Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Hallo zusammen,

    DANKE für Euren vielen lieben Posts und Erfahrungen, die ihr schon gemacht habt - wusste doch, dass ich auf Euch zählen kann.

    Wie ich herauslese, bietet sich die Zeit des 2. Drittels wohl besonders zum Verreisen an, also bei uns dann ca. von Januar bis April.

    Fest buchen werden wir jetzt noch nichts, es wird dann wirklich nach Gesundheitszustand und Lust und Laune auf Last Minute hinauslaufen, und über die Kreditkarte haben wir zum Glück sowieso eine Reiserücktritt.

    DANKE auch noch für die lieben Wünsche!!!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen

    Fest buchen werden wir jetzt noch nichts, es wird dann wirklich nach Gesundheitszustand und Lust und Laune auf Last Minute hinauslaufen, und über die Kreditkarte haben wir zum Glück sowieso eine Reiserücktritt.
    *chen
    Wegen dem Reiserücktritt würde ich mich nochmals genau erkunden. Ich habe mich in der Schweiz erkundigt und man hat mir gesagt, wenn man beim buchen bereits schwanger ist, ist es nicht so einfach die Reise abzublasen.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Wir waren im Mai auf Kreta ich war im 5Monat und es war sehr schön.Essen war kein Problem.
    Aber ne Rücktritsversicherung ist auf jeen Fall angebracht.
    Lg
    Danny

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Wegen dem Reiserücktritt würde ich mich nochmals genau erkunden. Ich habe mich in der Schweiz erkundigt und man hat mir gesagt, wenn man beim buchen bereits schwanger ist, ist es nicht so einfach die Reise abzublasen.
    Das stimmt - ich meine auch gelesen zu haben, dass es keineswegs sicher ist, dass die bei Schwangerschaft in jedem Fall greift.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Das stimmt - ich meine auch gelesen zu haben, dass es keineswegs sicher ist, dass die bei Schwangerschaft in jedem Fall greift.
    Danke für den Tipp, das ist eine hübsche Aufgabe für meinen Mann, das mal nachzuforschen!

    LG

    *chen

  6. #26
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Wir waren (mit Hannes als blinder Passagier) zweimal im Flugurlaub!

    Anfang des vierten Monats waren wir auf den Kanaren (Fuerteventura). Die Kanaren sind das Paradies für Schwangere. Das Klima ist immer mild und es gibt nicht so enorme Schwankungen bei den Temperaturen.

    Und dann waren wir zwischen der 25.-27. SSW in Griechenland. Das war auch toll, und obwohl es mir blendend ging, war mein Gefühl nicht mehr so gut wie beim 1. Urlaub mit Bauch. Ich war wirklich froh, als wir wieder zuhause waren! Der Geburtstermin rückt wirklich immer näher und das ungute Gefühl, daß es doch vorzeitig losgehen könnte, umgab mich die letzten Urlaubstage ständig. Nichts desto trotz war es ein angenehmer und toller Urlaub...

    Wenn, dann empfehle ich Dir auch die Zeit zwischen ca. 13. und ca. 25. SSW.

    LG
    Melanie

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Ich schließe mich den anderen an: Die beste Reisezeit ist das 2. Schwangerschaftsdrittel. Aber man sollte spontaner sein und eine Reiserücktrittsversicherung haben, weil man ja nie wissen kann, was so gesundheitlich auf einen zukommt.

    Ich persönlich war bei Ilenia in der 10. SSW zum Wandern in Südtirol.
    Im 5. Monat bin ich nach Kreta geflogen und Ende des 5. Monats hatten wir die Radreise um den Bodensee gemacht. Das war alles kein Thema.

    Mit Emilio bin ich in der 9. SSW in die USA geflogen, auch das war kein Problem.

    Als Schwangere hört man bestenfalls ohnehin auf den eigenen Körper.

  8. #28
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Hallöle,

    ich war jetzt grad für ne Woche auf Madeira, also 20./21. SSW, fand die Zeit prima zum reisen, Bauch noch nicht zu groß, Übelkeit hatte ich ja zu keiner Zeit, Flug mit 3,5 - 4 Stunden nicht zu lange, Wetter war zwar wechselhaft, aber prima um viel zu unternehmen. Allerdings gibts dort keinen Sandstrand und wie gesagt wettertechnisch bietet es sich auch nur bedingt zum draußen baden an, aber ansonsten prima.

    LG
    Christine

  9. #29
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Hallo *chen,

    auch von mir erst einmal noch ganz herzlichen Glückwunsch!! Schöne Schwangerschaft!
    Wír waren damals so um die 25.SSW am Gardasee und es war ein seltsamer Urlaub. Irgendwie wollte ich es geniessen, weil es ja der Letzte zu Zweit war, aber andererseits war das Baby schon so fest dabei ...
    Und ausserdem könnte ich den besten "Toilettenführer" vom Gardasee schreiben. Das war wirklich furchtbar

    LG Müsli

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?

    Hallo!

    Ich bin im 3. Monat schwanger mit meinem Mann auf den Malediven gewesen - Hochzeitsreise.

    Mir war etwas mulmig - wenn was passiert wäre, wäre ich niemals rechtzeitig im Krankenhaus gewesen. Und das noch innerhalb der kritischen Zeit!

    Aber die Reise war gebucht und absagen wollte ich auf keinen Fall.

    Viele Grüße
    Miri

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Urlaub mit Baby - Frage
    Von Jannika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 65
  4. Wohin in Urlaub mit 8-9 monatigem Baby?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Wo mit Baby/Kleinkind Urlaub machen?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige