Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

    Hallo,

    mein Mann hat Anfang Oktober 2 Wochen Urlaub und jetzt sind wir am überlegen, ob wir nicht evtl. noch in die Sonne fliegen sollen.

    Wir hatten an Mallorca oder den Süden Italiens gedacht, da dann der Flug für unsere beiden Mädels nicht allzu lang wäre.

    Wer war von euch schon mal in dieser Zeit dort und kann mir was über das Wetter sagen? Habt ihr Hoteltipps oder andere Vorschläge?

    Danke schon mal und schöne Grüße
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

    Wir sind auch am überlegen - allerdings für Ende Oktober - auf Malle kann es im Oktober schon grenzwertig sein, was das Wetter angeht, hat de rMann im Reisebüro gesagt. Wir pberlgen nun auf die Kanaren zu fliegen ... der Flug schreckt mich noch ein wenig.

    Sahra

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

    Wir wollen auch in nächster Zeit mal in ein Reisebüro gehen und uns beraten lassen.
    Kanaren hab ich auch schon vorgeschlagen, aber der Flug schreckt uns auch etwas ab.

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

    Freunde von uns sind die letzten beiden Jahre immer für 3 Wochen im Herbst nach Mallorca gefahren. Meist so von September bis Mitte Oktober und sie waren sehr zufrieden mit dem Wetter. Es ist nicht mehr so heiß, das wasser noch schön warm. Es gibt mal einen bewölkten Tag dazwischen oder auch mal einen Regenschauer, aber alles nicht weiter schlimm.

    Ich selbst war mal die letzten beiden Septemberwochen auf Malle und es war noch sehr warm- eher heiß. Also Anfang Oktober würde ich noch nicht auf die Kanaren ausweichen, da ist es i.d.R. noch angenehmes Wetter in Italien oder Mallorca.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

    Huhu

    Wir fliegen Mitte September auf die tunesische Insel Djerba. Dort ist es auch im Oktober noch sehr warm.

    Die Unruhen dort sind vorbei, und wenn man nur im Hotel/Club bleiben möchte finde ich, ist es ein gutes Reiseziel.

    LG, Miriam

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

    Wir waren vor 8 Jahren mal MItte Oktober eine Woche auf Malle.

    Es war durchwachsen, hat mal den ganzen Tag geregnet aber auch ab und an war auch die Sonne stark. Wir hatten ein Hotel mit Hallenbad rausgesucht, da wurde sich dann immer wieder aufgewärmt. Wir waren einen Tag mal im Meer aber so dolle war das nicht und der Pool war leider auch genauso kalt, deswegen empfehle ich dir unbedingt ein Hotel mit Hallenbad zu suchen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?

    Wir waren mal im Oktober aus Mallorca und ICH war da nicht im Meer baden. Mein Mann war einmal oder so. Für Ausflüge etc. war das Wetter super (hat bei uns auch nicht geregnet), aber zumm Baden war es mir def. zu kalt.
    In der Türkei kann man, glaube ich, zu der Zeit noch schön baden.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Esszimmereinrichtung mit Kleinkindern
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  2. Lange Autofahrt mit Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Unterwegs mit 2 Kleinkindern
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Inselurlaub mit zwei Kleinkindern
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  5. Anfang Mai...wohin?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige