Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Wohin im Dezember?

11.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    @susette

    *klatsch*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Ich fürchte ja nur in Thailand bin ich die komplette Zeit dann krank weil ich auf das Essen reagiere. Daher- hm. Ich fand damals auch die Nilkreuzfahrt toll nur von 14 Tagen war ich dann 9 so krank, dass ich Infusionen bekommen musste (hatte Salmonellen) und das obwohl ich nichts gegessen hatte, was nicht durchgegart war...

  3. #23
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    @Gerbera

    Also ich muss sagen - mein Mann ist SEHR empfindlich was das Essen betrifft. Er hat ratzifatzi nen flotten......
    Auf Thailand hat er alles super gut vertragen! Die verwenden verschiedene Gewürze und die Schärfe tötet auch einiges ab. Es ist alles durchgegart. Wir haben in Bangkok gleich am ersten Abend an einer Garküche gegessen. Wir wollten es echt herausfordern :-) Aber es ging uns wirklich super gut den ganzen Urlaub lang! Keine Beschwerden, nichts!!!

  4. #24
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Ich war noch nicht da und weiss jetzt nicht wie um die zeit das Wetter da ist, aber mich würden die kapverdischen Inseln reizen...da gibts tolle Riu hotels und ich hoffe ich bekomme meinen mann mal dazu

    Vielleicht sind die auch was für euch?

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ja nur in Thailand bin ich die komplette Zeit dann krank weil ich auf das Essen reagiere. Daher- hm. Ich fand damals auch die Nilkreuzfahrt toll nur von 14 Tagen war ich dann 9 so krank, dass ich Infusionen bekommen musste (hatte Salmonellen) und das obwohl ich nichts gegessen hatte, was nicht durchgegart war...
    Als wir in Ägypthen waren hatte das Nachbarschiff komplett die Route abbrechen müssen, weil fast alle Salmonellen bekommen hatten. Da ging es glaube ich übers Wasser. Pech mit dem Essen kannste überall haben, aber auch Glück. Ich hätte nie so gutes Essen auf den Malediven erwartet. Und das auf mehreren Inseln/Hotels

  6. #26
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Ich hätte jetzt auch Südafrika vorgeschlagen, das ist echt wunderwunderschön!

    Zu den Preisen kann ich auch nicht mehr sagen, als dass ich denke dass das für diese Reisezeit leider normal ist.
    Wir fliegen ja am 28.12. los und zahlen für eine Woche NY (eben über Silvester) fast genausoviel wie für die drei Wochen Florida danach...

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    http://www.perenterol.de/

    Müsst ihr mal versuchen. Man nimmt es eine Woche vor Beginn des Urlaubs und dann den gesamten Urlaub hindurch.

    Wir hatten auch immer mit Durchfall zu kämpfen. Seit wir das benutzen, hat es bei mir nur einmal in Kambodscha versagt. Ansonsten hat es top funktioniert. Marokko, Thailand, Bali ... wir konnten ohne Probleme Eis, Salate und ähnliches essen. Wasser natürlich trotzdem nur aus Flaschen trinken.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Perenterol hatte ich auch genommen. Allerdings hat es bei mir nicht gewirkt. Hilft wohl nur gegen normalen Durchfall, nicht gegen sowas wie Salmonellen. Zudem kam es auch oben raus.

  9. #29
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    Ich vote für mexico!

    Super toller Strand und Meer,aber auch viel zu sehen,wenn man will!

    Wir waren in einem iberostar Hotel-einfach perfekt !

    All inclusive mit zimmerservice-toll!!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin im Dezember?

    heute abend vote ich dann auch für mexiko- ich hab mich grade durch gefühlte 1000 fotos unserer anlage geklickt.
    ich will dahin- jetzt-sofort ^^

    was wollt ihr denn machen? sightseeing, wassersport, shoppen, reiner badeurlaub...
    vielleicht fällt mir dann noch was mehr ein.



    soft

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Reisepartnerin Wellness, Berge, Schnee.... im Dezember!!
    Von Saana im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  2. Paris im Dezember - Tipps?
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Münchner: Himmelsmaler am 6. Dezember
    Von Tanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  5. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige