Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: ⫸ Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

15.12.2017
  1. #81
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Ole wäre ein Jahr. Lust hätte ich schon...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Da haben die Kinder bestimmt weniger Probleme mit der Zeitumstellung. Da fehlt mir aber die Erfahrung, weil wir da nicht geflogen sind.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  3. #83
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Utah, da habt ihr Glück!
    Unsere schlafen NIE auf dem Rückweg, erst im Auto und letztes mal haben wir 4 Nächte nachts gespielt....

  4. #84
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    @sunrise: Naja, anstrengend fand ich es dennoch, weil mir alles weh tat, wenn schlafendes Kind irgendwohin tritt oder quer liegt ;-)
    Und wir waren totmüde heute morgen daheim und die Kinder erst mal fit Einen Mittagsschlaf haben wir geschafft.
    wir sind kurz vor 16.00 losgeflogen, aber stimmt schon, wenn die Kinder dann so gar nicht schlafen, da ja bereits auch schon um 18.30 das Kabinenlicht aus gemacht wurde und die Fenster runtergezogen wurden, wären dann wache Kinder wirklich anstrengend. Aber hält euch ja anscheinend nicht ab
    Aber ich möchte da nicht im Sommer sein, ich fand es jetzt teilweise schwül genug.

  5. #85
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Uns macht die Hitze nichts freuen uns schon total, nur noch 7 Wochen 😁

  6. #86
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Hitze auch nicht, nur die Schwüle, da es ja dann auch abends und morgens drückend ist Aber ihr habt bestimmt auch kein großes Programm mehr, oder? Der Tag in Magic Kingdom in der glühenden Sonne war einfach auch anstrengend.

  7. #87
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ole wäre ein Jahr. Lust hätte ich schon...
    Der Grosse war bei seinem ersten Flug mit Rueckflug unter einem Jahr alt. Der Hinflug war anstrengend, weil wir ihn abwechselnd auf dem Schoss hatten und dann auch den naechsten Flug erreichen mussten. Waren also mehr als neun Stunden. Ansonsten hat ihm das nicht wirklich viel ausgemacht. Das Personal hat ihn herumgereicht und andere Passagiere. Er war also recht zufrieden. Die Zeitumstellung hat ihm in den USA nichts ausgemacht. Der Rueckflug war weniger stressig, weil wir den halben Flieger fuer uns hatten. Das grosse Problem mit dem Schlafen kam erst wieder zuhause in Deutschland.
    Die kleine war nur einmal im Flieger als sie zwei war, und wir waren mehr als nur neun Stunden unterwegs (neun Stunden Flug, immigration, fuenf Stunden Wartezeit bis zum Weiterflug - noch eine weitere Stunde). Das Quengeln fing erst in der letzten Stunde an. Da war es aber auch schon weit nach Mitternacht deutscher Zeit. Aber die normalen neun Stunden waren recht entspannt, obwohl ich alleine war.
    Es geht also. Es kommt aber auch aufs Kind. Ich hatte sie schon eine Weile vorher schon mit Flugzeugen gelockt, Buecher besorgt. Somit war sie dann auch ganz begeistert als sie im Flieger sass.
    Die Zeiverschiebung hatte ihr auch nicht wirklich Probleme gemacht. Ich weiss natuerlich nicht, wie das bei einem Rueckflug gewesen waere.
    Die Schwuele wuerde mir da mehr Sorgen machen. Die finde ich naemlich auch unertraeglich, okay ich war nur im Juli, August dort und da schwitzt man schon beim Nichtstun. Ich wuerde also nicht unbedingt mit Kleinkind, das so ein Wetter nicht gewoehnt ist, im Hochsommer fahren.

  8. #88
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    @claudi: hihi, meine haben auch gestöhnt an den schwülen Tagen , wir hatten aber auch angenehmere Tage dabei.

  9. #89
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @claudi: hihi, meine haben auch gestöhnt an den schwülen Tagen , wir hatten aber auch angenehmere Tage dabei.
    Ja, wenn man das Wetter nicht gewoehnt ist, wird's stressig. Bei uns ist es ja noch ertraeglich in Vergleich zu Florida, aber selbst hier fluchen meine Schwiegereltern immer, weil sie nur die sogenannte dry heat gewoehnt sind.
    Mein Mann vermisst uebrigens das deutsche Wetter total und nachdem neulich eine Bekannte fragte, ob er denn auch fuer Arbeit gewillt waere nach Florida zu ziehen, hat er gelacht. Mir wuerde das Wetter eigentlich gar nicht so viel ausmachen, aber Kind 1 und Mann wuerden mir das komplette Jahr ueber in den Ohren liegen. *g*

  10. #90
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Wir waren ja im November dort und würden auch wieder im November fliegen.
    Bei uns war das Wetter echt angenehm und in Orlando war es den einen Tag auch nicht so war. Es war super wenig los und in den Parks hatten wir eigentlich keine Wartezeiten.
    Wir würden kein großes Programm machen.
    Miriam, vier Tage nachts spielen, das ist mein Problem bei der Sache. Wir haben einen akzeptabelen Schlafrythmus, ich möchte den nicht kaputt machen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu, es geht nach Florida :)
    Von sunrise im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 47
  2. Antworten: 98
  3. Möchten hier alle wieder arbeiten nach der Elternzeit/MuSchu
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 92

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige