Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Mein Mann und ich sind 2009 für einen Tag dort gewesen (liebe Freunde besuchen ) und fanden es SUPER!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind 2009 für einen Tag dort gewesen (liebe Freunde besuchen ) und fanden es SUPER!


  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Der Thread kommt ja wie gerufen.
    Wir planen auch gerade unseren Urlaub und haben uns genau diese Ecke ausgesucht. Eure gewählte Unterkunft gefällt mir sehr gut.

    Hat vielleicht noch jemand Übernachtungsempfehlungen? Anscheinend waren ja schon mehrere von euch dort im Urlaub.

    (Entschuldige, dass ich mich einfach mit einklinke.
    )

    LG Jacky

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    ich habe keine Tipps aber auch ich war schon dort und muss unbedingt meinen Mann davon überzeugen mal wieder mit Kindern zu fahren. Ich liebe diese Ecke!!!!!!!!!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Wir waren schon in dem gleichen Ferienpark (3x) und in Breezand. http://www.breezandvakanties.nl/feri...uwenpolder.htm

    Das ist 5 Minuten von de Baanjard entfernt. Ein etwas älterer Park aber auch direkt am Strand und, wie ich finde, auch sehr schön. Allerdings gibt es ein paar ältere Häuser, die ich jetzt nicht unbedingt nochmal buchen würde (T'Zunntetje z.B.) Hatten wir und war eher muffig. Die neueren Häuser sind aber toll!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen

    (Entschuldige, dass ich mich einfach mit einklinke.
    )

    LG Jacky
    Kein Thema!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    @Tanja
    Und was habt ihr so gemacht? Außer am Strand zu fauenzen ;-)
    Wie weit ist denn der eigentliche Ort weg? Und gibt es da Restaurants wenn man nicht unbedingt selber kochen will?


    @alle die schon mal da waren: Gibt es in den Küchen außer Teller etc. auch Gewürze und Spüli oder sowas (Grundausstattung)?

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Es gibt ein Restaurant in dem Park selber, das haben wir allerdings noch nie getestet. Am Strand gibt es zudem eine super Pommesbude (muss man ja in Holland auch machen, gell?).

    Zum nächsten Ort (Vrouwenpolder, sehr klein) fährt man ca. 5 Minuten mit dem Wagen. Da in der Nähe liegt der Ferienpark Breezand. Da gibt es einen ganz guten Mexikaner mit toller Spieleecke. (Info nicht ganz aktuell, ich glaube da waren wir vor 3 Jahren, hab aber das hier gefunden:http://www.breezandhome.de/Ferienpark.html) und im Dorf gibt es auch ein paar nette Restaurants und einen kleinen Supermarkt. In Kamperland (5 km) gibt es einen größeren C1000, wo man alles bekommt. Hab ich letztes Jahr bei einem Arztbesuch entdeckt. Sonst waren wir meist in Middelburg.

    Nächster größerer Ort ist Domburg. Sehr schön zum bummeln, ca. 16 km entfernt. Nächste Stadt ist, glaube ich, Middelburg. Ganz toll zum bummeln und shoppen. Mein Highlight ist aber, wie schon erwähnt Veere. Wunderschönes Dörfchen, vor allem die Nebensträßchen sind sehenswert. Von da aus kann man auch eine Tour mit dem Schiff über das Verse Meer (?) machen, aber könnte mein Mann mehr zu sagen ;-)

    Ausstattung im Haus: nur das nötigste. Lebensmittel (auch Gewürze) müssen entsorgt werden. Man bekommt lediglich ein Starter Set mit einem Putzlappen, etwas SPüli etc. Kochgerät ist aber ausreichend vorhanden.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Ausstattung im Haus: nur das nötigste. Lebensmittel (auch Gewürze) müssen entsorgt werden. Man bekommt lediglich ein Starter Set mit einem Putzlappen, etwas SPüli etc. Kochgerät ist aber ausreichend vorhanden.
    Du meinst jetzt Lebensmittel etc. vom Vorgänger, oder? Also müssen wir Gewürze etc. auch mitnehmen wenn wir selbst kochen wollen?

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?

    Mella, ja genau

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - wer war schon mal da?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Insel Djerba - wer war schon mal dort?
    Von Stefanie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  3. Zoo Neunkirchen oder Saarbrücken? Wer war schon da?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  4. Krimi & Dinner: Wer war schon mal da? Oder andere Ideen?
    Von Josiejane im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  5. Babymesse Stuttgart - War wer schon dort?
    Von Gänseblümchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige