Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    Probier doch zuhause einfach mal mit Salzteig, wie sie es findet, dann kannst du davon doch schnell einen Pott mitnehmen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    Wenn ich den dann ins Flugzeug bekomme und sie nicht denken das das sonstwas ist .dann werde ich mal eine magnettafel besorgen,danke für die Tipps.

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    Neues Spielzeug und neue Buecher haben bei Amy gereicht. Das bekam sie vorher nicht zu Gesicht und wurde dann hervorgeholt, wenn ihr langweilig wurde. Ansonsten war sie eh zu begeistert, weil sie Flugzeuge total faszinierend findet und mit einem Fensterplatz fuer sie, war es mehr als perfekt. Okay, noch interessanter als alles andere war diese Fensterblende.

  4. #14
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    hoch runter hoch runter klapp klapp ;-)

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    nicht zu vergessen, das Tischchen - hochrunterhochrunterdengel *nerv*

    Aber im Ernst, 2 neue Bücher - 1 für den Rückweg aufheben- so eine Maltafel, ein paar alte Bücher und dann passt das schon...
    Neue Bücher haben sich auf Reisen in dem Alter bei uns welche bewährt, die irgendein "Extra" hatten - Puzzelbücher, Gucklochbücher, Finger durch-Bücher, Schieber am Buch. Und natürlich Wimmelbücher - die gibt es auch in klein.

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    Wir haben beide einen Gangplatz genommen, damit wir schneller hinterherkommen wenn sie laufen will das erste Mal wo ich nicht auf nen Fensterplatz bestehe

    Ok dann werden wir uns mal nach ner Maltafel umschauen und welche Bücher wir dann finden.

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    Lucy fand auf einen ihrer ersten Flügel das Boardmagazin und eine Zeitschrift, die wir bekommen hatten, am Interessantesten und: Fanta bestellen. Dem fiebert sie schon beim Einsteigen entgegen
    Ansonsten: Puzzelbuch, kleines A5 Heft und paar Stifte zum Malen und sicher wird sie auch ein bisschen schlafen und schon ist der Flug rum!

    Viel Spaß!

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    wir sind heuer mit lukas (3 jahre) zum ersten mal geflogen, allerdings nur 2 stunden. er war als allererstes vom fliegen und flugzeug ansich total angetan und brauchte nichts, außer seinen fensterplatz.
    dann gabs von den stewardessen ein malbuch und buntstifte, die ihn eine weile beschäftigten. weiters dann das essen und dann konnten wir gerade noch 2 pixi-bücher lesen (ich hatte jfür den urlaub jede menge pixi-bücher eingekauft, weil die platz sparen und nicht schwer sind) ehe wir landeten.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    Ganz toll für lange Fahrten oder Flüge ist das Schatzkissen: Das ist ein Kissen aus buntem Stoff, in das ein weiches Plastikfenster als Guckloch eingearbeitet ist. In dem Kissen befindet sich durchsichtiges Granzulat und jede Menge kleine Dinge zum Angucken, ein Kleeblatt, Würfel, eine kleine Hexe, ein Minischnuller... die Sachen holt man sich dann aus dem Granulat ans Fenster und kann sie angucken. Das Kissen kommt in einer Schachtel, in der auch zu jedem Fundstück ein kleines Fotokärtchen steckt, die Kinder können also auch jeweils ein Kärtchen zuordnen oder suchen, ob sie das, was auf dem Kärtchen ist, im Kissen finden.

    Das Ganze klingt etwas kompliziert, war ist aber bei den Kleinen der Renner, in der Spielgruppe haben sich immer alle drum gerissen! Man kann sich lange damit beschäftigen, und es kann nichts wesentliches unter den Flugzeugsessel rutschen.

    Ich habe gerade gesehen, dass es dafür mittlerweile sogar eine Homepage gibt, eine Frau macht die Kissen hier in Berlin selbst: Schatzkissen

    LG

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?

    Das klingt spannend mit dem Kissen,schau ich mir heute Abend mal genauer an,danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Autokindersitz im Flugzeug
    Von Streichelmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 89
  2. Kleinkind + Säugling - wie alleine meistern?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  3. Womit 1,5 jährigen auf Autofahrt beschäftigen?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  4. Wie am besten mit Kleinkind auf Mallorca unterwegs?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  5. * Upgraden im Flugzeug bei Honeymoon??? *
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige