Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    ui, sind das alles tolle tips.

    @kanaren wart ihr auch alle um diese zeit ( Nov./ Dez.) da ??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Wir waren mal im Dezember und mal im Januar auf den Kanaren... Da ist im Prinzip ganzjährig schönes Wetter!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Bei Air Berlin zahlst Du für Unter-2-Jährige nur eine Servicegebühr, dafür hast Du für den Zwerg 20kg Freigepäck extra + Babyschale + Kinderwagen.
    Da lohnt sich auf jeden Fall der Vergleich unter den Fluggesellschaften.

    Außerdem kannst Du kostenlos Sitzplätze reservieren und Familien mit kleinen Kindern bekommen immer die erste Reihe. Die Sitzplatzreservierung musst Du allerdings auf jeden Fall telefonisch machen, auch wenn Du online buchst.

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    und ich dachte immer fliegen mit kleinem Kind ist schwierig, aber ihr macht mir mut
    jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen....

    @sitzplatz bekommt der zwerg auch nen eigenen sitzplatz ?

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    nein, einen eigenen Sitzplatz bekommt er dann noch nicht. In den meisten Fliegern kann man aber eine Babyschale mitbestellen, da kann man die Zwerge dann zum Schlafen reinlegen. Die war zwar beim letzten Flug mit Philipp (da war er auch 1,5 Jahre) schon recht knapp, aber besser als nix. Sonst geben die Dir Decken und Kissen, da kannst Du dann auf dem Boden ein Schlafnest bauen.

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Zitat Zitat von Kotti Beitrag anzeigen
    Huhu Simone,
    ich habe an meinen Beitrag ein paar Links gehangen, da kannst du dich ja mal umsehen!
    Centerpark 24 Center parcs Center park Sunpark - Butjadinger Küste
    Ähm davon würd ich dir abraten, wir fanden das ganz schrecklich!!

    Und hier von auch.... Ich hab in der zugehörigen Klinik mal gearbeitet... im Sommer ist das nett, aber nicht im Winter, da ist da absolute tote Hose!!
    Aber ich denke Nordsee oder so ist eine gute Idee könnte aber etwas kalt und windig sein!
    Lg Nadine
    Und viel Spaß noch beim stöbern =)
    Also im November/Dezember würde ich dir von Nordsee oder Ostsee abraten... Draussen kann man nur bedingt was mit Kind machen....

    Ich bin auch für weg fliegen!! Wenn es bei dir gesundheitlich geht macht das! Nochmal etwas tanken!

    LG

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    wir fliegen im Dez. auch nach Gran Canaria!

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Hallo !

    Ich würde auch die Kanaren empfehlen, toll für Kinder (wegen des Strandes) finde ich Fuerteventura.
    Das oft genannte Hotel "RIU Oliva Beach" ist toll, allerdings liegt es ganz im Norden der Insel und dort kann im Winter auch ein heftiger und dadurch kalter Wind wehen.
    Besser für die Zeit wäre was auf der südlichen Hälfte der Insel (Jandia / Esquinzo).
    Gran Canaria hat tolle Familienanlagen, allerdings liegen die meisten dann weiter weg vom Strand (ca. 2 km). Viele Hotels bieten aber kostenfreie Shuttles an, das geht mit Kind dann ja auch ganz super.
    Auf beiden Inseln findet man übrigens auch deutsche / deutschsprechende Ärzte !

    Bin gespannt, für was Ihr Euch dann entscheiden werdet.

  9. #19
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    Ich hab noch keine Kinder,deswegen ist mein Beitrag nur semi-hilfreich.
    Ich kann nur von der Wetter/Reisefront was berichten!
    Mit 1,5jährigem Knirps und schwanger würde ich keinen langen Flug empfehlen.Also kommen nur Reiseziele in Betracht,die in der Reichweite von 3-4 Flugstunden liegen!Und da bleiben dann zu der Zeit nur 2 übrig:

    Kanaren sind super,können zu dieser Zeit (Nov/Dez) etwas instabil vom Wetter sein.Es wird nie GANZ schlecht,aber so eine Regenfront kann auch da unangenehm sein.
    Ist das Wetter schön,hat man aber angenehme 24-26 Grad und kann die Sonne genießen.
    Von den hygienischen Bedingungen sind die Kanaren auch unbedenklich.

    die andere Möglichkeit wäre Ägypten

    Ich würde sogar sagen,dass das Wetter hier zu der Zeit besser ist als auf den Kanaren.Die Sonne ist tagsüber angenehm und es sind durschnittlich 26-28°C drinnen.Abends wird es schon frisch,aber ein Pullover oder leichtes Jäckchen sollte reichen (Auf den Kanaren kann es nachts wirklich unangenehm kalt werden).
    Vom Wetter her würde ich dir Ägypten empfehlen,allerdings sind die hygienischen Bedingungen nicht SO super da.Da sollte man sich schon ein wirklich gutes Hotel aussuchen (minimum 4 Sterne),vorallem,weil ihr ja mit Kleinkind unterwegs seid und du schwanger bist!

    @Sitzplatz:

    Euer Knirps bekommt erst ab dem Zeitpunkt einen Sitzplatz,wenn er 2 ist(ab dem Zeitpunkt mußt du aber dann auch mehr für das Ticket für den Kleinen zahlen.Variiert aber auch von Airline zu Airline,wie viel er dann zahlen muß!).Bis er 2 ist muß er auf deinem Schoß-oder auf dem seines Papas Platz nehmen.Zu Start und Landung bekommt ihr einen extra Gurt,der mit deinem Gurt verbunden wird,damit der Kleine zu Start und Landung gesichert ist.
    Sollte viel Platz sein in der Maschine-also nicht ausgebucht -schaut man allerdings,dass der Platz neben euch frei bleibt,damit ihr den Kleinen während dem Flug da hinsetzen können.Aber ihr habt kein Anrecht auf den Platz weil ihr ihn ja auch nicht mitgebucht habt!
    Wenn ihr einen "sicheren" Platz für den Kleinen haben wollt,dann müßt ihr in die Tasche greifen und einen Platz buchen auf der Maschine.
    Essen bekommt ihr für den Kleinen auch nicht-da nur so viele Essen beladen werden,wie Sitzplätze verkauft werden.Ich bin mir aber sicher,dass die Flugbegleiter euch was geben,wenn was übrig bleibt-oder ihr habt eben ein Gläschen oder was er eben gern ißt für den Flug für Ben-Luca dabei!

    So.Vielleicht haben ja meine 2-3Sätze dazu dir etwas geholfen.

    LG
    Ute

    @Daniga:

    Robinson Esquinzo auf Fuerteventura ist in meinen Augen das BESTE Kinderhotel,dass es gibt!
    Da würde ich auf jeden Fall hinfahren,wenn ich Kinder hätte!
    Perfekt für Eltern UND für Kinder.

    Ist mir gerade nur so eingefallen,als ich gesehen hab,dass du Esquinzo oder Jandia empfiehlst.

  10. #20
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??

    ups-etwas lang geworden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im November in die Sonne - WOHIN???
    Von Heike HM im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 33
  2. Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Wohin im Dezember?
    Von Gerbera im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 46
  4. Deutschlandurlaub im November, wohin ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  5. Urlaub in den Bergen mit 1,5 jährigem??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige