Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

14.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

    Hallo!

    Wir fliegen im April für ein Wochenende nach London und ich wollte als Überraschung einen Tisch im Jamie Oliver Restaurant "Fifteen" reservieren (wenns überhaupt noch geht!)

    War da schon eine von euch (in London oder auch einer anderen Stadt)?Wenn ja wie fandet ihr es? Würdet ihr eher die Tratoria oder das Dining Restaurant nehmen?

    Vielen Dank!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

    Freunde von uns waren vor ein paar Wochen dort Essen. 380 Pfund für vier Personen, und das bei äußerst zurückhaltendem Konsum. Das Essen war prima, aber eben ziemlich teuer. Sie würden nicht mehr hingehen, meinten sie.

    LG,
    Snukki

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

    sooooo viel??? Das es nicht günstig ist, damit hab ich gerechnet (ist ja auch noch London!) aber das haut mich um!!!

    ich denke dann ist das fast gestorben... zumindest fürs Abendesse!!

    Danke Snukki

    LG Fee

  4. #4
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

    Hallo Fee,
    wir waren neulich da, aber in der Trattoria und zum Mittagessen. Die Trattoria ist glaube ich das "laessigere" von den beiden Fifteen Restaurants (sind beide im selben Gebaeude) und etwas guenstiger. Wir fanden es sehr nett, das Essen war lecker, und der Service war auch ok. Bezahlt haben wir £50 pro Person inkl. Getraenke fuer drei Gaenge. Ich glaube, wir wuerden auch wieder hingehen.

    Lg Anna

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

    Hallo Anna,

    das klingt ja schon etwas gemäßigter. Das könnte ich mir dann schon eher vorstellen. Hattet ihr vorreserviert?

    LG Fee

  6. #6
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

    Ich habe ca. drei oder vier Wochen vorher angerufen, um zu reservieren. Da war gottseidank eh nur noch was um die Mittagszeit frei, somit wurde mir die Entscheidung abgenommen, eventuell doch abends zu gehen (und mehr Geld auszugeben).

    Wenn ihr in London schick essen gehen wollt (und es mit Fifteen nicht klappen sollte), kann ich noch Online UK and London Restaurants Booking and Guide from toptable.co.uk empfehlen. Da gibt's immer ganz gute Deals fuer Termine unter der Woche (z.B. 50% Nachlass der Rechnung oder £20 fuer drei Gaenge oder so aehnlich), Restaurantkritiken usw fuer so ziemlich alle Preislagen.

    Viel Spass in London und guten Appetit!

    Anna

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?

    Super! Danke für den Link!

    Werde ich mir mal anschauen und gucken ob da was nettes für uns dabei ist.
    Danke für deine Hilfe.

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. restaurant "blaue ente" bei/in berlin
    Von Schokoladenkuchen im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige