Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: ⫸ Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

15.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Der Preis ist echt okay und Ja, Orlando ist dafür super
    Da spielt sich ja eigentlich alles ab


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Ich hab zwar keine Ahnung von Florida, aber wir haben jetzt schon öfter Hotelgutscheine bei Animod gekauft, die haben immer supertolle Angebote und auch ein paar Sachen in Florida im Angebot, vielleicht ist da ja was dabei für Euch: http://www.animod.de/index.php#!/?qu...ida&order=desc

  3. #23
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Wir fliegen ja auch in vier Wochen nach Floria, wir haben auch drei Tage Orlando gebucht, wir sind uns noch nicht sicher welchen Park wir besuchen habt ihr da einen Tipp für mich? Gibt es sonst etwas, was ihr empfehlen könnt, etwas was man unbedingt gemacht oder gesehen haben muss?

  4. #24
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Ich krame mal den alten Thread raus, weil ich ja immer noch gern nächstes Frühjahr nach Florida möchte. Und da man ja ein Jahr vorher nach Flügen gucken kann, will ich das meinem Mann schmackhaft machen. Der ist nämlich noch nicht so überzeugt.

    Reisezeit sollte so spät wie möglich sein, dass es temperaturmäßig und von der Luftfeuchtigkeit her nocherträglich ist. Ich denke mal spätestens Mai. Wir wollen 2 - 2,5 Wochen fahren. Fliegen würden wir nach Miami. Nun habe ich mich mal in einen ersten Reiseführer eingelesen. Ich finde auch genug finden, was ich sehen möchte/würde, angefangen von Key West bis St. Augustin. Aber das ist natürlich nicht zu schaffen. Daher würde ich gern von Euren Erfahrungen profitieren.

    ICh dachte daran, ca. je eine Woche an 2 verschiedenen Orten zu sein und dann von dort aus die gegend zu erkunden. Was wäre denn dafür geeignete Orte, von denen aus man viel unternehmen kann und auch was für die Kinder dabei wäre?. Die Parks um Orlando müssen nicht sein. Der Eintritt ist im Verhältnis zur Leistung für mich zu hoch. Mit den KIndern würde ich eh kaum selbst etwas fahren und sie sind noch ein wenig zu klein.

    Strand sollte auf jeden Fall auch dabei sein. Ist der Atlantik für kleine Kinder wegen evtl. Brandung zum baden überhaupt geeignet ? Puh, ich bin total überfragt. Aber ich kenne meinen Mann, er fragt mich dann, was machen wir da. UNd wenn wir die ganze Zeit am Strand liegen würden, könnten wir auch ans Mittelmeer fahren. Nun gut, aber es soll ja eben kein reiner Strandurlaub sein. Ich würde auch gern einen Ausflug in die Everglades machen.

  5. #25
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Ist der Atlantik für kleine Kinder wegen evtl. Brandung zum baden überhaupt geeignet ?
    Zum Atlantik kann ich sagen...Der ist absolut okay zum Baden. Im Mai hat noch nicht die offizielle Hurricanesaison (1. Juni-1.November) angefangen, aber daran hat sich letztes Jahr der allererste Sturm auch nicht dran gehalten (das so als Hinweis). Die Stroemung sollte man nie unterschaetzen, aber die ist meist in den Herbst- unf Fruehjahrsmonaten riskanter. Aber ansonsten kann ich das Baden im Atlantik absolut empfehlen. Meine Zwerge lieben es.
    Mai in Florida ist schon mehr als nur Sommer. Nicht so brutal wie Juli, August, aber das reicht schon. Da haben selbst wir um die Zeit schon regelmaessig 35 Grad in NC.

  6. #26
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    danke Claudi Das schreit ja dann doch eher nach April. Noch eher mag ich aber nicht. Denn das restliche Jahr ist noch so lang und schon der halbe Urlaub weg... Wann ist denn für Dich frühjahr, weil du schreibst, im Herbst und Frühjahr ist die Strömung stärker

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Wenn ich darf, häng ich mich einfach mal mit drann, wir möchten auch gerne nächstes Jahr in die USA.

  8. #28
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Uta, bei uns waren sowohl Wetter als auch Strömung kein Problem, das Problem war nur dass das Wasser wg. gefährlichen Meerestieren gesperrt war.

    Aber ich geh sowieso lieber in den Pool als ins Meer...

  9. #29
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Das Problem im Fruehjahr und Herbst sind eben die Temperaturunterschiede, die da zum Teil aufeinanderprallen und somit auch die Bademoeglichkeiten (Temperature, Stroemung etc.) gerade an der Ostkueste beeinflussen koennen. Derzeit liegen die Temperaturen in Florida zwischen 20 und 30 Grad ( je nachdem, wo man sich befindet), so als Hilfestellung bzgl. Fruehjahr ;-)...bei dir hatte ich im Hinterkopf, dass dir die grosse Hitze auch nicht so wirklich liegt, oder?

    Ich wuerde April (Ende) als Reisezeitraum waehlen. Das wird zwar auch recht warm sein, aber die Wassertemperaturen sind weitaus angenehmer, so auch im Mai, aber von der grossen Hitze ist man noch einen Schritt entfernt. (Aber genau weiss man das natuerlich erst naechstes Jahr). Persoenlich wuerde ich uebrigens den Strandbesuch an die Westkueste Floridas legen. Der Golf von Mexiko ist ruhiger als der Atlantik. ;-)

  10. #30
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir möchten auch nach Florida - Bitte um Hilfe!

    Wir waren im November, ins Meer hat es mich nicht gezogen.

    Miami fand ich nicht so wahnsinnig toll.
    Empfehlen kann ich:
    Key West und die Everglades
    Disney World ist für Kinder sicher super, je nach Alter auch Universal Studios (wir waren im Isle of Adventure)
    Bade-Aufenthalt hatten wir in Fort Myers und Clearwater, was ich toll fand, die Strände sind traumhaft. Dort waren wir im Edision and Ford Summer Estate, ich fand es interessant, ob es was für Kinder ist weiß ich nicht. Wir haben eine Bootstour nach Cabbage Key gemacht, Highlight waren hierbei die begleitenden Delfine.
    Wir waren auch in Fort Lauderdale, war okay, aber sicher kein Highlight.

    Unser generelles Fazit ist, die Westküste ist schöner als die Ostküste und auch geeigneter zum Baden. Die Ostküste wirkte auf uns so, als hätte sie die besten Zeiten schon hinter sich.

    Ein Highlight war noch der Bok Tower Garden, lag auf unserem Weg von Orlando nach Clearwater, der war echt schön und relativ leer.

    Wobei wir da eh Glück hatten wir waren in der absoluten Nebensaison dort und auch in den Parks mussten wir nicht länger als 20 Minuten anstehen und das war maximal dreimal.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu, es geht nach Florida :)
    Von sunrise im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 47
  2. Antworten: 98
  3. Möchten hier alle wieder arbeiten nach der Elternzeit/MuSchu
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 92

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige