Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wohin mit Kleinkind - Ideen?

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    @schokoladenkuchen: danke für den link, aber da habe ich gestern schon gelesen nur halt nichts zu den nebenkosten gefunden. beim hasseröder ist nämlich auf der inetseite angegeben, was die diversen eintritte kosten, deshalb kam ich zu dem schluss, dass das nicht inklusive ist.

    @dany: ok, dann ist ja gut, wenn das inklusive ist. so wäre der preis ja dann wirklich ok. mal sehen, was ihr dann berichtet, wie es euch gefallen hat.

    @ulla: danke für den link. ist zwar ein wenig weiter als wir fahren wollten, aber ich habe mal angefragt, ob noch eine wohnung frei ist, wenn wir fahren wollen. mein mann fand es schon mal ok und der preis ist ja günstig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    Hallo,

    wir wollen im Juni wahrscheinlich hierhin:
    TRIXI Ferienpark. Ferienhäuser + Camping im Zittauer Gebirge Ferienparks Feriendorf - HOME

    Preisgünstig, ein paar nette Ausflugsziele in der Umgebung (Schmetterlingshaus, Oybin, Wanderungen, Zittauer Tierpark, Sommerrodelbahn) und halt auch so ein kleines Spaßbad, das war uns auch wichtig - jetzt wo Theresa Gefallen am Wasser gefunden hat .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #13
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    @danie: das sieht auch ganz nett aus, danke für den link, werde mir das mal abspeichern, auch wenn ich denke, dass es für dieses jahr nichts ist, weil wir was mit 2 schlafzimmern suchen und wenn möglich mit 2 doppelbetten. aber wenn wir mal später zu viert fahren, kann man das gut machen.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    Spontan hätte ich jetzt auch an einen Centerparc gedacht.
    Hier findet Du vielleicht auch noch Anregungen: vamos Eltern-Kind-Reisen GmbH: Home

  5. #15
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    So, danke euch allen für die Tipps, aber wir haben uns heute entschieden. wir fahren auf den bauernhof, den ulla mepfohlen hat.

    ich warte auf die berichte vom hasseröder ferienpark und dann kommt das evtl. nächstes jahr in frage.

    @ulla: danke noch mal für den link, wir haben nun noch die große wohnung bekommen, genau wie wir es brauchten. ich hoffe, es gefällt uns genauso wie euch.

  6. #16
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    Huhu, ich krame mal den alten thread heraus. Einige von euch waren ja inzwischen im Hasseröder Ferienpark und ich hätte gern Eure Erfahrungsberichte gehört. Also immer her damit.

    @danie: Seid ihr den Ferienparl Trixi gefahren? Wie hat es Euch gefallen?

    Und wenn noch jemand eine andere Super-Idee hat, wo man im Sommer mit 2 kleinen Kindern hinfahren kann, immer her damit. Ostsee soll es nicht sein, denn da fahre ich bereits eine Woche im Juli hin. Hat jemand vielleicht Empfehlungen für die niederländische Nordsee? Das könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    @utah: Ja, wir waren 5 Nächte im Trixi-Park und fanden es sehr schön. Das Schlafzimmer in der Kategorie, die wir hatten, war ziemlich klein (das Gäste-Babybett hat gerade so noch reingepasst, stand aber genau unterm Lichtschalter und an der Türklinke, was Theresa sehr schnell rausgefunden hatte ), aber sonst war die Unterkunft schön. Es gab auch alles kindgerechte (Hochstuhl etc.) dazu und die Küchenzeile ist mit Kleinkindern auch praktisch. Auf der Terrasse konnte man halt abends oder beim Mittagsschlaf sitzen. Wir hatten Halbpension, das war schon gut so. Morgens halt normales Frühstücksbuffet, abends warmes Buffet. Abends war die Auswahl jetzt nicht sooo groß, es gab nur wenige Gerichte (davon immer ein kindertypisches wie Milchreis, Nudeln...) und oft auch keine alternative Kaltauswahl dazu, aber wir haben immer was gefunden und mit Kind war es doch entspannter, als im Restaurant erstmal aufs Essen zu warten. Und in so einem Park stört ein lautes Kind eben auch nicht so .
    Es gibt zwei Spielplätze, einen für die kleineren, einen für die größeren. Und dann halt die sehr schönen Schwimmbäder, im Freibad waren wir nur einmal, aber auch das Hallenbad war nett gemacht (nur der Nichtschwimmerbereich war relativ kalt ). Es gibt halt auch viele nette Ausflugsziele in der Umgebung - Schmetterlingshaus, Dampflok fahren, Zittauer Tierpark usw.

    Also wir fandens insgesamt sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleinkind - Ideen?

    utah, wegen holland - kann ich dir renesse und den roompot park dort empfehlen - ich hab dieses jahr dort eine woche mama-kind urlaub gemacht (in dem park) und vor zwei jahren hatten wir mit freuden in der nähe ein haus gemietet.wir mamas fahren nächstes jahr dort wieder hin. das nette dort ist, dass die gegend die sonnenreichste ecke hollands ist, generell ist es dort wie eigentlich überall in holland sehr kinderfreundlich, der strand ist von dem park fünf minuten zu fuss (evtl. 10 wenn man nicht am anfang vom park wohnt). der strand ist sehr schön, direkt bei ein beach-club. die haben in in dem wohnpark einen spielplatz (der ist okay - nichts besonderes) - allerdings ist fussläufig (15min) ein wirkich toller spielplatz mit gleich angrenzendem restaurant. wenn das wetter dann doch mal schlecht ist, kann man kostenlos in ein tropisches spassbad in der nähe. renesse selbst ist ein ganz netter ort - bietet alles was man braucht - das einzige was man wissen muss zur hochsaison sehr voll - aber wo ist es das im sommer nicht (wenn man zur hauptsaison fährt). die häuser in dem park sind zweckmässig und bieten sehr viel platz.

    wenn du den link zu dem park magst, sag bescheid.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kanaren im Februar mit Kleinkind - wohin?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Lernen mit Kleinkind - Tipps oder Ideen?
    Von Jo! im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  3. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  4. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige