Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    naja, nov und dez. sind nicht so die tollen monate, um hier zu bleiben das stimmt.

    und fliegen ist wirklich das geringste problem, wenn ihr weiter wegwollt wir kommen auch gerade aus mallorca zurück und fliegen war easy. wir sind mit airberlin geflogen, haben online gebucht, von dem familienabgebot gebrauch gemacht, gleich sitzplätze reserviert telefonisch, jeweils die erste reihe, da hat man mehr beinfreiheit. und außerdem brauchst du nicht ewig vor abflug am flughafen sein, weil du schon sitzplätze hast. essen und getränke für den kleinen kannst du mitnehmen. 60 kg gepäck dürften wohl reichen, oder? soviel kannst du eh nicht tragen

    ansonsten hatte unsere maus mit landung und start keine probleme, gut auf die kanaren fliegt man schon etwas länger. aber nur mut zum fliegen, jetzt zahlt ihr kaum etwas für den kleinen.

    viel glück für die suche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    @Daniga:

    Robinson Esquinzo auf Fuerteventura ist in meinen Augen das BESTE Kinderhotel,dass es gibt!
    Da würde ich auf jeden Fall hinfahren,wenn ich Kinder hätte!
    Perfekt für Eltern UND für Kinder.

    Ist mir gerade nur so eingefallen,als ich gesehen hab,dass du Esquinzo oder Jandia empfiehlst.
    Stimmt, das ist glaube ich DIE Anlage für Familien !

    Zu Ägypten:
    Ist schon ein tolles Ziel, man kennt ja eigentlich die Empfehlungen bzgl. Essen und Trinken (Obst nur geschält, kein Leitungswasser, alles ohne Eiswürfel etc ).
    Wir waren dieses Jahr auch in Ägypten (Magic Life Club Kalawy) und ich habe echt schon vieles gesehen. Aber das, was dort an Hygiene und Service zu erleben war, habe ich vorher noch nicht kennengelernt.
    Es war einfach SUPER !!!

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Hallo Simone,

    erst mal herzlichen Glückwunsch...dachte ich seh nicht recht!!! Super genial.

    Also wollte Dir auch Mut machen...ich bin wären der SS beruflich jeden Monat geflogen...das letzte mal in der 37. SSW.

    Wir waren gerade vor einer Woche auf den Kanaren (4 1/2 Stunden Flug) und das war echt easy. Auf dem Hinflug hat Leo geschlafen und auf dem Rückflug das gesamte Flugzeug "untersucht"....echt easy.

    Sitzplatz: WIr hatten keinen Extraplatz aber bei Condor kommst Du mit Kind in die erste Reihe und die halten Dir den Mittelplatz frei.

    Freigepäck: jeder von uns durfte 20 Kilo mitnehmen...also 3x. Reisebett und Kinderwagen waren nicht in den 20 Kilo drin...also On top. Das reicht vollkommen - da ist schließlich SOMMER! Und Windeln kosten dort nicht mehr wie hier :-)

    Im Nov/Dez ist es auf den Kanaren ganz mild...ideales Reiseklima!!!

    LG Mimi

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Ihr habt mich überzeugt !!! Wir wollen nun auf die Kanaren fliegen
    Wohin wissen wir noch nicht aber mein Mann bringt heute Abend schon mal Kataloge ausm Reisebüro mit und lässt sich nen bissel beraten.

    Ich halte auch auf dem laufenden....

    lg simone

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Oh wie schön! Bin gespannt welche Insel ihr bereisen werdet!
    Kanaren sind im Winter klasse, da man dort noch am ehesten Glück mit dem Wetter habt.

    Und Texel macht ihr dann nen anderes mal!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Im November in die Sonne - WOHIN???
    Von Heike HM im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 33
  2. Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Wohin im Dezember?
    Von Gerbera im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 46
  4. Deutschlandurlaub im November, wohin ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  5. Urlaub in den Bergen mit 1,5 jährigem??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige