Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

    Huhu, Ihr Lieben!

    Wir wollen im nächsten Jahr gerne in Urlaub, und wollen/müssen unserem Baby ja genauso gerecht werden, wie unserem (zugegebenermaßen verwöhnten) großen Sohn.

    Nun haben wir ein paar Kinder- bzw. Babyhotels gefunden, und auch schon Angebote. Nur in den Hotelbewertungen (Holidaycheck) gibts natürlich immer von ganz mies bis supertoll.

    Wat nu?
    Hat schon jemand Erfahrung und kann uns was empfehlen?

    LG vom
    Murmelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel?

    Hallo Murmelchen,

    wir waren letztens Jahr mit Fabio (damals 11 Monate) in einem TU* Family Club auf Menorca. Wir hatten dort ein Appartment-Hotel, d.h. wir hatten den Komfort von All Inclusive und hatten trotzdem einen extra Wohnraum mit komplett ausgestatteter Küchenzeile (Kühlschrank, Microwelle, Herd). Das war damals perfekt zur Fläschchenzubereitung.

    Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, im Speisesaal gab es ohne Ende Hochstühle, Plastikgeschirr und ein extra Kinderbuffet. Der Poolbereich war auch für jede Altersklasse gedacht und es gab 6 x die Woche den Family-Club. Die Babys bis 3 Jahre und es hat Fabio richtig Spaß gemacht. Und die größeren Kinder hatten auch ihre Gruppen.

    Nächstes Jahr wollen wir auch wieder in einen TU* Family Club.

    LG, Sabine

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel?

    wir waren letztes jahr im dezember mit carolin (damals 8 monate) in einem familotel ( das ist die gruppe, die viele hotels in dtl. hat).

    es war ein all inklusiv urlaub, schönes appartment, alles was man an babyausstattung so braucht vor ort, leckeres essen und sogar noch wellness für mama und papa. außerdem ein schöner sauna/schwimmbadbereich und kinderbetreuung schon für die kleinsten.

    günstig war es nicht, aber auf jeden fall sein geld wert.

    lg conny

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel?

    @Conny: Genau sowas wollen wir auch - kannst Du mir sagen, wo Ihr wart?

    LG
    Connie Murmelchen

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

    So, geschafft - das Thema Urlaub ist durch, wir haben ein schönes, familiäres Kinder-Baby-Hotel gefunden und direkt gebucht.
    Da wir früh dran sind, haben wir auch unser Wunschzimmer bekommen und freuen uns wie ab!

    Ich bin echt gespannt, wie der Urlaub mit unserem Linus wird - er wird ja dann schon "richtig groß" sein!

    Murmelchen

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

    Murmelchen, das hört sich super an.
    Wann gehts denn los?

    Magst du mal einen Link zu dem HOtel einstellen. Bin neugierig!

    LG
    Tanja

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

    Es geht erst nächstes Jahr in den Sommerferien los.

    Jetzt sind wir am Überlegen, ob wir eine Reisekostenversicherung abschließen sollen - ab 90 Tagen vor Urlaubsantritt wären nämlich 90 % Stornogebühren fällig.

    Naja, andererseits - wenn wir in 3 Monaten schon in Urlaub fahren würden, würden wir jetzt keine Versicherung mehr abschließen, denke ich. Also wäre die Situation wohl ähnlich.

    Kennt sich jemand aus?

    LG Murmelchen

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

    Hallo Murmelchen,

    habe den link Bekommen. Das sieht ja total super aus.
    Okay ich guck jetzt mal nicht so lange, sonst will ich auch noch.
    Euren beiden werden bestimmt viel Spaß haben, und ihr könnt sicher gut relaxen.

    Ich würde schon eine Versicherung abschließen. Wenn ihr jetzt kurzfristig fahren würd ichs nich machen, aber so, wäre mir das schon zu unsicher.

    LG
    Tanja

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

    Hallo, wir suchen auch ein Kinderhotel, im Juni wird Josh 2 Jahre und 4 Monate alte sein. Wir moechten in den Sueden, zur Auswahl stehen Kroatien und Italien, habt ihr da vielleicht Tips? Im Internet konnte ich bis jetzt noch nichts finden...
    LG

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal

    In Südtirol gibts ein Kinderhotel, das heißt Cavallo Bianco oder so ähnlich, darüber hat jemand in einem anderen Forum ganz begeistert berichtet.

    Unter kinderhotel.com findest du sowas. Es gibt dort eine Hotelsuche, wo man die gewünschte Region angeben kann.

    An Familotel hat mich gestört, dass man viele Dinge, wie Buggy, Kindertrage z. B. extra bezahlen muss, und auch die Babybetreuung in einem Hotel, das sich "Babyhotel" nennt auch extra zu bezahlen ist.

    Es kommt halt drauf an, was man sucht.

    @tilly: Kommt doch einfach mit!
    Zugegeben, ist nicht ganz billig - aber wir gehen dafür wirklich nur eine Woche im Jahr in Urlaub, dann geht das schon.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bretagne - wer war schonmal da?
    Von Penelope im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  2. eat´n style - war schonmal wer da?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  3. Wer war schonmal in Boltenhagen?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. War jemand schonmal auf einem Nachtflohmarkt?
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  5. Weissenhäuser Strand, wer war schonmal da und hat Tipps?
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige