Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Wustrow - Erfahrungsberichte ? !

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wustrow - Erfahrungsberichte ? !

    Hallo miteinander,

    so, trotz des miesen Wetters dieses Jahr werden wir uns dennoch wieder an die Ostsee wagen. Ich will keine lange Autofahrt mit den Kindern machen. Und Berge sind für MAthilda noch nicht so passend.

    Nun dachte ich an Zingst auf dem Darß, weil ich weiß, dass es sehr familienfreundlich ist und die Fußgängerzone hübsch zum bummeln ist und der Strand schön ist. Da ich dort aber schon zweimal war, dachte ich nun an Wustrow.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand berichten würde, wie es ihm gefallen hat. Mich interessiert, ob man dort auch nett bummeln kann, was man mit den Kindern unternehmen könnte, wie die Entfernungen sind. Dass es kleiner ist und gemütlicher, sieht man schon auf der Karte. Also her mit Euren Berichten bitte ! Danke schon mal!

    LG Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wustrow - Erfahrungsberichte ? !

    hallo! wir sind darß-fans und haben unsere stammferienwohnung am strandabschnitt vor wustrow.
    diese hier. allerdings eben vor wustrow. man braucht also fahrrad oder auto. dafür sind wir dann aber auch direkt am meer.
    wustrow ist nicht sehr groß. es hat einen eigenen hafen (rundfahrten auf dem bodden sind möglich). ein paar geschäfte, die allerdings mehr auf souveniers aufgebaut sind, als auf klamotten (falls du das mit bummeln meinst.) viele restaurants. die fahrradwege sind alle top ausgebaut. man kann endlos von einem ort zum andern radeln. supermärkte gibt es zwei, ebenso schlecker, fahrradverleih, eine kinderboutique) eine woche kriegt in dem ort man locker rum. spielplätze sind vorhanden.
    total toll für große und kleine kinder ist das erdbeerland in rövershagen (zwischen rostock und ribnitz auf dem weg nach wustrow. mit großen spielplatz draußen und indoorspielplatz. streichelgehege, mäuseküche und rattenbad, pferden, ziegen ect. im sommer ist es dort sehr voll, im herbst weniger.
    in ribnitz dammgarten gibt es ein spaßbad. da waren wir selbst aber noch nie. eine kleine boutique für uns mädels findet man in dierhagen-dorf. in dierhagen-strand (alles auch mit fahrrad erreichbar) gibt es einen kleinen kletterspielplatz und ein wirklich familienfreundliches restaurant. (pfannkuchenhaus).
    wir fahren i.d.r. zweimal im jahr dorthin. meistens 1woche.

Ähnliche Themen

  1. Smilla schielt - Erfahrungsberichte ?!
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Erfahrungsberichte zu Korkparkett gesucht
    Von connychaos im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige