...
    LG, PP

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige