Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Wohin im Dezember?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wohin im Dezember?

    Wir wollen dieses Jahr über Weihnachten verreisen. Angedacht sind 12 bis 14 Tage im Zeitraum 22.12. bis maximal 5.1. (leider sind wir da nicht weiter flexibel weil ich nicht ander Urlaub haben kann). Da das unsere Flitterwochen sind, wollen wir es schon schön haben. Erste Idee war Karibik, Mauritius oder Seychellen, oder Malediven. Gestern waren wir im Reisebüro und dass die Reise teuer wird, das dachte ich schon. Aber die Angebote von 13.000 Euro für 2 Leute, das finde ich schon heftig und muss sagen, das bin ich, trotz Flitterwochen, nicht bereit auszugeben.

    Habt Ihr eine nette Idee was man in der Zeit unternehmen könnte?
    Wir wünschen uns Sonne, Strand und Meer aber auch ein bißchen drumrum. Ich glaube, nachdem ich die Angebote auf den Malediven gesehen habe, ich würde mich dort 12 Tage total langweilen. Ich möchte schon ausspannen, aber ich brauche auch keine Totenruhe...

    Und preislich möchte ich eigentlich auch nicht mehr als sagen wir mal 8.000 Euro ausgeben für uns beide. Ansonsten finde ich steht die Zeit, die wir verbringen irgendwie gar nicht in Relation zum Preis. Kreuzfahrten kommen übrigens zwar prinzipiell in Frage, aber in dem Reisezeitraum gibt es nichts passendes. Entweder es geht zu früh los oder endet zu spät.

    So, nun Ihr. Hilfe bitte und gute Tipps !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Wir waren in unseren Flittis erst eine Woche Sri Lanka auf Rundreise und dann eine Woche auf den Malediven. Das war eigentlich eine recht gute Kombi, würden wir auch wieder so machen. Ich weiß nur nicht, wie das halt mit den Preisen und den Angeboten gerade über Weihnachten ist...
    Ansonsten vielleicht Kenia? Kleine Safari und sonst halt Strand? (Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie das Wetter dort im Dezember ist.)

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Freunde von uns fahren auch im Dezember (über Weihnahcten) nach Südafrika...da könnte ich mir auch vorstellen, dass man sowohl Strand als auch noch was drumrum haben kann.

  4. #4
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Südafrika ist mir auch als erstes eingefallen.
    Oder Neuseeland?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Wir waren auf Mauritius und es hat uns super gefallen! Man hat wunderbaren Strand, Korallenriffs, türkises Meer, Ruhe und Entspannung und dennoch kann man dort einiges unternehmen.
    Es gibt dort diverse Luxusbunker und Riesen-Hotelanlagen, wenn ihr es etwas kleiner und beschaulicher mögt, kann ich euch ein süßes Hotel (mit tollem Essen!) in Flic en Flac an einem Strandende empfehlen. Das war auch nicht so teuer. Allerdings ist unsere Reise schon 7 Jahre her und war im August - wie es jetzt mit den Preisen aussieht weiß ich natürlich nicht.

    "Villas Caroline" hieß es.
    http://www.carolinegroup.com/
    Die Homepage ist nicht besonders aussagekräftig - aber mir hats dort sehr gefallen!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Neuseeland finde ich zwar toll, aber ob es sich für die paar Tage lohnt?

    Afrika- hm. Eigentlich auch interessant. Mal sehen.

    @ Rocca: Wie hieß denn das Hotel??

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Habs gerade nochmal hinzugefügt. Herrlich ist übrigens die deutsche Übersetzung auf der Homepage! *lach* Da waren anscheinend Profis am Werk. *kicher*

    "Das Hotel läuft in den indischen Ozean zusammen, der mit überhaupt ändernden Farben des Türkises und des Smaragds warm und eingeladen worden sein würde.
    Der Strand, eine beträchtliche Ausdehnung von tadellosem, sahniger weicher Sand gibt eine velvety Note.
    Alle Bungalowe führen zu eine private Terrasse auf dem abgeschlossenen und romamtic Strand, es ist der ideale Rückzug, zum eines Cocktails der tropischen Aromen zu genießen, während die Sonne langsam in den Horizont in einem Ausbruch von Farben und von Pracht zu Ihrem Körper schmilzt, während Sie in der Sonne sich aalen!
    Bis zu seinem Namen des besten kulinarischen Endoverin leben die Insel,Landhäuser Caroline ist der Sitzung Punkt des Ostens und das West, dienendes Kreole, Europäer, Chinesische und indische Nahrung.
    Der Schwerpunkt Ihres Feiertags als des Abends heizt bis zum Ambiente der lebhaften Musik und umfaßt die leidenschaftlichen Throbs des lokalen sega."

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Aha. Ein "kleines Charmehotel". Das klingt doch niedlich....

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Was habt Ihr denn noch so unternommen?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Wir waren insgesamt 10 Tage dort (davon war ich 3 mit Fieber krank im Bett/Strand) und sind 2x in die Hauptstadt mit dem öffentlichen Bus gefahren - allein die Fahrt war schon ein Abenteuer.
    Port Louis ist wirklich schön. Auch zum Shoppen.
    Ansonsten waren wir 2x Richtung Süden der Insel unterwegs, 1x davon in einem großen Crocodilpark. Und einmal waren wir im Osten der Insel zu berühmten Wasserfällen.
    Jedesmal mirt nem Taxi. Das war nämlich sehr praktisch. Man sucht sich einen halbwegs sympathischen Taxifahrer aus, gibt diesem einen Tagesfestpreis (bei uns waren es vor 7 Jahren noch umgerechnet 20 Euro), sagt ihm das ungefähre Ziel und er fährt los und kutschiert dich dort hin. Wenn man einen tollen Fahrer hat (der natürlich auf extra-Trinkgeld aus ist), hält er zwischendurch an tollen Aussichtspunkten und man kann aussteigen, Fotos machen, kleine Pausen etc und dann wieder einsteigen und weiterfahren. Ich fand das sehr praktisch! Mit Glück hat man dann noch einen richtig netten "Reiseführer" erwischt, der sich toll auskennt und viel über die Insel zu erzählen weiß.

    Vom Hotel aus konnte man auch Delphin- und Walewatching machen - das haben wir leider verpaßt. Es gab dort eine Tauchschule und noch ein paar andere Ausflugsangebote per Boot. Und wären die nervigen Strandverkäufer nicht gewesen, wäre auch der Starnd perfekt!
    Schön fand ich, wenn man den Strand runter etwas Richtung Süden geht, kommt man irgendwann zu einem öffentlichen Strand hinter einem Pinienwald. Das ist wirklich interessant! Zudem gabs dort oftmals Imbisswagen (die mit lautem kitschigen Wagen mit Jingle Bells-Musik durch die Gegend fuhren) mit leckeren Curry-Gerichten.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Reisepartnerin Wellness, Berge, Schnee.... im Dezember!!
    Von Saana im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  2. Paris im Dezember - Tipps?
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Münchner: Himmelsmaler am 6. Dezember
    Von Tanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  5. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige