Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Wir waren in Thailand und.......

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Liebe Susanne,

    die Bilder sind sooo toll!
    Und gerade letzte Woche hatte ich deine Hochzeitsbilder angesehen!!


    Ich finde es so schade, wenn die Mädes, die schon so lange dabei sind, sich verabschieden! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dennoch, dass du hin und wieder vorbeischaust!

    Alles Liebe und Gute,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Liebe Susette,
    schade, dass du dich verabschiedest. Ich hab dich immer gern gelesen.

    Der Stein deiner Freundin ziert noch immer unseren Eingang und ich freu mich täglich über das kleine, schwere Kunstwerk.

    Alles Liebe und bis bald!
    blugirl

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Halle Susette,

    schade das Du Dich von uns verabschiedest! Ich wünsche Dir für Deine Projekte gutes Gelingen und hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit für das Forum findest.

    Deine Bilder sind wundervoll und machen Lust auf Urlaub!


    Alles Liebe,
    Dani

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Schade, dass du "gehst"! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, dich trotzdem noch ab und an zu lesen!

    Und die Fotos sind TOLL!

    lg
    Katrin

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Ich will auch wieder nach Thailand!!!!

    Susanne, ich wünsche Dir alles Gute und daß Du doch nicht von uns loskommst!


  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Liebe Susanne,

    schade, dass du dich so ein bisschen verabschiedet hast. Ich habe immer gerne von dir gelesen, nicht nur deine Wasserburg-Tips. Aber vielleicht verschwindest du ja doch nicht so ganz hier. Ich fände es jedenfalls schön, dich hier ab und zu wieder zu "treffen", auch wenn ich deine Gründe nachvollziehen kann.

    Die Thailand-Bilder sind total schön! Mein Bruder war auch gerade zwei Wochen dort und hat so viele tolle Fotos mitgebracht!

    LG und alles Gute, Ellen

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Oh Susanne, wie schade

    Aber verstehen kann ich dich, es kostet eben doch viel mehr Zeit, hier aktiv zu sein als man manchmal hat!

    Ich danke dir für die netten Unterhaltungen, die wir geführt haben und für die tollen Fotos! Die sind wirklich wunderschön! Hör bloß nicht auf zu fotografieren

    Und ich hoffe, dass es dir wie manch anderen vor dir ergeht und du doch nicht ganz von uns loskommst, sondern ganz schnell wieder hier eintrudelst

    Wenn du hibbeln solltest, alles erdenklich Liebe dafür!

    Ich sage jetzt mal,

    BIS BALD

    LG Vivi

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Liebe Susanne,

    hach, das ist aber wirklich schade, ich habe immer so gerne von Dir gelesen und auch Deine Beiträge überhaupt!

    Habe Dir ja vorhin schon eine Mail (hoffe, die Adresse stimmt noch...)geschickt, das Hotel in Bangkok ist der Ober-Hammer!!! DANKE für die supertollen Bilder!

    Aber, hiermit erinnere ich Dich noch offiziell an den

    10.09.2009

    Das ist der Tag, an dem ihr die Zukunftswunschkiste öffnen dürft und wir, und ich auch ganz speziell, sind doch so gespannt, was da so drin ist! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du hier alle ein bißchen daran teilhaben lassen würdest!

    Für alles, was kommen mag, einfach alles Gute und vielleicht bzw. hoffentlich liest man sich mal wieder!

    Lg

    *chen

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Oh Susette, was les ich denn da??
    Schade, dass Du uns verlässt.... aber ich kann's auch verstehen. Ich wünsch Dir und Deinem Mann alles Gute und Liebe und Du weißt ja: man trifft sich immer zweimal im Leben

    LG,
    Doro

    P.S.: Die Fotos sind traumhaft!!

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren in Thailand und.......

    Hallo ihr Süßen,

    ich bin ja direkt gerührt und verspreche, nicht total zu verschwinden. Wie gesagt, einige wichtige Ereignisse muss ich schon noch mitnehmen.

    @chen: wenn es möglich ist, werde ich natürlich zum 5. Hochzeitstag und vom Inhalt der Zukunftswunschkiste berichten. Oder wenn sich sonst was tut mit kleinen susettchens;-).

    Und liebe Vivi, fotografieren werde ich nach wie vor, das z.B. ist etwas, was ich weiter lernen und vertiefen möchte. Wobei ich nach wie vor mehr Spaß am Bearbeiten habe, als am Fotografieren selbst. Also werde ich in Zukunft lieber eine Stunde PS-Tutorials machen, das bringt mir persönlich mehr. Oder Gitarre üben, lesen und mich im real-life aufhalten;-). Viel Spaß weiterhin mit Eurer Tochter.

    Ja, 5 Jahre sind auch eine lange Zeit. Es ist schon Wahnsinn, wie die Leute einem ans Herz wachsen, obwohl man die meisten noch nie gesehen hat. Ihr wisst, von was ich spreche.

    Deshalb ein dicker x-tra-Knuddel für Danie, ich freue mich immer wieder aufs Neue so doll für Euch!!

    Und was hast Du, Katrin, alles erlebt in diesen 5 Jahren! Wow.

    @Ellen, Jana, Wildcat, tauchmaus, wichita: Wasserburg ist eine Fahrt wert (vor allem im Sommer), vielleicht macht ihr mal einen Münchner-Mädels-Ausflug?!

    Euch allen !!

    Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ganz sentimental:-). Aus die Maus!

    Und lieben Gruss
    von
    Susanne

    PS: Mein Mann meinte übrigens gerade, ich hätte überhaupt keine Chance, hier wirklich wegzukommen .

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wir kommen...upd.10.10. Bilder!
    Von volkfrau im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 68
  2. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  3. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  4. Wir waren auf Hawaii...Bericht und Fotos
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige