Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Wohin im Dezember?

13.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Stimmt, dass mit der Zeitverschiebung ist (für mich) wirklich ein großes Plus für Kenia/Afrika, gerade, wenn ihr ja auch nicht soooo lang wegfliegen wollt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass mit der Zeitverschiebung ist (für mich) wirklich ein großes Plus für Kenia/Afrika, gerade, wenn ihr ja auch nicht soooo lang wegfliegen wollt.
    *unterschreib* da stimme ich vollkommen zu. Das man keine bzw. nur kaum Zeitverschiebung hat ist großartig. Und ich bin immer noch völlig überzeugt und begeistert von unserem Reisebüro http://www.keniasafaris.info/ Marion hat uns damals eine echt schöne Reise zusammengestellt und war selbst schon zig-mal in Kenia.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Ich bin auch für Mexico
    Haben unsere Flittis dort verbracht. Yucatan und da kann man tolle Sachen machen
    Kuba ist auch schön war Ende November dort
    Lg
    Danny

  4. #44
    Frischling
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Für Afrika brauchst du auch ein bisschen mehr Zeit um wirklich alles zu erkundigen.. Wirklich ein schönes Land !
    Hab mal meine Freundin in Sri Lanka besucht , sie hat doch ein freiwilliges Jahr gemacht

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    So, wir haben uns nun entschieden. Wir waren noch mal im Reisebüro und haben auch nach Thailand und Mexiko gefragt. Fakt ist, es ist für die Fernziele wohl die teuerste Zeit überhaupt über Weihnachten und den Jahreswechsel zu fliegen. Die Flüge sind auch schon sehr ausgebucht. Wir sind zeitlich nicht flexibel, weil ich ja nicht den Urlaub nehmen kann wie ich will und wir eben am 20.12. heiraten.

    Thailand habe ich wirklich überlegt, ich muss aber sagen- auch wenn es bestimmt Blödsinn ist, ich hab zu dem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl, weil genau in dem Zeitraum damals doch der Tsunami war. Klar, das kann immer passieren, aber irgendwie finde ich, wenn man schon so ein schlechtes Gefühl hat, sollte man das nicht machen. Auch wenn es Quatsch ist. Ich glaube, ich könnte da nicht relaxen. Wir hatten uns eine Rundreise angesehen und das wäre bestimmt schön gewesen, danach noch eine Woche in Kho Phi Phi (schreibt man das so?). Allerdings hätte es auch für uns jeden mehr als 6.000 Euro bedeutet und irgendwie sind mir das 2 Wochen Urlaub nicht wert. Muss ich wirklich so sagen.

    Wir haben dann selber noch mal recherchiert (waren mit dem Reisebüro auch nicht sooo zufrieden) und haben uns jetzt für 1 Woche Kreuzfahrt auf der Aida entschieden (Kanarentour) und danach noch 4 Tage Wien. Ich freue mich drauf und glaube, wir haben da für uns eine gute Entscheidung getroffen. Auch wenn es nicht soo sonnig wird. Die Zeitverschiebung war nämlich auch noch mal ein Thema Preislich bezahlen wir für beide Reisen für uns Beide nicht mal 3000 Euro....
    Somit steht der sonnigen Sommerreise im August dann auch nichts im Wege.

    Vielen Dank für Eure Anregungen, ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen und war dankbar für soviel Input

    Mal sehen wo dann die nächste Reise hingeht

  6. #46
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Ist vielleicht nur halb so "spannend" wie die vielen anderen Vorschläge, aber ich kann dein ungutes Gefühl nachvollziehen und hätte genauso gehandelt.
    Und für mich hört sich das jetzt auch nach schönem Urlaub mit viel Entspannung an.

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Gerbera,

    Glückwunsch zur Entscheidung (bin immer sehr froh, wenn so was endlich fertig geplant ist) ich finde das klingt fein und kurzweilig.
    Ausserdem braucht man bei 2 Wochen nicht wirklich ein Ziel mit Zeitverschiebung (meine Meinung)

    Ich habe übrigens in dem Jahr nach dem Tsunami auch unseren Thailand Urlaub abgeblasen (wäre im Februar danach gewesen) weil ich einfach den Gedanken dort Urlaub zu machen, nachdem so traurige Dinge passiert sind, nicht gut fand.
    Das machte sicher auch gar keinen Sinn, war aber eben für mich einfach so.

    Ich wünsche euch viel Spass!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Suche: Reisepartnerin Wellness, Berge, Schnee.... im Dezember!!
    Von Saana im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  2. Paris im Dezember - Tipps?
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Münchner: Himmelsmaler am 6. Dezember
    Von Tanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  5. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige