Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Thema: ⫸ Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

13.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Ich hab nun auf der Karte nochmal nachgesehen. Wenn du in Cape Coral bist, gibt es nur eine Brücke nach Pine Island. Aber um zu den Stränden zu kommen, musst du über die andere Brücke rüber nach FM und dann weiter fahren. Ist schon nicht so toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    @miriam: So, wir haben nun hoffentlich endlich was gefunden. Jetzt warte ich nur noch auf eine Bestätigung der Buchung. Auch bei Karl Swoboda war nichts mehr frei, manches war auch einfach nach einem Tag weg.
    Und in St. Petersburg habe ich nun auch ein Haus gebucht. Es wird
    Dann würde nur noch ein Hotel in Fort Lauderdale und eins für eine Nacht in Miami fehlen und wir haben es fast.

    Muss vorher noch irgendwas organisiert werden ?

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Super! Ihr seid zur besten Reisezeit da, wundert mich nicht, dass soviel weg ist. Welches Haus ist es nun geworden?

    Esta habt ihr schon ausgefüllt?

    Mir fällt nichts ein, was ihr vorher sonst noch machen müsstet, außer evtl Travellerschecks bestellen? Wir tauschen immer einen bestimmten Betrag in Dollar, und nehmen auch noch Travellerschecks mit. Damit kannst du im Supermarkt bezahlen und bekommst Bares zurück. Bei der Bank of America kann man kostenlos Geld abheben, wenn man bei der deutschen Bank ist.
    Ist eure Kreditkarte für die USA freigeschaltet?
    Wir hatten nun schon 2 x den Fall, dass sie aufeinmal gesperrt war, weil die vom Kreditkarteninstitut dachten, es wäre Betrug. Sind ja nicht Regelmäßig in den USA. Könnte per Tel alles geregelt werden, trotzdem nervig. Nun haben wir sie extra freischalten lassen.

    Vg

  4. #54
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Hallo, sunrise in St. Petersburg werden wir hier wohnen: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...enhaus/p387990 Bisher war der Kontakt mit der Vermieterin sehr nett und die Buchung war auch professionell.

    In Fort Myers wurde es nun das Haus, ist ganz in der Nähe zu Eurem http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...rienhaus/p8719

    Ja, es war nun auf einmal doch schon vieles weg, auch wenn Mai eigentlich Nebensaison ist. schade fand ich auch, dass mindestens die Hälfte der Vermieter gar nicht auf eine Anfrage reagiert haben, u.a. auch von den Iona Sunshine-Häusern. Ich hatte ihn angeschrieben, ob auch eine Woche ok wäre.

    ESTA haben wir noch nicht gemacht. Soll für die Kinder manchmal nicht so einfach auszufüllen sein, weil es oft nicht auf Kinder passt, stimmt das?

    Und bei welcher Autovermietung bucht Ihr Euer Auto? Das ist als nächstes dran.

    Wegen der Kreditkarte habe ich keine Ahnung, aber die unserer Freundin funktioniert auf jeden Fall, da sie schon öfters in die USA gefahren ist und nie Probleme hatte.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Huhu

    Sieht doch Super aus!

    Mit dem ESTA Antrag hatten wir nie Probleme, war auch nichts anderes als für uns bei den Kindern ein zu tragen.
    Wir mieten immer über alamo.

  6. #56
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Kennt sich jemand mit Poolheizung aus ? Das eine Haus hat wohl eine und ich frage mich, ob man so etwas braucht Vor allem, wie warm oder eben auch kalt so ein Pool normalerweise ist. De Besitzer meinte, dass es mit kleinen Kindern evtl. sinnvoll sein könnte, wenn die Nächte noch kühl sein sollte. MMhhhhh .
    Um was man sich alle Gedanken machen muss

    Was habt ihr in FM immer unternommen? In St. Petersburg ist die Woche für alle Aktivitäten viel zu kurz und ich hätte gern mehr Zeit dort verbracht. Aber für die FM-Gegend hat der Reiseführer nicht ganz so viel hergegeben.

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Hey

    Wir hatten im April und auch im Mai in der Tat die Poolheizung an. Für die Kinder war das Wasser wirklich zu kalt.

    In FM könnt ihr zum Strand, in die historische Innenstadt ( wirklich schön), shoppen in den Outlets ( coconut, miromar - 25 min Autofahrt) nach Sanibel und captiva fahren, eine bootstour mit Delphinen machen ( die kommen meist ans Boot ran) in die everglades fahren, mal nach Naples fahren- dort gibt es ein Super tolles Entdeckermuseum für Kinder, in Naples schlendern und danach in Tin City essen gehen,
    Unbedingt bei California Pizza Kitchen essen gehen- die haben seeehr leckere Pizza und Salate.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein :-)

  8. #58
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Danke sunrise für die Tipps:-D
    Mit den Sachen, die ich im Reiseführer gefunden habe, reicht es dann schon. Wir sind ja an beiden Orten nur jeweils eine Woche.
    Die bootstour werden wir wohl auf jeden Fall machen. Starten die von FM oder sanibel?
    Und von wo aus beginnen Fahrten durch die everglades? Das will ich auch unbedingt machen.

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Ich such dir das nachher raus, muss eben noch zum Kinderarzt.

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Uta,
    fahrt ihr gar nicht nach Orlando zu DIsney World?

    Ansonsten hast du doch jetzt das gröbste geklärt, fein!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu, es geht nach Florida :)
    Von sunrise im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 47
  2. Antworten: 98
  3. Möchten hier alle wieder arbeiten nach der Elternzeit/MuSchu
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 92

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige