Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    Wenn Ihr beim Stadtbummel in die Nähe der Kleeblattgasse kommt und einen superleckeren Snack (und einen mindestens genau so leckeren Cappuccino) sucht, kann ich das "Kolar" wärmstens empfehlen.
    Da gibts warme gefüllte Fladen in z.T. unglaublich leckeren Variationen - mein persönlicher Favorit ist z.B. ein Fladen mit Salami, Camembert und Ananas *sabber*.
    Aber auch sonst finde ich es dort sehr urig-gemütlich, ist halt nicht so ein typisches Touristen-Lokal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    @virgin & showtime

    Vielen Dank, werden wir bei Gelegenheit ausprobieren.
    Die Fladen sehen ja wirklich lecker aus und mein Mann liebt Bier

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    In der Nähe vom Stephansplatz gibt's das Sparkys. Ist ein American Bar& Grill: http://www.sparkys.at/

    Es gibt dort aber auch traditionell wienerische Speisen. Für uns ist es fast immer ein Pflichttermin, wenn wir in Wien sind.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    das hopferl war auch immer nett http://www.bierhof.at/

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    Danke nochmal, wir haben uns grad Karten fürs Burgtheater bestellt und ich fang langsam an mich zu freuen.
    Bin sehr gespannt auf das Theater, lustigerweise steht bei den Schauspielern als erstes einer, den ich aus Berlin kenne und ausserdem spielt Sunnyi Melles da mit, da freu ich mich drauf, sie mal in echt zu sehen.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    Wir haben fast 5 tolle Tage in Wien verbracht - ich dachte anfangs, das könnte zu lang sein - aber so war es nicht.
    Wir fanden es super und waren auch im Kolar und im Hopferl und haben Wienerschnitzel und Vogerlsalat gegessen.
    Das Kolar fanden wir ganz toll und die Fladen mega lecker, vielen Dank Petra für den Tip!
    Außerdem sehr schön, falls hier nochmal jemand nachliest ist das Vollwertrestaurant Lebenbauer.
    Ganz klasse Laden aber man sollte unbedingt reservieren, besonders abends.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    Freut mich, dass Euch das Kolar gefallen hat - für uns gehört es auch seit Langem fest zu jedem Wien-Trip dazu.

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    Oh das Kolar, ja das ist toll.
    Bisher waren wir dort auch jedes Mal, wenn wir in Wien waren.

  9. #19
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wien...Sightseeing und Shoppingtipps

    Bei mir ist es leider schon wieder einige Jahre her, dass ich das letzte Mal in Wien war, aber wenn ich mir die Beiträge so ansehen, dann bekomm ich richtig Lust mal wieder hinzufahren....und auf Mohnnudeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wien mit Kleinkind
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. (Hotel-)tipps in Wien?
    Von Schneggerla im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Papagena's Traumhochzeit in Wien auf ORF.at
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  5. Wien, Wien nur du allein...
    Von papagena im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige