Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

14.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    So, wollte Euch mal ein Update geben:

    Wir haben nun gestern gebucht - natürlich mit Reiserücktritt & Co.

    Es geht Anfang Februar für eine Woche nach Fuerteventura! Las Playitas Grand Resort!!!

    Wir haben ein Studio mit ÜF und werden uns dann noch einen Mietwagen nehmen, um auch mal einen anderen Strand zu fahren oder einfach anzuhalten, und abends außerhalb vom Hotel was essen zu gehen. Der Aufschlag für HP wäre irgendwie um die 30 Euro pro Tag gewesen (und Getränke gehen ja eh immer extra), und dafür können wir auch irgendwo essen gehen, bzw. sind völlig frei in der Restaurantauswahl.

    Ich bin dann 20./21. Woche, das ist, so hoffen wir, eine gute Zeit zum Reisen. Dort hat es dann um die 20/23 Grad, so hoffen, wir, dass wir noch ein bißchen Sonne und Licht tanken können.

    Die Sitzplatzreservierung im Flieger haben wir uns auch gegönnt. Theoretisch hätten wir sogar noch die XL-Seats buchen können, aber erstens sind da Schwangere nicht zugelassen und zweitens wären das pro Nase 25 Euro pro Strecke gewesen und so haben wir uns für andere Sitze, aber ziemlich vorne, da hat man mehr Ruhe, entschieden.

    So, und wann ist Februar ?!?

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    das hört sich doch super an, mir ging es ab dem 6. monat viel besser als davor. wünsch dir viel viel spaß dort und ruh dich nochmal ausgiebig aus .... nachher wird das schwer werden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Urlaub mit Baby - Frage
    Von Jannika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 65
  4. Wohin in Urlaub mit 8-9 monatigem Baby?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Wo mit Baby/Kleinkind Urlaub machen?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige