Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ 3-teiliges Wandbild - woher?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ 3-teiliges Wandbild - woher?

    Hallo,

    ich such schon seit einiger Zeit im Internet rauf und runter - und zwar hätte ich für unser neues Wohnzimmer für die eine Wand eine 3er Bildreihe, gerne auf Leinwand. Als Motiv wollte ich gerne was mit Blumen/Blumenwiese und Rottönen.

    Aber irgendwie finde ich nichts

    Kennt ihr noch tolle Seiten bzw. Shops, wo man schöne Bilder bekommt bzw. habt zufällig grad so ein passendes Bild irgendwo gesehen?

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Hi Daniela,

    ich weiß jetzt nicht genau ob dein Wunsch hier dabei ist: http://stores.ebay.de/Bilderberi?_rdc=1 aber bei dem Shop habe ich vor einigen Jahren Bilder bestellt und war sehr begeistert.

    Evtl. macht der auch Auftragsarbeiten, wenn du mal nett fragst.

    LG Eli

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Habt ihr vielleicht nen Händler der Bilder anbietet, wir hatten so ne Art Bilderrahmenhändler, und der hatte auch so Bilder verkauft, da gabs sowas, war auch nich so teuer, ich sage mal 50x50 mit bemalten Rahmen für 45 Euro, pro Stück. Aber so ein richtig schöner dicker Rahmen und halt bemalt wie das Bild ist.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Eli, danke für den Link. Da werde ich gleich mal stöbern. Schon mal gut zu wissen, dass du mit dem Anbieter zufrieden warst.

    Francesa, leider nicht. Wir wohnen hier relativ dörflich und da gibts in der Nähe nicht viel

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Vielleicht hilft es, wenn du gezielt nach einem Triptychon googelst, so werden diese dreiteiligen Bilder genannt http://de.wikipedia.org/wiki/Triptychon

    LG, Jana

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Huch, wieder was dazugelernt

  7. #7
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Hast Du schon bei http://www.fineartprint.de geschaut?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Sylvia, oh da sind ja wunderschöne Bilder bei. Den Link kannte ich noch nicht. Danke, mal gucken ob ich dort fündig werde.

    Edit: Wenn ich so die Bilder da sehe, muss es vielleicht gar nicht dreiteilig sein - wobei das ein wenig mehr auflockert

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?


  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3-teiliges Wandbild - woher?

    Das Problem hatten wir auch.

    Wir haben einfach nichts gefunden und zum Ende haben wir unser Bild selber gemalt.

    LG
    Sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leseinspiration woher?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  2. Woher Langarmbodies?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Tortenaufsätze...woher?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige